Nach langer Zeit hab ich mal wieder eine 1.8. Karte gebaut, die ich ohne Ac verkaufen werde
https://forum.griefergames.de/forum/thread/483998-neues-segelschiff-gemälde-ohne-anticopy/
Beiträge von FreakyFreeke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das Kartenbau gs auf der cloud auch fertig?
muss man seine karte ausgeben lassen oder ist der punkt optional?Ja es ist fertig gebaut und hat mats drauf. Man kann also direkt loslegen und darauf bauen. Und nein optional ist dieser Punkt nicht. Es sollte ja eine Ehre an den Builder sein. Ausnahmen machen wir da keine.
ja ok, aber wenn ihr wirklich von allen mats 5dk da stehen habt dann lohnt es sich ja trz finaziell
-
Ist das Kartenbau gs auf der cloud auch fertig?
muss man seine karte ausgeben lassen oder ist der punkt optional? -
Moin ich wollte mal nachfragen, ob es wieder so sein wird, wie beim osterevent, dass niemand weiß von wem die karte ist, also auch die bewerter nicht
-
-
gibt es auch nen eigenen Beitrag dafür oder nur diesen Post im Thread?
-
Wir haben uns am Sonntagabend bei Coldhanter im Stream zusammengefunden und spontan beschlossen ein Zeichen gegen Hass und Diskriminerung zu setzten und gemeinsam diese Karte erbaut
Innerhalb kürzester Zeit haben sich viele freiwillige Kartenbauer gefunden und die Karte gemeinsam hochgezogen und damit nochmal ein Herzliches Dank an die Erbauer 0815_gurke Boehseronkel Coldhanter SchlomiSchlom Sobtix
Die 12er Karte ist für jeden auf der Cloud frei erhältlich
P.S. Wenn jemand die Karte auf der 1.8. bauen möchte, fühle er sich frei dies zu tun, die meisten Farben sind vorhanden, man müsste nur im Rand der Buchstaben nochmal schauen. -
Mal ne Frage kommen noch unsichtbare Rüstungen oder ist der Vorschlag nur auf angenommen, weil durch die cosmetischen Rüstungen jetzt nciht mehr alle gleich aussehen?
-
Name: Jungfrau
Größe: 3x3
Erbauer: N4chtFalter und FreakyFreeke
Version: Cloud
Bauart: 3D Allmats
Shop: /p h Gallery
Preis: 25 K
weitere Besonderheiten: nur während des Sternzeichens erhältlich (23.08-22.09)
-
Auch wenn ich verstehe, dass man sein Geld wieder ahben möchte, wenn man auf ein falsches Item oder Fake Item geboten hat, bin ich gegen den Vorschlag. Der Missbruach ist ja vorprogrammiert. Ich kann ja mit einem Account ein günstigen Preis auf ein Item bieten und dann mit nem 2. acc so hoch treiben, dass niemand mehr drauf bietet und dann kurtz vor schluss zurückziehen, sodass mein main acc das item günstig ergattert. Der unterschied zum forum ist, dass der käufer dann immer noch entscheiden kann nicht zu verkaufen oder die auktion länger laufen zu lassen, wenn gebote zurückgeogen wurden.
-
-
-
ok, trz danke für die ehrlichkeit. Dann hoffe ich, dass ihr mit der neuen info, dass es generell davon abhängt in welcher höhe das wasser auf der karte platziert wird was anfangen könnt.
-
Ich hab noch ein update zu dem fehler. es reicht anscheinend nichtmal, wenn das wasser auf derselben höhe gebaut wird.
bei der einen karte wo das wasser oben gesetzt wuirde, sit das wasser dunkel. bei der karte wo ich es unten gesetzt habe ist es hell.
2024-08-18_13.37.03.png
Acuh wenn der Fehler in nächste Zeit nicht behoben wird, würde ich gerne wissen wie er zu stande kommt, um damit arbeiten zu können -
Bin mal gespannt auf die Beweise, die er zsmschustert xd
-
Neue 24er 3D Karte von N4chtFalter und mir =)
-
klingt mehr als sinnvoll. und jder der jetzt sagen möchte, der user kann das doch selbst sicher setzten hat sich nie in seinem leben mit it sicherheit beschäftigt
-
in der region 97-101 laggt es gerade wieder wie sau
+1 mega die laggs
-
Einmal ein Update mit den beiden neusten Stternzeichenkarten von N4chtFalter und mir und meiner neuen Karte
-