1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LoxleyLLC

Beiträge von LoxleyLLC

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ZEN_HarleyQ_ Faker/ClanFaker

• LoxleyLLC
    • 9. Mai 2021 um 22:43
    Zitat von No749ah
    Zitat von ZEN_HarleyQ1993

LegInk  LOLCMD  ZEN_Klingla_  Korbi1998  Cebrox  EasySqueezyTV  Zen_GubblGC  ZEN_ImaPanda

Frech, ich wurde nicht markiert :c

Fühl ich

• 1MrTired, geheim44 - Lügen, Provokation etc

• LoxleyLLC
    • 18. Januar 2021 um 13:28
    Zitat von HausVerbot_

Hat wer eine Zusammenfassung? Keine Lust durchzulesen

1ThatsMe sagt die haben angefangen, 1MrTired sagt 1ThatsMe hat angefangen = Gezanke ist groß

Gern geschehen

• FakeMoney - ObsidianErz

• LoxleyLLC
    • 15. Januar 2021 um 16:55

"Mein Kollege hat das gesagt" - Und sein Hund ist auch noch über die Tastatur gelaufen.. Wenn man ehrlich ist ist er das eigentliche Opfer hier *Kappa*

• Der beste Witz gewinnt (weil's geil ist)

• LoxleyLLC
    • 7. Januar 2021 um 15:29

Geschlechter sind wie die twin tower.. Gab mal 2 davon, jetzt ist es nen sehr sensibles Thema

• LadyBaQQ Scammt

• LoxleyLLC
    • 3. Dezember 2020 um 11:13

Videobeweis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Datum zu sehen [26.11.2020] der Trade ist schon ein paar Tage her. Der Grund wieso kein MM genommen wurd ist ganz einfach: LadyBaQQ und ich haben eigentlich schon oft um weitaus mehr getradet und sie hat mich auch da nie gescammt weshalb das für mich an sich nur nen schneller trade gewesen wär.

Naja. Ich habe so lange mit der Spielerwarnung gewartet weil ich das erst versuchen wollte ingame / bzw mit ihr zu klären.. man weiß ja nie aber nachdem sie mir heute auch mal wieder ingame nicht geantwortet hat ist es mir egal, mir tuts nur leid dass sie noch ein Scammfrei Item von mir hat.

LG

Spoiler anzeigen

Reqnd  EhWas  zLeqitKoliZz  l00mit_

• Blitz mini B-Day Verlosung (100k)

• LoxleyLLC
    • 29. November 2020 um 19:04

EhWas  HausVerbot_

hgw!

• Kuunay Scammt um 14.4k

• LoxleyLLC
    • 23. November 2020 um 20:40

Disclaimer bevor die Schlaumeier damit anfangen: Jo, ich hätte nen vernünftigen MM nehmen wollen und nein ich erwarte hier kein Mitleid oder sonst was. Ich wollte einfach nen schnellen trade und gut ist. Der einzige Grund dieses Beitrags ist eine mögliche Aufnahme in den Scammerradar besagten Spielers oder einfach dass sonst weniger leute mit ihm traden.

Schönen abend noch und hier natürlich das Beweisvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Hier nochmal die name-history

• "OP"-Geburtstagsevent

• LoxleyLLC
    • 17. November 2020 um 16:27

Reqnd  EhWas  l00mit_  zLeqitKoliZz klingt doch nach einer feinen Sache ( :

• [Beendet]Geburtstagsverlosung!

• LoxleyLLC
    • 11. November 2020 um 20:25

Reqnd  EhWas  l00mit_

• Sammle Spenden wurde von Lina_exe um 480k gescammt

• LoxleyLLC
    • 6. November 2020 um 20:27

Der post gehört nicht in "ich biete" ... bietest nichts an. Schreib doch eine Spielerwarnung.

Katakuri1

• [SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_

• LoxleyLLC
    • 5. November 2020 um 10:16
    Zitat von Afrikastar7614

aber wirklich das hier ist letztlich nur ein Spiel. Also bitte hört auf mit Kommentaren die letztlich nur hetzen, ich würde mich mehr über Posts freuen die ihm Gesundheit wünschen, anstatt Anfeindungen und Vorwürfe.

