1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Schwarz_1989

Beiträge von Schwarz_1989

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamming im eigenen Clan

• Schwarz_1989
    • 20. Oktober 2023 um 20:48

Kurze Info.

Er hat die 5 Mio zurück gegeben

• Schwarz_1989
    • 20. Oktober 2023 um 20:05
    Zitat von Micha19

pffff nicht wahr hier , der ist dumm, Ich war doch selber nicht viel aktiv ,zum 1000x ich habs nicht einfach genommen(war nicht einfach so ) das ist totaler quatsch!I ich war im Clan nur im dc haste mich zuerst gekickt aber ich wollte ja ein Statement im Clan schreiben und das hab ich ja auch ,mich entschuldigt, mich erklärt und gesagt das ich es zurück zahle weiß ja nicht was da das Problem war (da hab ich doch nie was gesagt) und dann wurde abgestimmt und ich bin geflogen ! Habe auch nie gesagt das das nicht mit recht war nur du /ihr schreibt nur mist und nicht so wie es war selbst der text jetz ist nicht richtig den du geschrieben hast weil du echt vergesslich bist!

Genau alle anderen sind schuld nur du nicht und geilst dich jetzt dran auf weil ich kein genaues Datum reingeschrieben habe ab wann du die 250k monatliche Abmachung bekommen hast die übrigens ich ins Leben gerufen habe weil meine Worte dazu waren der bazinga macht das jetzt solange er sollte was dafür kriegen mach dich einfach nicht lächerlich und such andauernd bei anderen die Fehler , erstmal vor der eigenen Haustür kehren

• Schwarz_1989
    • 20. Oktober 2023 um 19:30
    Zitat von Micha19

so wie die mich angegangen sind und freunde naja (da sehe ich was anderes drunter-kenne niemanden persönlich) die Situation im Velo war doch ganz anders ihr wisst das doch Garnichts, die nicht im Velo sind da war Monate Funkstille keiner hat sich erkundigt über irgendwas ! Ich schreibe Hallo im Chat da kam nicht mal ne Reaktion denn Velo war ziemlich tot Jetzt wo dgc dazukam kam leben in die Bude ! Und Schwarz ist nicht einmal auf irgendwas eingegangen was ich ihm geschrieben hab nur irgendwelches dummes rumgealbere !Ich wollte mich nicht Bereichern Nanuky ich brauchte einfach Geld es war da und ich hab es leichtsinnig genommen das versteht ja hier auch keiner ! Da Schwarz das ja nicht intern Klären wollte und durch sein Art und habe ich echt keine Lust mehr auf GG also ist mir auch alles egal verkaufe mein Zeug und gut ist es !

Noch einmal für dich zum mitlesen Velo war nicht tot es gibt halt einfach Leute die viel arbeiten müssen oder unsere Young member die Klausuren schreiben müssten dieses Jahr und alles Privatleben geht immer vors Game aber soweit denkst du nicht du denkst dir ah eh nichts los einfach nehmen fertig statt den scheiß owner wie du ja gerne sagst mal zu fragen mich kennen mittlerweile viele und jeder weiß wie nett und hilfsbereit ich bin nur wenn man mir vorm Kopf stößt stoß ich zurück fertig .

Ich bin auf dich eingegangen habe dich wieder in den Clan geholt und die member abstimmen lassen es kamen mehrere Neins und du kamst nicht drauf klar fühlst dich volligst angegriffen und pisst mir auf DC die ganze Zeit ans Bein. Ich habe lange gesagt wartet mit dem Forumseintrag er zahlt zurück da bin ich auch wieder auf dich zugekommen aber du realisiert das in deinem Wahn Grad nicht. Warum habe ich es gemacht weil wir uns seid Jahren kennen viel erlebt gemeistert haben du den bot betrieben hast dir monatlich 250k abholen konntest als Dank für deinen Einsatz und dann trittst du mir geschweige denn den ganzen Clan inne Eier.

