Beiträge von Professor_Maggi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
teuer gibt ein bot der verkauft stack dias für 600 dollar auf cb2
-
guck doch einfach mal vorbei
-
sher günstiger bot shop
-
ja ich hatte das 4 ei eingesammelt aber danach ging es nicht mehr werde es gleich mal auf einen anderen cb verauchen
hallo @FlexRace
ich habe es jetzt auch auf ein andren cb versucht aber es klappt einfach nicht mittlerweile hätte ich jetzt schon alle eier gehabt finde es schade das ich jetzt durch den bug den oster kopf nicht bekomme und warscheinlich werde ich ihn auch nicht bekommen weil ich es nicht einsehe das ich mir noch mal ein oster korb crafte damit es wieder nicht geht wenn das griefergames team mir einen korb zur verfühung stellen würde würde ich es noch mal versuchen oder wenn ihr diesen sehr blöden bugg fixxt
viele grüße
Professor_maggi
-
hallo mein osterkorb ist verbuggt da steht das ich ein osterkorb benötige um das ei einzusammeln habe mir auch schon ein neuen gemacht aber es geht einfach nicht

-
ich will mehr plots als 4 haben aber wenn ich mir eins für 10k kaufe und es dann delete wird die berechtigung für 1 plot mehr beibehalten oder verfällt die dann
-