Beiträge von FreakyFreeke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und der Clan trennte sich friedlich. Das ich nicht lache. Vielleicht fragt man da mal den Rest des Clans, wie das damals ablief. Ich hab mit vielen von deinem Clan damals gesprochen und die sagen da alle ganz andere Dinge. Es verlassen nicht alle über Nacht den Clan wenn der Owner so toll und unschuldig ist. Dieses Fass würde ich an deiner Stelle nicht öffnen...
-
ne nur, dass was ich hier auch hochgeladen habe =)
-
-
-
-
-
-
Ich konnte es wiederholen
Ich habe mit Asgaronth etwas herumexperimentiert. Genau an der Stelle brauchte ich 4 Blöcke platz über mir, damit eine Truhe kam. Ich bin durch Brandschaden und durch nen Spieler gestorben. Die Truhe kam in dem Bereich immer erst auf dem 4.Block
2022-03-05_11.15.35.png2022-03-05_11.21.24.png2022-03-05_11.23.22.png2022-03-05_11.20.49.png2022-03-05_11.22.38.png
EIn paar Meter weiter im Gang, kommt die Truhe immer, auch wenn das wesentlich weniger Platz ist. Wir haben den Platz acuh auf 3 Blöcke vergößert und es kam trz eine Truhe
2022-03-05_11.25.31.png2022-03-05_11.30.00.png
Noch ein paar Feldstudien zurück in dem Bereich wo ich gestorben bin. Auf der einen Seite des Ganges kommen sowohl bei mir als auch bei Asgaronth jetzt Truhen
-
-
Ich finde es blöd, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Wer entscheidet denn bitte, welcher Kommentar "unnötig" ist. Meiner Meinung nach war der einzige unnötige Kommentar in dem ganzen Beitrag der von BlueFox, der meint, dass Kinder geschlagen gehören, damit sie funktionieren, aber der ist ja noch zu lesen....
Auch finde ich es gut, dass man erst den Beitrag schließt um dann noch darauf zu antworten. Da kann man richtig gut ne Disskussion führen......
Es gibt viele Spieler die wirklich genervt sind von Zwiebacks Eskapaden und Benehmen und anstatt sich das zu Herzen zu nehmen, betreibt man Zensur.
Graßartige Leistung!
-
Bei mir in der Schule gab es Backpfeifen, nach denen Du wusstest wie hoch die Farbe 23 schmeckt.
Und jeder hat sich mal eine eingefangen. In den berühmten 99% der Fälle war es berechtigt, trotzdem haben wir uns natürlich ganz schnell eine Ausrede gesucht, warum das nicht berechtigt war. Einfach nur um das Gesicht vor den Kolleg.... sorry, bei uns waren das Klassenkameraden, zu wahren.
Und im Chat sehe ich irgendwie immer nur diese 99%... selbst neulich, als sich sogar ein Bekannter Streamer mit einschalten wollte kam ganz schnell raus, dass es wirklich nur mal wieder eine Provokation war.
Tut mir leid, dass du das in deiner Kindheit und Jugend erleben musstet. Es ist nie ok Leute zu schlagen udn schon gar nicht Kinder und Jugendliche.
-
Ganz ehrlich Zwieback, du bist erwachsen und das hier ist reiner Kindergarten. Selbst wenn Leute damit provozieren wollen, kann man da doch auch drüber stehen. Und wenn du meinst du musst handeln, dann ist ein 7 Tage Bann einfach zu hart. Vielleicht vertritts du nächstes Mal demokratische Werte, anstatt dich wie nen Dikator aufzuführen und versuchsts es mal, wie alle anderen, mit Startkick oder nem Startjail . Ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen und denkst mal drüber nach.
-
Es geht darum dass die kiste bei mir ganz häufig nicht platziert wurde, obwohl sie das anscheinend ja immer sollte. Die ganzen anderen Tode durch Monster lagen die Sachen einfach an dem Platz auf dem Boden, an dem ich gestorben bin. Das es bei Lava und Wasser nicht der Fall ist, hab ich inzwischen auch erfahren. Aber wie gesagt ich bin häufoig genug durch alle möglichen Monster gestorben und es kam keine KIste.
-
-
-
-
-
-
Wenn du mal eins brauchst bau ich die eins