Schlussendlich stehst du hier im Forum zurecht denn mit deinem benehmen zeigst du keine wahrhaftige Reue .

Wünsch dir alles gute

• Schwarz_1989
    • 20. Oktober 2023 um 19:21
    Zitat von Nanuky

Mhm... bin enttäuscht von dem was ich da so lese...
    Wenn du Geld nötigt gehabt hast, wärste zu Schwarzi gegangen und hättest mit ihm reden können, er hätte dir sicherlich 5 Mio geliehen, davon geh ich ganz stark aus, so wie ich ihn kenne, aber klauen ist echt böse. Bin echt enttäuscht Bazinga :(

Ne nanuky ich bin ja ein scheiß owner der nicht auf ihn eingegangen ist und sich dran aufgeilt weil er einen Freund 27 Mio geliehen hat deswegen nimmt man es einfach so und beleidigt mich dann noch als Lappen über DC weil ich ja anscheinend im keine zweite Chance gegeben habe obwohl die member abgestimmt haben und ich ihn nach dem Rauswurf nochmal auf den dc holte ich bin so ein schlechter Mensch

• Schwarz_1989
    • 20. Oktober 2023 um 11:14
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Micha19

Sowas hier zu schreiben ist unter deinem niveau meine liebe aber unter uns mal jetz "sorry schwarz" versteht ja nicht mal die einfachsten Fragen oder Zusammenhänge ist einfach so !Ohne Was weiteres werde ich nicht ins Radar kommen glaube ich daher könnt ihr mir mal am a... runterrutschen.seht es als stromrechnung ich verkaufe meine zeug und mache pay all und das wars sind ja nur 5 Mille das schafft schwarz schon der sich geil findet weil er 27mille jemanden leiht !So der 12 jährige wütende Junge hat nun gesprochen /heult leise

@BigBang_Ger  PeterSilie666 eure Meinung zu der schmutz aktion. :notlikethis:

Danke thorma mein Freund ❤️

• Schwarz_1989
    • 19. Oktober 2023 um 22:36

Aber Beweise genug für alle anderen nur weil die keine paylogs annehmen heißt es nicht das du befreit bist von allem

• Schwarz_1989
    • 19. Oktober 2023 um 22:20
    Zitat von Micha19

kannst nicht lesen schwarz da steht es doch rot auf schwarz

du bist so dumm echt nicht mal das einfachste sorry das ich dumm nutzen musste bin ja erst 12 und es ging ja darum das jule sagte kein geld auf dem bot kapiers doch mal, es waren aber 3 mio auf dem bot mir gehts um einen richtig text was ihr mir vorwerft! Ihr habt nix Weils nicht gibt und ist mal gut nun ! hab was falsch gemacht ,ja bin 12 ,ja und kann nicht schreiben blalallalalalal ja mir alles wurscht nun bin ich eben ein scammer in eueren augen ist mir auch wurscht .ja freut euch auf pay all

küss eure augen

verkaufe mein p h 1/2/4 auf cb21 Name 0Bazinga

Dann rechne nach meine güte mach dich nicht lächerlich als du dich schon gemacht hast mit der scamm Aktion.

Und juley hat sich verschrieben sowas kann passieren. Deswegen habe ich es unten nochmal geschrieben gehabt. Aber hab auch kein Bock mehr mir meine Nerven rauben zulassen du hast mir auf DC geschrieben du wirst es nicht zurück zahlen also ist es scamm.

