1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. FreakyFreeke

Beiträge von FreakyFreeke

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 3 Jahre GrieferWert Birthday Event - Preise mal anders - im Wert von 50 Millionen für Euch - 12.06.2022 17.30 Uhr

• FreakyFreeke
    • 7. Juni 2022 um 10:56

#Grieferwert

AMDRazer  LABS81  Kamikaze1979  REG_QueenTrinity  UltraLordNeo  Lekuria  Manucgn1987  REG_Raven2032

• WAS WAR ES ? WAS IS PASSIERT ? STATEMENT

• FreakyFreeke
    • 6. Juni 2022 um 14:40

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Plots wieder bekommst Takatunga. Das wäre sonst so schade um die ganze Arbeit. Fand den Teil der Geschichte am boshaftesten, weil sie keinen Vorteil dadurch hatten, die zu löschen.

• Nun wieder alle Marienkäfer-Köpfe für Euch

• FreakyFreeke
    • 3. Juni 2022 um 13:33

push

• Spielblock: Rückstoß entfernen

• FreakyFreeke
    • 3. Juni 2022 um 10:18

sorry, aber dann verstehe ich nicht warum der stört :D

• Spielblock: Rückstoß entfernen

• FreakyFreeke
    • 3. Juni 2022 um 10:07

Es wird bestimmt auch bei größeren 4-Gewinnt Tunieren benötigt. Ganz abschalten ist also wohl blöd. Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf wie das mit dem Knockback läuft, aber an sich wäre es doch praktisch, wenn es immer dann aktiviert wird, sobald man drauf klickt. Dann kann es einem ja egal sein, weil man schon im Menü ist. Man darf dann natürlich nicht zu weit weggeschleudert werden, sodass man wieder rausfliegt. Falls das schon der Fall ist, sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, dann verstehe ich aber auch nicht warum Knockback stört.

• wichtige Kritik an den Rubik's Cube Köpfen

• FreakyFreeke
    • 31. Mai 2022 um 14:30

Ich verstehe dich voll und ganz. Das sich da so wenig Mühe mit gegeben wurde triggert einfach nur. Und wenn man sich nicht für die bunten Würfel interessiert,hätte man es auch gleich sein lassen können mit den Köpfen. Aber da es sich um sehr alte Köpfe handelt, die man nochmal wieder mit reingenommen hat, glaube ich nicht, dass ein Interresse besteht, diese Schandtat mal zu korrigieren X/

• Spawnplots: Neues System zur Vergabe / Zuweisung

• FreakyFreeke
    • 31. Mai 2022 um 14:14

Finde die Idee mit dem auslosen nicht schlecht. Das mit dem Vorteil von reichen Spielern sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Zumindest nicht in dem Sinne, dass es einen Unterschied zu der aktuellen Lage machen würde. Mit meinen Freunden kann ich aktuell auch stehen und mit denen zsm drücken. Wenn ich nen Item in ne Menge droppe ist es ja auch Glück wer es bekommt. Genauso ist es wenn mehrere gleichzeitg am Spawn Gs drücken, denn wenn es um ne millisekunde geht, dann ist es am Ende des Tages halt nicht mehr als Glück. Der Unterschied ist also eher, dass Bots keinen Vorteil mehr haben, dafür aber Spieler mit ner langsameren Reaktionszeit oder ner langsameren Internetverbindung.

• Kartensammelthread 2.0

• FreakyFreeke
    • 29. Mai 2022 um 11:16

Eine Interpretation der japanischen Brücke von Monet

Wie immer gibt es die Karte in meinem Kartenshop #Cards auf Cb19 =)

• #Cards - Exklusive Karten auf Cb19

• FreakyFreeke
    • 29. Mai 2022 um 11:10

Moin,

Ich habe masl wieder eine neue Karte für euch. es ist eine Interpretation der japanischen Brücke von Monet. Ich hoffe sie gefällt euch =)

LG Freaky

• Schematica Installieren geht nicht

• FreakyFreeke
    • 8. Mai 2022 um 14:21

heyho,

Ich habe jetzt das ganze nur grob überflogen. Man kann MM und schetica installiert haben, du musst nur die mm version mit forge installieren. was ein häufgiger fehler ist, ist dass du dem Spiel manuell mehr RAM zuweisen musst. Ich kann dir das Video von Suppano hierzu empfehlen, da sind alle schritte drinne und gut erklärt

wenns dann immer noch nicht geht, mel dich gerne privat bei mir dann machen wir mal nen dc call und finden den fehler

lg FreakyFreeke

falls links nicht ok sind, sorry

Link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie man Karten wirklich baut-kein Spritecraft!

• FreakyFreeke
    • 7. Mai 2022 um 20:41

ja das geht noch

• Wie man Karten wirklich baut-kein Spritecraft!

• FreakyFreeke
    • 7. Mai 2022 um 00:15

was genau?

