cb3 40 spieler 15 uhr stramm
Beiträge von 6274
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Griefergames,
Ich möchte mich mit diesem Beitrag hier um meine Taten entschuldigen die ich getan habe als ´Scammer´unter dem Namen zSheLoveLxca´ und an die Person die ich gescammt habe
(ig: headshoz ).
Ich bin mir meinem Fehler bewusst und komme mit den Startkicks und was ich alles kassiert habe klar da ich es nicht anders verdient habe,
da aber der gescammte spieler nicht erreichbar war da er nicht gespielt hat aktiv kam ich dazu das gescammte Geld an ein Community Projekt zu Spenden von dem Spieler 27Shadow
zu spenden was ich auch getan habe. Das Bild dazu ist angehangen!
Hier Entschuldige ich mich nochmal für meine Taten ich bin mir bewusst das es nicht gut war was ich getan habe und das ich sche*** gebaut habe! In Zukunft werde ich mich bemühen nochmal von vorne anzufangen und ganz ohne Scammen.
Ein dickes Danke an das Scammer-Radar-Team die mir die ganze Zeit und Aufmerksamkeit gegeben haben von vorne anzufangen.
LG Luca / 6274
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

-
AnimeRxdy_ hat mich gescammt um 530k, es war mir klar das er ein Scammer ist, aber er war ein Buddy von mir, also sagte er ich soll ihm vertrauen da wir buddys sind und er nicht Scammen würde, also payte ich ihm das geld und er bante mich von dem Gs und vom Ts channel.
-
-
Hallo liebes GG Team.
Ich luca ingame zXLucaisthierXz habe eine Teilzahlung für denn upgrade auf legenden rang gekauft mit der Teilzahlung. Ich habe eine Email an euch geschrieben bitte meldet euch sobald ich den rang habe.
MFG Luca
AN GG.net Team
-
Hallo liebes GG Team.
Ich zXLucaisthierXz Habe ein Upgrade von Ultra auf legende gemacht mit einer Teilzahlung. Ich habe noch nix bekommen und weis nicht wann ich es bekomme. Immer wenn ich in den Server gehe kommt eine Fehlermeldung das ich den kauf nicht abgeschlossen habe und dann kommt ein Rabat Code!
Bitte antwortet mir ich habe alles versucht und bekomme kein rang.
LG zXLucaisthierXz.
An GG Team:D