Trauriger Abgang von dir

• Schwarz_1989
    • 19. Oktober 2023 um 21:14
    Zitat von Micha19

was ich hatte nicht mal 2 tage zeit zu reagieren und ich erpresse auch keinen so ein quatsch Jule ich habe zwar vom bot geld genommen ohne was zu sagen aber für mich war das nicht scammen sondern was leihen ihr seht das als scamm was ich ja nie wollte unsen clan bestehlen und darum waren es ja "nur 5 mio in euren augen" und nicht alles oder das Gs oder was weiß ich !aber das versteht ihr irgendwie nicht ! Schwarz ca 8-9 mio auf dem bot minus ca 5 mio sind 3-4 mio auf dem bot Willkommen in deiner ersten Mathestunde! Bitte mal wirkliche fakten auftischen und nicht was halbes !Ich habe was falsch gemacht und das habe ich zugegeben und mich entschuldigt und gesagt das ich es zurückzahle das solltet ihr auch eigentlich wissen weiß nicht warum ich auf einmal für alles böse Was in Velo war verantwortlich gemacht werde und mir so negativ eingestellt seit !

Erste DC von Schwarz 15.10 22:38

Ich DC :17.10 16:28

Du hast genau 5.096.000 Mio genommen innerhalb einer Woche 3.1 Mio waren aufen bot also waren über 8 Mio aufen bot willkommen in deiner ersten Mathestunde bazinga.

Du könntest nichts anderes machen als es zugeben denn es steht in den Transaktionen schwarz auf weiß und nochmal hätten wir es nicht herausgefunden hättest du nie was gesagt also erkläre mir nichts von Fakten bazinga

Keine Beweise ?? Man sieht doch das er Geld genommen hat innerhalb einer Woche vom bot und gibt es doch hier die ganze Zeit zu verstehe es nicht ehrlich nicht

Zitat von ScammerRadarTeam

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.

Also man sieht doch das er es zugibt und anhand der Bilder das er es genommen hat verstehe es nicht

• Schwarz_1989
    • 19. Oktober 2023 um 04:43
    Zitat von RisQ

Uff.. Mein Beileid Schwarz_1989 , hoffe ihr erholt euch wieder so halbwegs.

Wegen 5 Mio. den Clan so zu hintergehen ist mehr als traurig. Ingame Geld sollte man immer hinten anstellen, da Bekanntschaften viel mehr zurück geben

Erholen ja ist zweitrangig wie gesagt es waren Peanuts das hätte man aufstocken können aber dafür ein Vertrauensbruch nach all den Jahren das finde ich von allem am schlimmsten.

Eine Frage hätte gereicht und man wäre der letzte claninfern etwas zu leihen.

• Schwarz_1989
    • 18. Oktober 2023 um 22:32
    Zitat von Micha19

schön geschrieben Juleyviienna aber ist faktisch nicht ganz richtig :Es war Geld auf dem Bot 3-4 Mio- Ich wurde erst später rausgeworfen nach der Abstimmung und habe mich vorher Gemeldet sorry das ich über meinen Fehler mal bewusst werden musste was ich gemacht hatte (und nebenbei geh ich auch noch Arbeiten) und für die Zeit die ich da war sind nicht mal 2 Tage garnix und ich habe mich nicht geweigert das Geld Zurückzuzahlen. In deinem Text finde ich kommt das nicht so Rüber wie es war!

Andere wie zum Beispiel Luurox du/ihr weißt doch gar nicht was war also maul

Wie können auf den bot nur 3-4 Mio gewesen sein wenn der bot jetzt noch 3, noch was hat du dir innerhalb Ner Woche einmal 3 Mio zweimal 500 k 296 k und so weiter überwiesen hast ? Kommt nicht hin ne ? Also waren 8 Mio auf der Bank .

Zweitens habe ich dich nach zwei Tagen raus geschmissen weil keine Antwort kam morgens und abends kam dann eine Antwort von dir wo ich dir danach entgegen kam und dich wieder druf geholt habe um dein Statement abzugeben und um das die member abstimmen haben sie gemacht und es kam mehrmals nein und darauf hin bist du wieder geflogen ein zweites Mal.

