Beiträge von FreakyFreeke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mal den clan verlinken XD
REG_Nico AMDRazer UltraLordNeo Kamikaze1979 Ammerseeteufel FreakyFreeke REG_QueenTrinity REG_Raven2032 LABS81 xXWolfiiXx
ich glaub oich hab da was verpasst xd
-
Dann mach ich mal mit, die Hälfte geht beim Gewinn als Payall auf dem geilsten CB raus! 😋
ich nehm dich beim wort

-
vielen vielen Dank, ich hab mich schon häufiger gefragt ob das nicht irgendwie geht, hab aber die Funbktion nie gefunden. DIe sollten das Symbol mal größer machen xd
-
-
Darf ich fragen wieso du den Spruch "Love ist Love" genommen hast?
Ich weiß nicht genau wie die Frage gemeint ist. Generell liegt mir das Thema einfach am Herzen. Wenn die Frage ist warum da überhaupt ein Spruch drauf ist, dann weil ich das Bild gesehen hatte und sowas als Karte haben wollte, aber ich kann die gerne auch nochmal ohne Spruch bauen =)
Wie hast du die karte so clean hin bekommen?
Viel Glück euch allen
Ich hab mal nen Forum Tutorial gemacht wie ich Karten baue und da bisschen was erklärt. Einfach gesagt ich hab das Bild in Kartenfarben gezeichnet, umgewandelt und aufgebaut.
ThemaWie man Karten wirklich baut-kein Spritecraft!
Moin
Ich habe mich dazu entschieden dieses Tutorial zu machen, weil es meines Wissens nach, kein Tutorial auf GG gibt, welches das Kartenbauen richtig erklärt.
Erstmal zu Spritecraft und warum es nicht geeignet ist für Kartenbauen. Spritecraft ist ein Pixelart Programm und keins für Maparts! Wo ist der Unterschied? Ein Pixelart Programm liefert euch ein Ergebnis nach der Blockoberfläche. Das geht in vielen Fällen auch gut, aber eben nicht in allen. Es kann passieren, dass euch zwei Blöcke…
FreakyFreeke20. Februar 2021 um 12:33 Solltest du oder jemand anderes weitere Fragen dazu haben, stellt sie bitte dort oder schreibt mich direkt an =)
-
Moin,
Vor etwa einem Monat habe ich angefangen, die Love is Love Karte zu verschenken.
Inzwischen ist über ein Stack verteilt, darum möchte ich als Dankeschön hier ein kleines Gewinnspiel starten.
Ich werde am 18.08 um ca 15 Uhr 50k unter allen verlosen, die einen Kommentar hier drunterschreiben. Ihr könnt gerne Freunde markieren, es ist aber keine Pflicht. Ich behalte mir das Recht vor Scammer etc von der Verlosung auszuschließen.
Die Karte könnt ihr euch nach wie vor jederzeit in meinem Kartenshop #Cards auf CB19 kostenlos abholen.
LG FreakyFreeke
-
Hi ich hab mal wieder ne neue Karte für euch.
Gebaut wurde sie von Sweetmausl -
Hallo es gibt ein paar neue Karten von Lasla
und ich freue mich euch heute einen neuen Kartenbauer vorstellen zu können x_Stirbelwurm_x mit seiner Karte: Lucky or Dead
Es gibt 2 neue Karten.
Die erste Karte ist von Lasla
Die zweite Karte ist von mir und kostenlos erhältlich, sodass sie sich jeder aufhängen kann, der mag. Sie wird in einer Redstone-Truhe neben der Karte zur Verfügung gestellt. Sollte diese mal leer sein oder sollten mehr Exemplare benötigt werden, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich bitte darum, zu respektieren, dass die Karte kostenlos sein soll und sie nur weiterzuverschenken.
-
-
-
-
Ich würde das Geld in Doppelgrün investieren, für den ich leider viel zu arm bin
-
Moin,
Ich habe in den letzten Wochen fleißig an einem neuen Plot gearbeitet und päsentiere euch nun mit viel Stolz den neuen Shop
#Cards : #Cards - Exklusive Karten auf Cb19
vossfour das Thema bitte schließen
-
-
Mobs
-
Angel&Stitch
Küchenkarten
Black-White-Woman
Erbauer*in: Sweetmausl_
Größe: 4x5
Datum: 03.01.2021
-
Moin,
ich möchte euch gerne meinen Kartenshop auf CB19 vorstellen #Cards (ehemals BBC-Karten). Hauptsächlich verkaufe ich momentan meine eigenen Karten, habe aber auch ein paar Exemplare von anderen Kartenbauer*innen im Angebot. Alle angebotenen Karten werden nur mit AC (Anticopy) verkauft und sind nirgendswo ohne erhältlich. Aktuell bieten wir jedoch einen Händlerrabatt an: Beim 5maligen Kauf eines Exemplares, gibt es einen Rabatt von 10%.
forum.griefergames.de/attachment/231235/
forum.griefergames.de/attachment/231243/
Unsere Kartenbauer:
forum.griefergames.de/attachment/231231/
forum.griefergames.de/attachment/231230/
Gamlo90 Sweetmausl Lasla Arazong
-
Kreativität wird hier wohl mit Füßen getreten xd
-
#trade cb19 FreakyFreeke
#Pot cb19 FreakyFreeke kriegst 3k für den Pot von mir
cooles Event ist mal was anderes