Gamer_lami entschuldige dich bei Ipexa sonst regnet es Beweise für dein egh. Ich hab von allen Deals immer screens gemacht du Knecht
Beiträge von CapOrSlap
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Beweise wurden schon hochgeladen, jedoch wurde der Beitrag von einem Teammitglied auf Privat gestellt.
Hier nochmal. Das ist der Chatverlauf zwischen einem Bekannten und vertrauenswürdigen CB6 Spieler und dem Verkäufer des Accounts sowie des Geldes. Es gibt noch weitere Beweise, diese werden die Tage auch noch ins Forum kommen.
Der Blur dient dazu das die Person "geschützt" ist. Jedoch kann gerne auch Privat bei mir diese ohne Blur angefragt werden.
Mahl ne frage an dich . Ich möchte doch gerne mal wissen hast du Fotos .Das von meiner Bank Geld überwiesen (Kontoauszüge ) wurde .In diesem Fall würde ich das Team auch meine Kontoauszüge zeigen oder sogar mit den zur Bank gehen . Sprich ich würde sachen von mein Leben soagar Preis geben was ich normal nicht machen müsste . Aber in diesem Fall wäre ich dazu bereit .
Angenommen ich wäre so ein a*sch wie einige immer meinten, könnte ich sie zeigen😂🙃
Mit freundlichen Grüßen,
„KeinAccountMehr“
Falls irgendjemand die egh Beweise gegen crisu sehen möchte schreibt mich gerne auf dc an KeinAccountMehr#0001
Robin_Hood_22 so ein rotz was du hier probierst einem Kollegen von mir anzuhängen ist lächerlich und damit ist die Frage für mich beantwortet ob ich so unmoralisch sein möchte und dich exposen will, damit hast du dir ein Eigentor geschossen. Und ich hab dich sogar gebeten den Artikel zu schließen aber nein nu musstest es ja übertreiben🤷🏿♂️
-
Wenn ich mich an dieser Stelle mal kurz einklinken darf, ich als ehemaliger „CapOrSlap“ oder jetzt umbenannt zu irgendeinem schrott namen, schnapsialkodill ist mir wesentlich wichtiger als Crisu, und die Bezeichnung, „ich werde dich ficken“ kling für mich ziemlich aus dem Kontext gerissen und in keiner Weise wortwörtlich gemeint, ich bitte Crisu hiermit öffentlich seinen Beitrag zurückzuziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein niemals wieder kommender Spieler auf Griefergames
Ps: ein rechtlicher Weg wäre absolut unangebracht und unangemessen für ein Bild das komplett aus dem Kontext gerissen ist ^^
-
Deine aussage trifft meine meinung zu 100%, ich bin zwar relativ viel online, aber immer genickt und bin gleichzeitig draußen mit kumpels, am wochenende bin ich einfach weggefahren, und niemand konnte mir was sagen, das war echt befreiend und ich werde sowas öfter machen. Griefergames, oder allgemein spiele machen spaß, kann aber auch beziehungen, freundschaften etc zerstören wenn man nicht aufpasst. Ich musste das selbst erfahren, als meine freundin im winter schluss gemacht hat weil ich den ganzen tag gezockt habe, ich weiß, dass das meine schuld war

Moral von der Geschicht:
Geht raus mit freunden, lebt euer leben, und genießt die ziet die ihr habt, niemand weiß wann es vorbei ist!
Lg
Du vergisst da ein Fakt. Wir haben immer noch die Pandemie na klar gibt es Lockerungen aber es bleibt dabei. So bald wieder Veranstaltungen sind treffe ich wieder Freunde ; D
Erstmal zu dir, wenn ich hier von der mehrheit uncoole dinge über dich höre, bist du schonmal unten durch bei mir.