Nachdem ich dann Diskussionen mit dir aufen dc hatte über 2 Stunden mich beleidigen lassen musste und du gesagt hast du hälst dein Versprechen nicht ein ich meins auch nicht obwohl deine Worte waren egal wie die Bestimmung verläuft du zahlst zurück.

Schade das DC Verläufe nicht zählen im Forum ehrlich dann würde jeder sehen wie du drauf bist was ich echt traurig finde nach all den Jahren wegen Peanuts anstatt einfach zu fragen.

Verarschen lasse ich mich nicht

Wünsche dir nur das Beste und danke dir trotzdem für die Zusammenarbeit und für die tage die vertrauenswürdig waren

Zitat von NinaRick71

Wieso klärt ihr Claninterne Sachen nicht clanintern?

Lange und viel geredet Nina und lange wollte ich es nicht ins Forum stellen lassen als scamm aber lasse mich nicht hinhalten verarschen beleidigen nur weil man gekränkt ist

• Aktuell Untragbare Situation mit Aufgeregt PVP Scam etc

• Schwarz_1989
    • 5. September 2023 um 23:00

Ich verstehe nicht warum nicht gehandelt wird obwohl die teamler es sehen ihn bissel bestrafen Zack kommt er mit dem nächsten ACC

Es ist einfach nur noch nervig so vergrault man den Server statt neue Spieler zu gewinnen

Liebe gruße

• Blui4223 Zahlt 10Mio Wette nicht aus

• Schwarz_1989
    • 14. Juli 2023 um 00:10
    Zitat von CobbleShop

Leute, jetzt nehmt euch ein Zimmer, oder eröffnet nen eigenen Beitrag.

Remember: Es geht immer noch um Blui.

Entschuldigen auch meinerseits aber ich schwelgte in Nostalgie wünsche euch nur das Beste liebe Grüße und

How much ist the fish

Wenn du denkst es geht nicht mehr

Put your hands Up in the Air

• Blui4223 Zahlt 10Mio Wette nicht aus

• Schwarz_1989
    • 13. Juli 2023 um 23:33

Ohhh da lese ich doch Mal mit haha könnt witzig werden 😂😂

Ich schmelge in Erinnerung

Die guten alten Zeiten wie sehr ich die doch vermisse mit pay *1 Dollar für den Ruf

• 4 Jahre GrieferWert Geburtstags-Money Verlosung

• Schwarz_1989
    • 13. Juni 2023 um 23:10

Trump1337

Engelchen

Juleyviienna

• ISierra wie er leibt und lebt!

• Schwarz_1989
    • 24. Mai 2023 um 05:57
    Zitat von ISierra
    Zitat von Schwarz_1989

Tja mein guter hättest du so sein können wie du es angesagt hattest wäre es nie dazu gekommen ich habe mein wort gehalten und habe mich sogar gegen mein team gestellt für dich aber wer das thema schon vorher abschreibt währenddessen ich im urlaub bin das man die hoffnung aufgegeben hat sry aber ich habe versucht mein sol zu erfüllen du hast ihn mit der käfig geschichte missbraucht (auch wenns nur ein spiel ist)

Zeig mal charakter habe dir immer gesagt wäre genauso wie du aber ich bleibe loyal

Du wurdest unter Druck gesetzt. Hast den Schwanz eingezogen und bist zusammengebrochen unter einer Last voller Aussagen die nicht einmal wahr waren. Das ist der Mangel an Schneid der sich durch euch alle zieht. Du warst der einzige der gesagt hat. ,,Ich finde die Idee mit den Köpfen in den Käfigen lustig, meinen kannst du auch reinstecken,, Du hast das Prinzip dahinter verstanden das dies ein Scherz ist bis zu dem Zeitpunkt als man dir ein Ultimatum gestellt hat und du zusammen geknickt bist wie ein Kartenhaus. Falls du jetzt sagst ich Lüge. Es gibt dutzende Screenshots aus dem Velo Dc und Privat Gesprächen die mir zugesendet wurden von deinen ,,loyalen,, Membern die eindeutig meine Aussage eben belegen. Das hat aber hier nichts zu suchen. Hier geht's nur um mich.

