Als Gott hirn verteilt hat dachte sich Divanuss ach scheiße wieder nichts für mich dabei womit ich was anfangen könnte.
Beiträge von Schwarz_1989
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zwieback
You are the world you are the champion *sing*
-
#Verwandel_den_elfmeter_zwieback
Schenkste mir eig auch nen stack spawner ??
Ach warte nehm auch nen halben will net so gierig klingen 🤣
-
Ich dachte du muswt los ?? Hast aber noch zeit romane zu schreiben.
Außerdem woher willst du wissen das anonymekuh vom amt geld bezieht.
-
Bisherige Zusammenfassung:
Nach einem Derben Foul das der Blinde Schiri übersehen hat, das in der 2ten minute geschah ging es mit vielen Pässen und wenigen Ballwechseln weiter. Desweiteren gab es aber leider viele weitern Fouls und Beleidugungen, und es ging in Die Halbzeitpause.
In der Halbzeitpause, wurde viel Popcorn, Getränke und weiter annehmilgkeiten von den Zuschauern geholt. In der Halbzeitpause wurde der StarMittelfeldSpieler und aufbauspieler Harvard und der Top Stürmer Zwiebackgesicht eingewechselt. Der jetzige immernoch Aggresive und angespannte Spielverlauf wird nun noch mehr einseitig, und es sieht nach einem Baldigen Tor für die Überragendere und Fair Spielende Mannschaft aus ( Fronts, Heme und Beschimpfungen sind leider weiter teil des Spiels ). Die Gegner sind momentan noch mehr in zurückziehen, und versuchen verzweifelt zu Verteidigen. Wie wird das Spiel Ausgehen, wir sind Gespannt und die Wettquoten stehen bei 200 zu 0, .......
Coming Soone
Was stimmt nicht mit dir 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Abpfiff erstmal in die halbzeitpause.
Bleiben sie dran
-
ehrlich kennst du deine engsten freunde nicht zwieback 🤣🤣🤣
-
wie im kino die werbung kurz vorm film ^.^ alle warten bis es endlich los geht. Aber tortillas sind geiler mit käsesauce und jalapenos
Alles anzeigenIch versteh ehrlich gesagt nicht warum ihr diesem Kasperl so viel aufmerksamkeit schenkt.
Das er ein Dampfplaudetant ist wissen wir doch mittlerweile alle schon und ein 16k scamm ist charakterlos.
Aber ich glaube kaum dass ein Zwieback da was machen wird. Das ist nämlich kein scammer der typ sondern ein scharlertan. Scammer wäre ja schon ein titel den man sich verdient😂
Leute wir haben eine mega starke community auf 21! Und bekannte leute die eine laute stimme haben können.
Wir schaffen das auch so Gauner von unserem schönen CB fernzuhalten.
#KasperlnKeineChance
Da hast du sowas von recht muchango da sag ich nur muchangos gracios

-
mache mir jetzt nochmal extra Popcorn, könnte noch interessanter werden.

Ja denke der moment passt ^.^
-
jnd die schlinge zieht sich zu 🤣🤣
-
Tut mir leid um rundreisen zu machen habe ich keine zeit , ich muss qualifiezierter arbeit nachgehen , dass wovon du ja keine ahnung hast
genau schwan.. einziehen oder wie ? arbeitest am we. sonntag darfst aufm bau nicht arbeiten also schwarz arbeit passt ja zum namen
Ach und bevor ich es vergesse da du ja soviel ahnung vom bau hast hier msl ne kleine füllung deiner fehlenden gehirnhälfte. Du darfst sehr wohl sonntags sowie feiertags aufen bau arbeiten
-
-
Von redewendungen hasste scheinbar keine ahnung oder ??
Naja was will man von jemanden erwarten der in jedem zweiten satz fehler reinhaut.Selbst ein legastheniker schreibt besser als wie du
-
höfflichkeit ich brech ab vor lachen er liest wie es richtig geschrieben ist und schreibt es dennoch falsch 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Tut mir leid um rundreisen zu machen habe ich keine zeit , ich muss qualifiezierter arbeit nachgehen , dass wovon du ja keine ahnung hast
genau schwan.. einziehen oder wie ? arbeitest am we. sonntag darfst aufm bau nicht arbeiten also schwarz arbeit passt ja zum namen
Sowas nennt man nachbarschaftshilfe aber von höflichkeit hast du ja keine ahnung
-
da lotti ja bei der polizei ist frag ihn aber lieber vorabb ob er mal in seinen lieben dienstpc guckt nach meiner akte haste einiges zu lessen
Ey xD ich kann nicht mehr *popcornholen* xD
Lasset dir schmecken liebes

-
da lotti ja bei der polizei ist frag ihn aber lieber vorabb ob er mal in seinen lieben dienstpc guckt nach meiner akte haste einiges zu lessen
Soll wem interessieren ?
-
-
Kommste nach oberhausen schätzeken
-
Tut mir leid bist zu weit weg und versteckst dich hinter deinem bildschirm