Und zu dem vergessenen Fakt, ich hab die pandemie nicht vergessen, und ich bin auch kein corona leugner. Allerdings gibt es sowas wie Corona-Impfungen, an die jeder bürger in deutschlang kommen kann wenn er will, die wege seien jetzt einfach mal dahingestellt. Wenn man 14 tage wartet nach der 2ten impfung, dann kann man sich, in meinem landkreis, mit bis zu 12 leuten treffen, und das nutze ich enorm aus, wenn alle geimpft sind, ist das garkein problem

Lg
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
*Dieser Text wurde von mir auf einem kleinen Handy geschrieben. Ich entschuldige mich hiermit für grammatische und Rechtschreibfehler. Ich habe keine Zeit gehabt um nochmal drüber zu lesen.*
Und ich werde als lächerlich, kindisch und sonst was bezeichnet aber das Verhalten der meisten „ach so tollen Scammfreien“ Spieler ist okay. Alle 20min wird man von irgendeinem hirni angeschrieben und beleidigt, einfach nur Cringe. Dann sind da solche Spieler wie Ghost_Melu die auf Unschuld tun aber sich als Mädchen ausgeben um Sachen zu Geiern und Geld. Nicht zu vergessen Robin_Hood_22 und noch 1-2 Kandidaten die meinen auf Macker machen zu müssen, nur am schnacken sind und hinten rum über alles hetzen. Ach so !GeheimerMann429 vielleicht solltest du auch mal mit gewissen Leuten Klartext reden und nicht hintenrum lästern. Oh, und dann gibt es noch die Leute wie 1Stocki und co. die meinen mir erzählen zu müssen ich wäre armselig und sonst was weil ich meine „Buddys“ gescammt hätte. Diese ganzen komischen „Freundschaften“, die eigentlich nur dazu da sind das der einzelne einen besseren Ruf kriegt sind total unnötig. Also wenn für euch Freundschaft ist das wenn ich online komme ein Herz geschickt wird mit meinem Namen oder sonst irgendwelche kacke dann habt ihr echt kein Leben. Freunde sind Menschen die euch im echten Leben aufbauen, mit denen ihr Sachen erlebt die euch Spaß machen aber auch zum nachdenken bringen, die sich auf euch verlassen können aber ihr euch auch auf sie. Leute, es ist fucking Sommer. Genießt doch mal das scheiß fucking Wetter, genießt euer Leben und hockt nicht in irgendeiner zweiten Welt in die Uhr auch nicht beißen könnt. Und denkt nach ob das eure Freunde sind. Für mich war eine Person echt cool drauf mit der ich auch gerne abgehangen habe. Die restlichen Personen waren nur Mittel zum Zweck. Sowie bei 90% von uns allen.
Und mir fallen noch genug Sachen an die ich ansprechen könnte. Aber das ist der Grund warum ich gescammt habe. Ich finde dieses System wie es gelebt wird total unnötig.
Ich bin raus!
SOMMER, SONNE, OFFLINE
NEIN ZUM SOG-MV!I
Ich fühle diesen fucking Text so hart digga...
Die meisten, die hier spielen sind zwischen 13-16, sowie ich auch. Ich habe auch vor ca 7 Monaten rein gescammt und mir fällt jetzt auf was für eine gute Entscheidung das war. Habe fast nichts draußen gemacht, meine Freundin hat schluss gemacht und ich hatte 24/7 Langeweile. Ihr seid in eurer besten Zeit. Geht raus mit euren Freunden, verliebt euch, trinkt oder macht keine Ahnung was. Habt einfach Spaß. Macht das Beste aus der Zeit in dieser beschissenen Pandemie. Ich sitze hier gerade auf irgendeinem bekacktem Berg in Italien, 10h von Zuhause und lebe mein Leben.
Aimbotlarry
Also findest du EGH gut?
DerGreifer112 ich gehe davon aus das du keine Erlaubnis hast für die Veröffentlichung der privaten Chatverläufe. Die betroffene Person hat sich geäußert. Es liegt für EGH oder Scamming kein Beweis vor welcher gültig wäre.
Kaaru lösch dich bitte komplett. Du gammelst 24/7 in diesem Forum, erstellst dämliche Beiträge und legst den Leuten die Wörter in den Mund, so wie es die gefällt.
Wenn der gut ist meld dich bei mir xd 😢😂
Kenne Leute, die 100 je zahlen. Schreib mir mal ne Konvi
Deine aussage trifft meine meinung zu 100%, ich bin zwar relativ viel online, aber immer genickt und bin gleichzeitig draußen mit kumpels, am wochenende bin ich einfach weggefahren, und niemand konnte mir was sagen, das war echt befreiend und ich werde sowas öfter machen. Griefergames, oder allgemein spiele machen spaß, kann aber auch beziehungen, freundschaften etc zerstören wenn man nicht aufpasst. Ich musste das selbst erfahren, als meine freundin im winter schluss gemacht hat weil ich den ganzen tag gezockt habe, ich weiß, dass das meine schuld war

Moral von der Geschicht:
Geht raus mit freunden, lebt euer leben, und genießt die ziet die ihr habt, niemand weiß wann es vorbei ist!
Lg
-
Und jz quittest doch nicht? xd
Ne xD da es sich geklärt hat wollte nur nicht weiter spielen mit nem Scammer ruf
xDWarum löscht du dann nicht den beitrag?
