Beiträge von kyleonaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
.
Ich finde deinen Vorschlag gut, auch wenn der Feinschliff noch fehlt.
Die Maximale Afk Zeit sollte meiner Meinung nach nicht mehr als 30 Minuten betragen.
Das mit der Nachricht ist echt super! Wie oft ich schon Spieler angeschrieben haben und sie nicht geantwortet haben.
Von der Arbeit eines /afk plugins ist echt nicht zu reden.
MfG.
kyleonaut
-
Hey,
die Idee den Nutzer "Bank2" zu bannen finde ich gut, aber Nutzer mit "...Bank" im Namen zu bannen finde ich nicht gut.
Es gibt einige große Clans die einen eigenen Bank Account haben, wo ihr Geld lagert(ClanXYBank).
LG
-
Es gibt genügend Spieler, die kein Labymod nutzen.
Wenn man die Tps bzw sieht wie gut der Server gerade läuft kann man Abschätzen ob ein Risiko besteht, das Items wegbuggen. Ein weiterer Punkt sind Dropevents. Hier jetzt Extrem: Auf Cb11 z.B. können fast 90 Spieler auf einem Gs sein. Das beeinträchtigt den Server, wenn das der Veranstalter merkt könnte er das Event abbrechen. Es spricht nicht viel dafür aber eine so große Arbeit ist es nicht. Ein cooles Feature ist es allemal!

Mfg
-
Was haltet ihr von so einem Design? Die Farbe des CB zeigt die Performance in 33% Schritten an(Rot, Orange, Grün). Zu dem steht neben dem CB dann die Tps in der richtigen Farbe. Habe das eben schnell gemacht, es soll nur eine Idee sein, wie man es umsetzen könnte.
MfG.
kyleonaut
-
Die Idee hatte ich schon als Privatspieler. Klingt auch mega gut, das große ABER an der Sache ist die Umsetzung. Folgende Situation: Ich bin auf Griefergames gejoined, UII ein neues Feature, mhh okay. Also Kredite, ich bin ja eh arm habe aber 3 Zweitacc. oder Alts. was mache ich nun? Nehme mir 3 Kredite, überweise das erlangte Geld nun an meinen main Acc. und gebe einen sch*** auf die Alts ^^.
Ich fände das als erstes cool aber wenn das jeder macht haben wir hier bald 1923 (siehe Anhang). Das Geld ist nichts mehr Wert. Es scheitert an der Umsetzung. Also nochmal zusammengefasst: Super Idee! Umsetzung sehr schwer.
-
Es ist schon auffällig wie Leute die bereits bestätigten Sachen als "Verbesserungsvorschläge" bringen, nur weil Bewerbungsphase ist ???
Aber mir würde ein neuer CB mit so einer Version an sich nur gefallen, wegen LWJGL Version 3, damit mein Minecraft nicht wegen meinem Keyboard Layout bei jedem Sonderzeichen in der zweiten Ebene abstürzt.
Aber Ehrlich, ich habe so viel Zeit inzwischen in die bestehenden CBs gesteckt, so dass ich eigentlich keine Lust verspüre wirklich zu wechseln. Vor allem da es ja nur ohne Synchronisierung möglich wäre. Da bleibe ich lieber auf meinen CBs.
Und ein Update aller CBs würde sowohl auf Serverseite sehr viel Arbeit machen und ob die paar neuen Blöcke es wert wären, sämtliche Plugins neu zu schreiben. Zudem wurde bereits bekannt gegeben, dass das nicht passieren wird in nächster Zeit.
Abgesehen davon könnten die Labymod nutzer dies ebenfalls nicht mehr nutzen, so wie auch einige andere Labymod Plugins nicht mehr nutzen.
wow. Unterstellst du mir also, ich würde nur im Forum aktiv sein weil gerade Bewerbungsphase ist? Wenn ja, hast du was nicht verstanden. Die Kausalität hinter meiner Aktivität ist nicht so zu begründen. Ich bin dermaßen aktiv im Forum da ich auf dem Griefergames Server (Minecraft) auf bestimmte Zeit nicht weiter helfen kann. Das hat zurfolge, das ich mir einen Forumsaccount gemacht habe und nun meinen Support, sowie meine Vorschläge hier verbreite, zudem wusste ich nicht von einem bereits existierenden Vorschlag. Wenn es unverständlichkeiten gibt ,kannst du mir gerne per pm antworten.
