(an die spender: alle spenden bitte auf cb1 in die trichter auf meinem ersten GS /p h BurgerBoyy) Der Spieler EP_Elysum hat mich vor ca. 5 Wochen um einen GS Bau auf cb1 gescammt. Wieso ich erst so spät melde: Der Spieler EP_Elysum meinte das der Bau von dem GS länger dauern sollte, da sein "Bauteam" (was nicht existiert) einen Auftrag eines 25-Merge in Auftrag bekommen hätte. So sollte sich der Bau anscheinend um mehrere Wochen (ca 2 Wochen) verschoben haben. Ich habe eine Aufzeichnung von der Handlung, jedoch nicht von dem TS Gespräch da mein Recorder keinen Sound aufnimmt. Auf dem Video ist zu sehen wie ich dem Spieler zuerst 1$ überweise um zu testen ob es der richtige ist, danach dann das restliche Geld für das GS (was ich nach 6Wochen noch nicht erhalten habe). Danach meinte der Spieler im Teamspeak zu mir "ich muss offline gehen und bin für 2 Wochen im Urlaub, aber das GS sollte bis dorthin schon fertig sein." Daraufhin habe ich den Spieler Gefragt wie ich wissen soll, wenn er weg ist das mein GS fertig ist. Seine Antwort war "Die Builder werden dich Auf Discord adden, oder Ingame anschreiben." Wieso ich das Geld gegeben habe? (500k) Er meinte er müsste die Materialien sowie Quarz, Beacons, Endstein etc. Vorzeitig Besorgen und da ich zu diesem Zeitpunkt kein richtiges GS hatte, habe ich dem Spieler das Geld gegeben. Dazu hat er mit seinen Instagram Namen gegeben. Ich war mehrmals mit dem Spieler im GrieferGames Teamspeak um die Sache zu klären, wie wo was wann. Bevor er 2 Wochen weg war, habe ich ihn als Buddy im TS markiert. Seitdem war er nichtmehr auf dem TS um vorzutäuschen das er "weg". Doch ich kannte seinen "Main CB" (CB6) wo er ein 4rer Merge bessesen hat, was er aber auch schon Verkauft hatte. Ich habe keine Chance den Spieler weder auf Instagram, noch TS, weder Ingame zu erreichen. Ich bitte somit um hilfe! Das Video wovon es sich handelt ist dies hier:
Beiträge von BurgerBoyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/