-
Ohh mann, da ist man mal 2tage nicht da, und direkt sowas D:
Trotzdem danke für die coole zeit mit dir Insom96, ich hoffe wir sehen uns öfter noch auf dem discord

-
-
#EinMalScammerImmerScammer
Nope
-
IBims1CuteBear=CapOrSlap hab endlich gefunden wo man den namen ändert xD
-
Alles anzeigen
Danke für deine sachliche beschreibung der Situation,
1. Habe die ausversehen zu oft reingeladen und wie gesagt ich dachte er macht spaß darum habe ich es am anfang nicht gescreent.
2. Habe ich nur dich EINMAL genixt und CapOrSlap nie Genixt habe und woraufhin du mich ignored hast und mich wieder endignored hast, weil ich jemanden aus dem Clan geschrieben habe du sollst mich endignoren und ich dich dich gefragt habe ob nixen so schlimm ist
3. Ich habe dir geschrieben warum er IPEXA auch beleidigt hat und du hast mir geschrieben: er ist ein homo.
4. bei dem thema (außer dem nixen kann ich nichts dazu sagen, weil ich nicht weiß ob sie wirklich afk waren oder nicht (aber das interessiert mich auch nicht wirklich)
finde es wirklich schade wie du eiskalt lügst mit den 2x Nixen.
LG
1. Sieht man in keinem Screen wie er dich beleidigt hat. Weil es 3. mal die 4Gleichen Screens sind.
2. Hast du ihm mehrfach im All-chat Angeschrieben und mehrfach genixt und da kann ich verstehen das es irgendwann mal nervt.
3. Hat IPEXA sich feindlich gegen unsern Clan geäußert und hat von uns alle ein Ignore bekommen und das Klappe ist erstens keine Beleidigung und zweitens hatte es einen Grund.
3. Waren zFunnny Mysticshy und Liscario_hd Afk. Ich hab dies nur zu hälfte mitbekommen. Das mit Ghost_Melu kann ich nichts zu sagen war ich nicht da. Daraufhin hab ich dir per msg aus Spaß geschrieben das er heute seine Tage hatte oder leicht Reitz bar ist aber nicht zu dem Thema, Und du Standes heute auch auf meiner Ignore weil du mich genixt hattes. Und nach dem 2mal nix kann ich auch mal verstehen das man genervt ist. Ich finde diesen Beitrag hinfällig weil du ihn/uns bewusst provoziert hast Insom96 Liscario_hd
Bitte schreib doch zu zitaten immer den absender dazu, sonst kommt es nur zu konflikten.
Außerdem wünsche ich mir, wie auch viele andere aus dem ingame chat, dass du dich zu den anderen angesprochen/geschriebenen themen äußerst. Das fehlt mir bei deinen anmerkungen sehr.
-
Außerdem bitte ich dich den Titel zu „CapOrSlap beleidigt mich“ zu ändern und nicht zu „CapOrSlap beleidigt micht und andere Spieler grundlos“ denn das ist Falsch wie ich dir in meinen anderen anmerkungen bereits geschrieben und erläutert habe.
-
Alles anzeigen
Okay um das klar zu stellen, ich habe nicht halt deine schnauze geschrieben weil du etwas gefragt hast, sondern weil du es alle 3 sekunden geschrieben hast. Zu der sache mit IPEXA frag ihn bitte selbst, dass ist ein gängiger spaß zwischen und mit „halt deine schnauze“ etc, oder auch als insider bekannt, da du weder ipexa noch mich kennst, würde ich dich bitten darüber nicht zu urteilen. Zu ghost_melu, ich hab zu ihr/ihm (es sind geschwister die sich den account teilen) nie „halt deine schnauze“ oder ähnliches geschrieben, fragt Ghost_melu gerne selbst. Und zu deinen Beweisen, ist ja schön und gut, das du sie rein stellst, aber jeder screen einmal hätte massig gereicht. Schönen Tag noch, und bitte schreib mich nicht mehr ingame an :D.
du hast es ganz klar zu mir geschrieben, hast du auch mir per msg geschrieben. Das mit den beiden weiß ich wie gesagt nicht gut aber schon der Grund das du mich überall blockierst ohne mir zu schreiben macht es aus diesen Forum beitrag zu schreiben.
der scammfreiste Spieler auf Erden sei.
Er ist sehr unsympatisch!
Danke für deine Meinung
LG
er ist AllesBioOder / Ex-Scammer, der denkt, dass er nach 3 MOnaten nicht Scammen wieder der scammfreiste Spieler auf Erden sei.