Abgesehen davon sind deine Einwände gerechtfertigt und logisch nachvollziehbar. Jedoch gehe ich mit meinem Vorschlag nicht der Intention nach, schon eingelebte Spieler auf einen neuen Citybuild zu drängen. Ich möchte das Anfänger oder Personen, die mit Redstone arbeiten einen neuen Platz für Kreativität und Funktionalität bieten(Lagersysteme etc).
LG
kyleonaut
-
Alles anzeigen
Also deine Kommentare die du zu ihm schreibst sind nicht nett.
2. Dein kmentsr gegenüber Pzy_ ist sowieso unter jeder Kritik.... Abge ist der Server owner, und wenns ihm einfällt er bannt nen scammer ist das so, er ist owner und kann innerhalb 1 sec die Regel für sich selbst ändern. Wenn er entscheidet den reichsten zu bannen ist das auch so. Er darf ohne Angabe von Gründen jeden von seinem eigenen Netz bannen
3) bezweifle ich das du Zwieback anrufst. Lol
4) sehe ich keine /realname und pay Beweise.
5) sind doch Editiert Screenshots nicht mehr zulässig, oder Pzy_
6) mfg
Hey FlyMini ,
zu deinen Punkten 4 und 5: ja der /realname bzw pay Beweis fehlt, und alleine deswegen bringen die screens nichts (könnte ja genickt sein) und da die screens editiert sind, sind sie nicht zulässig. Im Grunde genommen sind das wilde Anschuldigungen.
MfG.
Kyleonaut
-
Danke für die Meldung, ab jetzt auf der /ignore list

-
Danke erstmal für deine Meldung, jedoch ist scamming weder verboten, noch wird es aktiv verfolgt.
Nur das scammen von Teammitgliedern ist verboten.
MfG.
Kyleonaut
-
Ähm erstmal danke für deine Meldung, aber könntest du deine Beweise nochmal vorführen?
Mfg
Kyleonaut
-
Warum ist das so? wäre es nicht viel angenehmer ein weiteren "Plot-Slot" zu haben?
-
Das gleiche hatte ich mit einem Spawner auf CB11 auch! Nicht bei ihm kaufen!!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die 1.8.9 ist mittlerweile schon fast 4 Jahre alt. Da im Portalraum noch Platz für neue Cbs ist, schlage ich vor einen neuen Server, welcher auf der 1.14 läuft zu etablieren.
Die 1.14(alles ab 1.9) bringt viele neue Blöcke mit sich, wie Beton, sowie unzählige Dekorationsitems. Die Kompatibilität ist zwar nicht allzu leicht zu lösen, jedoch ist es möglich. Eine andere Alternative wäre, alle Server Cb 1-16 auf die 1.14 zu updaten und somit das Kompatibilitätsproblem ganz zu umgehen(das soetwas im kleinen möglich ist zeigen viele andere Server). Das die Devs nicht so erfreut von meinem Vorschlag sein werden, ist nachvollziehbar, da sie die Plugins überarbeiten bzw. neu schreiben müssten..Aber warte es ist doch Bewerbungsphase. Wäre es nicht cool einen neuen, frischen CB zu haben?
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Auf der Basis von der 1.14
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Auf dem neuen CB würde eine neue Wirtschaft entstehen und wenn man sich doch dafür entscheiden würde alle Server zu updaten, dann wäre der zuvor genannte Effekt auf allen CBs zu bemerken. Außerdem könnte man durch die Unzähligen neuen Deko-Items, detailreicher bauen und so den Server verschönern.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Ich bitte um sachliche und konstruktive Kritik,
-
Das ist blöd gelaufen, hast du vlt noch den screen wo er dich bannt? oder kannst du irgendwie zeigen das er dich auf dem gs gebannt hat?. Ich kann dir nur empfehlen einen MM bei so "großen" Beträgen zu nutzen. Scamming ist ja weder verboten, noch wird es aktiv vom Team verfolgt.
MfG.
Kyleonaut
-
Das wäre echt ein gutes Feature, hast meine Unterstützung!
-
-
Das ist mal ein guter Vorschlag, aber Trichterlohren funktionieren eh nicht so gut auf den CBs. Die laggen eh extrem rum.
-
Kein Problem..Als Spieler hat man es schon schwer
-
Scammen gehört ja leider zu GG...man muss einfach immer aufpassen