Sehr witzig, dass jemand der sich über weniger Anfeindung freuen würde seine Antwort mit

Zitat von Afrikastar7614

Okan76 du bist wirklich ein ekelhafter Mensch

beginnt..

Zitat von Adolon

Du hast wohl nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe.

Klar kann man nicht unbedingt wissen ob es wahr ist was bei ihm los ist und ihn leicht als Lügner bezeichnen, weil es ihm gut geht.

DOCH was ist wenn es stimmt?

Und jemanden als Lügner bezeichnen und darzustellen, ohne zu wissen ob etwas stimmt oder nicht, ist definitiv ne widerliche Sache.

Darum hab ich ja geschrieben. Wartet ab bis es ihm besser geht und sich erklären kann.

Wenn es stimmt tut es mir für ihn leid und Gesundheitlich und Privat hat er natürlich nur das beste verdient.

Aber das rechtfertigt nicht diese Aktion

• [SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_

• LoxleyLLC
    • 4. November 2020 um 23:39
    Zitat von Okan76

NekoyaTV Melde einfach Privatinsolvenz an, dann bist du schuldenfrei und jeder der behauptet, dass du ein Scammer bist betreibt Rufmord.

Und das beste daran: Du musst das Geld dann nichtmal selbst zurückzahlen! Egal was du noch hast, das übernehmen andere für dich!

Zitat von Fluyxx

@Okan76 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. in diesem Fall gibt es 50 Zeugen(KartenBauer) die veräppelt wurden.

Bitte trage deinen Frust aus einem anderen Forumsbeitrag nicht in den nächsten.

Naja... Bei der Sache die Okan76 meint gabs auch genug Zeugen die die "unvorhersehbare verspätung" bezeugen konnten.

Edit: Aber ja dafür gibt es den andern Post im Forum, sorry vom eigentlichen Thema des Posts abgelenkt zu haben! :)

• KleinesGegammel scammt um 1 Stack Beacons

• LoxleyLLC
    • 24. Oktober 2020 um 01:17
    Zitat von Thorma90
    Zitat von SpecialCookie

Titel / Tags sagen alles.

Beweis:

Externer Inhalt youtu.be

Moin LoxleyLLC ,

gönn dir das: 4inMathe aka KleinesGegammel heult rum das er gestartkickt wurde:D

Mit freundlichen Grüßen Thorma90

hab ich meinen senf auch schon dazugegeben, der liebe AeGiS737 hat mich deswegen angeschrieben - einfach lächerlich der typ xD

• 💚Wischi-Spawner🍀 #Beendet!!

• LoxleyLLC
    • 23. Oktober 2020 um 00:43

Warum denn nicht das Glück Versuchen, find ich definitiv ne schöne Idee! :)

EhWas  zLeqitKoliZz  summ1t_

• zBlerim nutzt Perks aus

• LoxleyLLC
    • 20. Oktober 2020 um 23:39

KleinesGegammel scammt um 1 Stack Beacons

KleinesGegammel wie erklärst du dir das? Wenn du ja nicht scammst ist das etwas komisch mich direkt nachdem du das im Video getan hast mich zu Blockieren :)

Edit: Gibt ja schon mehrere Foreneinträge über ihn also würde ich gerne hinzufügen: KleinesGegammel ist menschlicher abschaum und dass er auch noch die Dreistigkeit besitzt jemanden des Rufmords zu beschuldigen ist ja wohl die höhe

• .

• LoxleyLLC
    • 16. Oktober 2020 um 14:06

.

Bilder

• 2020-10-16_13.58.55.png
      • 844,28 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 171

• LoxleyLLC
    • 14. Oktober 2020 um 21:46
    Zitat von doctor_alfa

uff wieso hast du keinen mm genommen ._.

Also wenn du Video gesehen hast würdest du merken dass KleinesGegammel in dem Fall der MM war :D

• LoxleyLLC
    • 14. Oktober 2020 um 17:29

Titel / Tags sagen alles.

Beweis:

Externer Inhalt youtu.be

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)