Musste auch noch was Dazu raushauen. xD
Beachte Dateianhänge xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Musste auch noch was Dazu raushauen. xD
Beachte Dateianhänge xD
Genau den Gleichen Fehler hat er bei einem MM trade mit einem Aluhut auch gemacht.. ![]()
Wirst keinen im Chat mehr finden ;D
Schwer zu findendes Item, schätze mal das er auf 4Mio oder mehr zugehen wird.
Suche seit ca. 2 Tagen Ohne Erfolg xD
LG
Also nach der Signatur musste ich schon Schmunzeln xD
LG
Schreibe mir jetzt alle namen Raus, dann wird ausgelost ![]()
Vielen dank ![]()
Moin, undzwar suche ich die Schemetic von einem Bestimmten Spieler undzwar von 1Kotzi seinem Alten Haus da ich das GS gekauft habe.
Ich bin mir sicher das jemand von dem Alten Haus eine Schemetic kopiert hat, oder nachgebaut hat auf irgendeinem Citybuild.
Schreibt mich Per Konversation gerne an
Wucher preise oder Trolls werden ignoriert.
LG
Ich und Basti_i verlosen einen Labymod Emote ,,Shoot''. ![]()
Alles was ihr dafür tun müsst ist, 4x Leute unter dem Beitrag zu Markieren!
LG vom Burger und @AyranZuDemBoy ![]()
AyranZuDemBoyy ImAyyran Luurox NaimNem Tomtie006 Flarry13 No_to_the_Mercy KendaHD flunkerer Verunstalteter
Ich schwöre auf alles ich wusste schon seid Monaten das der gescammt hat xd
flaze hat recht. DEG_fuZioN hat damals schon vor ca einem jahr unter dem namen CuzImBenHD gescammt.
Hab ich auch mitbekommen. ![]()
2LawZz du warst nicht member bei uns, erzähl keinen müll.
Haben dir aber mehrmals angeboten zu 3 Hochzugehen, haben es auch zu Chaos_Pizza gesagt und er meinte auch das es die beste lösung wäre ![]()
Also für mich ist die Sache hier geklärt, ich habe keine Lust mehr auf sowas und vorallem nicht mit DIR. ![]()
LG
Weißt du, was wir für dich sind ist uns EGAL, weil Leute wie du Interessieren uns überhaupt nicht, und ausserdem sind wir momentan zu 3 im Talk wie es auch vorhin war, und es geht im Talk hauptsächlich über das kisten Game und das Drachenei Spiel, wir haben uns nicht einmal über dich unterhalten. ![]()
Wir haben dir Angeboten es zu klären, wenn du aber ablehnst ist es nichtmehr mein Problem. ![]()
LG
schick mal bitte deine beweise
Habe einen beitrag gegen dich erstellt wegen beleidigung MIT beweisen!
Primesupport scammt nicht und ohne Beweise Glaube ich bzw. Der Clan nichts. Wir würden in keinem Fall Scammer unterstützen und wenn ich wüsste das er scammt wäre er nicht bei uns im Clan.
Somit ist das eine Hohe Anschuldigung die du hier von dir gibst ![]()
Und wieso sollten wir denn kleinere Spieler OHNE Grund Rufmorden? xD
Hallo, ich möchte mein 2tes gs /p h burgerboyy 2 an flacher_martinLp überschreiben lassen! da es ein 4rer merge ist, ist es nicht möglich da er bereits eines hat.! bitte um hilfe