• FreakyFreeke
    • 30. April 2022 um 11:13

Ich hab das tatsächlich gemacht, ohne mir groß gedanken darrüber zu machen. Wollte das Geschlecht der erbauers nicht unterstreichen und es einheitlich haben. Inzwischen bin ich eigentlich der ansicht, es wäre am besten wie würden alle überhaupt nicht gendern und auch die weiblichen und männlichen Formen aus unserem wortschatz streichen

• FreakyFreeke
    • 30. April 2022 um 10:20

Moin

Ich freue mich, euch heute mal wieder einen neuen Kartenbauer vorzustellen uhcff16 =)

• Scamm mit Fakemoney um Pig-Spawner und versuchter scamm bei Stack Endstein

• FreakyFreeke
    • 27. April 2022 um 13:54
    Zitat von uhcff16
    Zitat von FreakyFreeke

uhcff16 tut mir voll leid für dich
    und ich hasse es, dass das Arschloch alle Teile eriwscht hat. ich gönn sie ihm so gar nicht X(

Du bekommst natürlich ne neue Karte geschenkt <3

jo daher hab ich dich und Takatunga erwähnt vorallem dass Taka vorgewarnt ist nicht dass der so quasi die mal gekauft hat und ihm paar teile weggebuggt sind und so an die ganze kommt.

Ganz ehrlich FreakyFreeke kauf sie mir einfach nochmal xD so schlimm ists nicht

Bin stückweit froh dass er nicht an die narutosammlung ging das hätt mir noch mehr wehgetan aber respekt er wusste wo er das Messer ansetzten musste um mir weh zu tun.

Wäre ich achtsamer gewesen wäre es ja nicht so weit gekommen nur verstehe ich nicht wie ein Spieler der mehrere schon permagebannte Accounts hat immernoch spielen kann und nicht komplett aus dem Spiel genommen wird (Vlt verstehe ich auch nicht die Arbeit dahinter daher bitte nicht als Angriff aufs Team oder so verstehen)

Alles anzeigen

Wie ich schon zu deinem Freund sagte, ich bestehe darauf, sie zu schenken =)

• Scamm mit Fakemoney um Pig-Spawner und versuchter scamm bei Stack Endstein

• FreakyFreeke
    • 27. April 2022 um 11:01

uhcff16 tut mir voll leid für dich
    und ich hasse es, dass das Arschloch alle Teile eriwscht hat. ich gönn sie ihm so gar nicht X(

Du bekommst natürlich ne neue Karte geschenkt <3

• 𝙐𝙣𝙨𝙚𝙧 𝘽𝙖𝙪𝙙𝙞𝙚𝙣𝙨𝙩 𝙬𝙞𝙧𝙙 5 𝙈𝙤𝙣𝙖𝙩𝙚 𝙖𝙡𝙩 #𝓑𝓤𝓘𝓛𝓓-𝓒𝓞𝓜𝓜𝓤𝓝𝓘𝓣𝓨

• FreakyFreeke
    • 21. April 2022 um 17:41

wenn ich mal was baue, dass ist es passabel, aber da findet man häufiger ein natürliches babypinkesschaf

GoT_Thorsten  REG_QueenTrinity  LABS81  HellCanis

hoffe die Markierungen sind ok für euch, die die ich früher markiert hab, spielen alle nichtmehr

uh das waren nur 4 dann noch UltraLordNeo

• Grieferwert - Fluch und Segen zugleich?

• FreakyFreeke
    • 21. April 2022 um 11:04

MannVomMars Ich finde deinenBeitrag wirklich spannend und finde man sollte deinen Thesen überprüfen und dann gegebenenfalls auch etwas dagegen machen

Ich würde mir wünschen, dass dieser Beitrag gesehen wird, als das was es ist. Sachliche Kritik und kein persönlicher Angriff. Niemand hat hier behauptet, dass GW und seine Mitglieder alle böse sind, sodass man sich diesbezüglich rechtfertigen müsste. GW mag zwar nur als Richtwert zur Verfügung gestellt sein, aber es geht nicht darum, wofür ein Produkt gedacht war, sondern wozu es benutzt wird und so kommt es das GW eben schon den Preis bestimmt. Auch wenn das eben nicht die Absicht ist. Wenn ich keine Ahnung habe, schaue ich auch dort nach und orientiere mich an den da genannten Preisen und wenn die veraltet sind oder nicht stimmen und weder Verkäufer noch Käufer das wissen, hat GW den Preis bestimmt. Es ist schon komisch dass wir eine starke Infaltion haben, Admin Items steigen, Standard Items aber nicht. Dem sollte man defitiv mal nachgehen und wenn sich bestätigt GW hat Einfluss darauf, eine Lösung finden. Weil das ist ja das was ihr als GW Team nicht wollt. Die Preise bestimmen.

• Kartensammelthread 2.0

• FreakyFreeke
    • 18. April 2022 um 00:51

gerade mit der inflation ist das doch gar nichts. wenn man millionen auf dem konto hat aber keien 40k für ne karte ausgeben möchte :D

• FreakyFreeke
    • 11. April 2022 um 19:20

und noch ein König der Löwen Karte hinterher

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT