Ich Glaube ich habe so was gehört das so was im Planung ist.
Beiträge von Muchtie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo lieber Muchtie
du musst in die Einstellungen
dann auf Super Secret Settings da auf Normal einstellen
Hallo @BenUdo
Genau das war der Fehler, Sehr vielen Dank
-
-
-
die leute denke das GG Team ist 24/7 online und sind Maschinen. Auch wenn der Server 7 Tage nicht online ist, ist es halt so und Fertig. im Echten Leben kann man auch nicht rum heulen.....
-
Ich Habe jetzt heraus gefunden, das es am antialiasing liegt, wenn ich es ausmache ist es weg ABER dann habe ich folgendes Probleme:
Das bild wird dann so komisch (siehe Bild) wenn ich was rumstelle an die Grafikeinstellung ist es weg aber wenn ich dann ein Portal benutzte ist es wieder da.....
-
Hallo.
Ich habe mit optifine so ein komischen Skin Bug, so sehen ich bei allen Spieler so ein komischen Rand ( siehe Bild)
Egal ob ich mit Version 1.1.4 oder 1.8.9 Spiele , ohne optifine, sieht alles normal aus.
Hat einer vlt eine Idee, was ich einstellen kann, um das zu verhindern ?!
-
Danke sehr gut
-
Muss ich das prefix immer neu auswählen. beim Verlassen des Server ?
-
Glückwunsch
-
-
Okay danke
-
Ich habe eins geschenk bekommen.
Wenn ich es einlöse, ist das dann weg aus den Inventar?
-
durch Kisten von anderen und Drop event. habe ich ca 60K bekommen von 3 wochen ca.
-
-
DANKE für das Event
-
-
-
Ja schon aber alle 4 Posts hatten kein 397... und es dürfen keine Zahlen übersprungen werden...
aber man kann ja nix dafür wenn welche mit Absicht falsch schreiben aber soll @Solarfox007 endscheiden ist ja nur ein Spiel

-
Ihr habt Zahlen übersprungen.... Wir sind bei 396
du hast es doch selber gesagt so und 4 Post Später habe ich 400 gesagt