Naja sein Verhalten zeigt das wir unser Geld sowieso nicht wieder sehen. Das war alles was ich hatte. Das war das Einkommen von mein Shop.
Wieviel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja sein Verhalten zeigt das wir unser Geld sowieso nicht wieder sehen. Das war alles was ich hatte. Das war das Einkommen von mein Shop.
Wieviel
was soll so ein scheiß auricoco aus dem nichts so nen move abzuziehen finde ich echt traurig wir kennen uns schon lange man kann leuten nur vorm kopf gucken ja aber es gibt personen denen ich sowas ni ht zutraue und du warst mit dadrunter.
Sei nicht stolz drauf ehrlich
Bieg es wieder grade denn unter deinem unnötigen scamm move sind welche dabei gewesen die viel für ihr geld gearbeitet haben auf GG
was für eckelhafte faķer
Hassen nicht denn hassen ist ein gefühl.
Wohl eher fremdschämend für unzureichende Reife.
Und zwar Bxklaut und Keksnussss
Vielen lieben dank nochmal dir Fyshuan das du vielen leuten sowas ermöglicht hast. Ich wünsche dir für deine zukunft nur das beste gesundheit gute freunde glück und liebe einfach nur das beste ❤❤❤❤
Hat halt nicht gewonnen xD
HGW nochmal xD
LGUnd wenn gott wer weiß wer gewonnen hätte gehört sich das in meinen Augen nicht
Nicht aufregen Aim_July ich überlese sowas einfach ich verstehe deine ansicht ❤ aber auch seine.
Oh mein gott ehrlich hab ich es wirklich gewonnen 😍😍😍😍😍😍😍😍 vielen dank für die glückwünsche meine lieben
Ich wünsche dir alles glück der welt viel gesundheit und erfolg in deinem leben bleib gesund du und deine familie.
Schade das ein weiterer ehrlicher spieler geht ![]()
Liebe grüße Schwarz_1989 cb 21
Hab auch keine lust mehr mir die leute zur brust zu nehmen zu reden zu reden zu reden irgendwann ist auch mir das zu blöde.
Hab gemacht
Guten abend zusammen auch i h habe das halloween event gespielt und für die 1.16 ni ht alles erhalten aber auf der 1.8 schon
Meine erhaltenen sachen auf der 1.16 stehen auf meinem einzigem plot auf der 1.16.
Wäre super wenn der fehler behoben werden kann da ich das set auf der 1.16 gerne verkaufen möchte und ich jetzt so gut wie das ganze wochenende gespielt habe um das event zu schaffen.
Liebe grüße Schwarz_1989 cb 21 ![]()
Genauso wie bei mir grade auf der 1.16 nicht alles bekommen aber auf der 1.8 alles bekommen das was ich bekommen habe steht quf meinem gs in einer kiste auf der 1.16
Liebe grüße Schwarz_1989 ingame name evtl kann man mir ja auch helfen.
Ich kannte ihn zwar auch nicht so gut war aber ab und an in kontakt mit ihm und das ein so toller mensch so früh durch solch eine kacke gehen muss ist nicht fair was ihr alle auf die beine gestellt habt ist verdammt nochmal mega das ist Griefergames familie und das heißt das es meine pflicht war on zu kommen auf cb 10 und 22 zu gehen und dort ihm die letzte ehre zu erweisen dieser mensch hat es verdient.
Wünsche der familie alle kraft der welt ❤❤❤
Wieviele von uns würden nicht das gleiche machen ?
Jeder der das Game von der Realität trennt lol
Glaube du hast mein satz nicht verstanden wie ich das meine , ist qber qu net schlimm
Jetzt beruhigt euch mal alle wieder , das es nicht die feine art war kann hier jeder verstehen, aber was hat er gemacht er ist vernünftig gequittet ohne irgendwem zu schaden hat sein acc nicht verkauft sondern tot gemacht um niemanden zu schaden und hätte eig 4 stellig bekommen können dafür denke ich mal hat er aber nicht. Nein er hat sich etwas zurückholen wollen um mit seinen kindern nen schönen trip zu machen für die verlorene zeit die er vorm rechner verbracht hat statt mit seinen kiddis .
Wieviele von uns würden nicht das gleiche machen ? Weiß ich nicht, aber mir kann niemand sagen , ich nicht , weil er nicht selber in der situation ist/ war wie auch immer.
Bann hin oder her gequittet ist er sowieso und ich finde der andere sollte auch verurteilt werden weil er auf den egh eingegangen ist , und einmal durchgezogen hat.
Liebe grüße Schwarz_1989
nasima ist nicht umsonst mein stern der über cb 21 wacht manchmal chaotisch oben im kopf aber dennoch sehr sympatisch ich schreibe gerne mit ihr immer offen und ehrlich einfach eine ganz liebe mashalla hübsche 🥰🤪❤
Eckelhafte menschen gibt es
jetzt wo die sonnenkarotte aus den kisten ist würde ich mal wissen wollen was die wert ist /sein wird villt
Mein freund lass den kopf nicht hängen auch wenn schon alles nachfolgende schlimm genug ist wird eich dennoch alles zum guten wenden