Jap und ich ziehe meinen schwanz nicht ein wie du hier grad andeutest ja ich habe gesagt es ist lustig ich habe dir aber auch gesagt das nicht jeder dein humor verstehen wird und erst recht nicht leute mit denen du beef hast von daher war deine handlung falsch aber dadrüber habe ich auch keine aussage gemacht sondern über das was du hier geschrieben hast das schmutz gesäubert werden muss und das einzig alleine zeigt deinen charakter sierra.

Mir setzt niemand ein ultimatum ich bin mein eigener herr mit genug lebenserfahrung glaub mal.

Und in sachen clan ich weiß nicht was du da erzählst sierra aber es ist für mich einfach sehr viel bla bla wie z.b stetig zusagen ja es wollen etliche den clan verlassen die frage ist nur wer ?seid tagen ist niemand gegangen sierra und selbst wenn welche gehen möchten ja ist deren freie entscheidung da es nur ein spiel ist wie du ja so gerne sagst.

Und für mich hat sich das thema hiermit erledigt ich respektiere jedem sein handeln aber man muss auch einfach mal fehler selbst eingestehen können und nicht die schuld immer nur bei anderen suchen

• Schwarz_1989
    • 23. Mai 2023 um 22:19
    Zitat von ISierra
    Zitat von Schwarz_1989

Ich bin da in einem zwiespalt ganz ehrlich ich wertschätze und respektiere kede person und meiner meinung nach hat jeder mensch eine zweite chance verdient. Ich höre mir gerne jede seite an und bin auch sehr gutmütig in diversen dingen und versuche immer frieden zu schließen.

Ja es ist ein spiel wir haben trotzdem freundschaften geschlossen buddys kennengelernt mit denen wir gerne zeit verbringen wo das spiel zweitrang geworden ist .Leben und Leben lassen aber doch gibt es gründe wo man mal nen keil durchschieben muss in gewissen dingen wo dann der/die beteiligte meint es ist nur ein spiel ich bin so vom charakter her okay kannst du ja gerne sein aber dann komm mit nem echo klar das du dann ins kreuzfeuer genommen wirst denn es ist nur ein spiel.

Aber sich ingame mit avatarköpfen in gefängnissen zu ergözen zeigt mir wie tiefgründig man im spiel versunken ist.

Man will in ruhe spielen und argumentiert nur bei angriffen ja dann ignoriere die leute die dir böses wollen und streu nicht noch salz in die wunde denn das belehrt dich nicht eines besseren .

Und dann zusagen der käfig muss von schmutz beaeitigt/ gereinigt werden weil ein velorianer drinne war sry aber das zeigt mir den wahren charakter.

Ich wollte eine chance geben aber nach dem satz den ich gelesen habe jetzt hier im forum sry für mich ist das mangel an vernunft liebe grüße Schwarz_1989 vom velo clan

Alles anzeigen

Tja mein Guter. Hättest du Wort gehalten und dich nicht kaufen lassen wäre alles in Lot gewesen.

Alles anzeigen

Tja mein guter hättest du so sein können wie du es angesagt hattest wäre es nie dazu gekommen ich habe mein wort gehalten und habe mich sogar gegen mein team gestellt für dich aber wer das thema schon vorher abschreibt währenddessen ich im urlaub bin das man die hoffnung aufgegeben hat sry aber ich habe versucht mein sol zu erfüllen du hast ihn mit der käfig geschichte missbraucht (auch wenns nur ein spiel ist)

Zeig mal charakter habe die immer gesagt wäre genauso wie du aber ich bleibe loyal

• Schwarz_1989
    • 23. Mai 2023 um 21:14

Ich bin da in einem zwiespalt ganz ehrlich ich wertschätze und respektiere kede person und meiner meinung nach hat jeder mensch eine zweite chance verdient. Ich höre mir gerne jede seite an und bin auch sehr gutmütig in diversen dingen und versuche immer frieden zu schließen.