Würdest du meinen Text mal richtig lesen, würde dir auffallen, das ich es nicht abgestritten habe, zu dir „halt deine schnauze“ oder ähnliches geschrieben zu haben, ich habe jediglich meinen grund geschrieben, der dir offensichtlich nicht bekannt, nicht bewusst war oder du ihn einfach nicht wahr haben wolltest.
da ich keine freunde habe makier ich mich mal selber Franky81
Das ist mein humor, aber da ich selbst keine Freunde habe mach ich mit dir einen club auf xD
-
er ist AllesBioOder / Ex-Scammer, der denkt, dass er nach 3 MOnaten nicht Scammen wieder der scammfreiste Spieler auf Erden sei.
Danke für deine geschichts stunde, aber wärst du öfter auf cb6 wüsstest du, dass ich damit offen umgehe, und daraus kein geheimnis mache:D. Und ja, ich würde von mir sagen, nenn mich ruhig eingebildet, dass ich ein sehr scammfreier Spieler bin, klar es gibt weitaus mehr/größere oder bekanntere wie z.B. 1Marador, aber ich bin nicht gerade der kleinste scammfreie Spieler auf cb6.
-
Okay um das klar zu stellen, ich habe nicht halt deine schnauze geschrieben weil du etwas gefragt hast, sondern weil du es alle 3 sekunden geschrieben hast. Zu der sache mit IPEXA frag ihn bitte selbst, dass ist ein gängiger spaß zwischen und mit „halt deine schnauze“ etc, oder auch als insider bekannt, da du weder ipexa noch mich kennst, würde ich dich bitten darüber nicht zu urteilen. Zu ghost_melu, ich hab zu ihr/ihm (es sind geschwister die sich den account teilen) nie „halt deine schnauze“ oder ähnliches geschrieben, fragt Ghost_melu gerne selbst. Und zu deinen Beweisen, ist ja schön und gut, das du sie rein stellst, aber jeder screen einmal hätte massig gereicht. Schönen Tag noch, und bitte schreib mich nicht mehr ingame an :D.
-
Schön dass du recherchieren kannst, aber dann zeig auch den ganzen text, und reiß nichts aus dem kontext
-
MoppelPo SCAMMT MIT BETTTRICK!! AUFPASSEN BEI MEHREREN WERTVOLLEN ITEMS!!
Kurz darauf hat er es anscheinend wieder versucht, nur diesesmal alleine.
Alles anzeigenIch wollte noch mal was zum Themenersteller loswerden.
Es ist natürlich blöd wenn jemand gescammt wird, aber es ist auch unfair eine Caution auszusetzen und dann die Leute mit Beweisen zu ignorieren.
Man versucht zu helfen und wird gekonnt ignoriert.
Ich hab ihm direkt nach dem Post alle Namen, alle 2.Accounts und die Beweise per Privatnachricht geliefert in Form von mehreren Scammerwarnungen beider Beteiligten, die sogar hier noch in einem Text zusammengefasst wurden.
Es kam nicht mal ein kleines "Danke".
Ich wurde auch nach 2 weiteren Nachrichten ignoriert.
Alles anzeigenIch wollte noch mal was zum Themenersteller loswerden.
Es ist natürlich blöd wenn jemand gescammt wird, aber es ist auch unfair eine Caution auszusetzen und dann die Leute mit Beweisen zu ignorieren.
Man versucht zu helfen und wird gekonnt ignoriert.
Ich hab ihm direkt nach dem Post alle Namen, alle 2.Accounts und die Beweise per Privatnachricht geliefert in Form von mehreren Scammerwarnungen beider Beteiligten, die sogar hier noch in einem Text zusammengefasst wurden.
Es kam nicht mal ein kleines "Danke".
Ich wurde auch nach 2 weiteren Nachrichten ignoriert.
Hey, ich zahle natürlich gerne jeden die Belohnung, allerdings, war auch im beitrag geschrieben, dass man sich ingame bei mir melden soll, 2 leute meldeten sich, und wurden belohnt!
-
Bitte meld dich ab 20 uhr wegen der 2k für die markierungen.
-
Ich habe 10k auf die bank einzahlen wollen, hab leider /pay bank gemacht und als uniquebank(ihm wurden die 10k dann gegeben) sich gemeldet hat, hat er die 10k einfach wem anderes gegeben obwohl es meine waren und ich sie ihm gegeben habe
-
Danke, ich hab alle meine alten emails abgeklappert und habe den richtigen account gefunden. Trotzdem vielen vielen dank