Ja es ist ein spiel wir haben trotzdem freundschaften geschlossen buddys kennengelernt mit denen wir gerne zeit verbringen wo das spiel zweitrang geworden ist .Leben und Leben lassen aber doch gibt es gründe wo man mal nen keil durchschieben muss in gewissen dingen wo dann der/die beteiligte meint es ist nur ein spiel ich bin so vom charakter her okay kannst du ja gerne sein aber dann komm mit nem echo klar das du dann ins kreuzfeuer genommen wirst denn es ist nur ein spiel.

Aber sich ingame mit avatarköpfen in gefängnissen zu ergözen zeigt mir wie tiefgründig man im spiel versunken ist.

Man will in ruhe spielen und argumentiert nur bei angriffen ja dann ignoriere die leute die dir böses wollen und streu nicht noch salz in die wunde denn das belehrt dich nicht eines besseren .

Und dann zusagen der käfig muss von schmutz beaeitigt/ gereinigt werden weil ein velorianer drinne war sry aber das zeigt mir den wahren charakter.

Ich wollte eine chance geben aber nach dem satz den ich gelesen habe jetzt hier im forum sry für mich ist das mangel an vernunft liebe grüße Schwarz_1989 vom velo clan

• Knorke Verlosung ($20.000.000+) | Spende an Kinder in Not (Weihnachten im Schuhkarton) (#4)

• Schwarz_1989
    • 16. Mai 2023 um 16:25

Ein Buddy ein ebenbild von dick und doof in einem menschen, mein bro , meine bessere gestörte hälfte ein buddy mit dem ich gerne auf GG zeit verbringe einer der besten mein liebster AhornDerivant1 dann noch meine beiden heiß geliebten mädels danke das es euch gibt danke einfach für alles ich lieb euch rafft euch wieder zusammen Juleyviienna  _3ngeLcheN_ ❤

• AuriCoco_Mais grieft um 10 Mio

• Schwarz_1989
    • 23. Februar 2023 um 15:38
    Zitat von Philipp1909
    Zitat von Schwarz_1989

Auch wenn die Aktion eine, nennen wir es eine geistig benebelte fehlfunktion im kopf war gestern denke ich kann man es nur gut heißen lassen das er beisinnen gekommen ist und auch schon erfolgreich geld zurück ggegeben hat , wird sein vertrauen nicht stärken seinen ruf nicht wieder geben aber ich denke das für ihn sein schlechtes gewissen bei nüchternen kopf von heute morgen somit besiegelt ist und ich ihm es hoch anrechne das er diesen weg doch ging

Von mir ein danke an auri für das einzigst positive an diesem forums eintrag .

Liebe grüße euer Schwarz_1989

Fehlt leider noch immer sehr viel Zeug, was zurück gegeben werden muss o.o

Ja er ist ja dabei weiterhin denke ich

• AuriCoco_Mais grieft um 10 Mio

• Schwarz_1989
    • 22. Februar 2023 um 22:39

Auch wenn die Aktion eine, nennen wir es eine geistig benebelte fehlfunktion im kopf war gestern denke ich kann man es nur gut heißen lassen das er beisinnen gekommen ist und auch schon erfolgreich geld zurück ggegeben hat , wird sein vertrauen nicht stärken seinen ruf nicht wieder geben aber ich denke das für ihn sein schlechtes gewissen bei nüchternen kopf von heute morgen somit besiegelt ist und ich ihm es hoch anrechne das er diesen weg doch ging

Von mir ein danke an auri für das einzigst positive an diesem forums eintrag .

Liebe grüße euer Schwarz_1989

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• /showcase nun sicher?

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Merch Crown

3 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 260 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22