Frech, ich wurde nicht markiert :c
Fühl ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frech, ich wurde nicht markiert :c
Fühl ich
Hat wer eine Zusammenfassung? Keine Lust durchzulesen
1ThatsMe sagt die haben angefangen, 1MrTired sagt 1ThatsMe hat angefangen = Gezanke ist groß
Gern geschehen
"Mein Kollege hat das gesagt" - Und sein Hund ist auch noch über die Tastatur gelaufen.. Wenn man ehrlich ist ist er das eigentliche Opfer hier *Kappa*
Geschlechter sind wie die twin tower.. Gab mal 2 davon, jetzt ist es nen sehr sensibles Thema
Videobeweis:
Am Datum zu sehen [26.11.2020] der Trade ist schon ein paar Tage her. Der Grund wieso kein MM genommen wurd ist ganz einfach: LadyBaQQ und ich haben eigentlich schon oft um weitaus mehr getradet und sie hat mich auch da nie gescammt weshalb das für mich an sich nur nen schneller trade gewesen wär.
Naja. Ich habe so lange mit der Spielerwarnung gewartet weil ich das erst versuchen wollte ingame / bzw mit ihr zu klären.. man weiß ja nie aber nachdem sie mir heute auch mal wieder ingame nicht geantwortet hat ist es mir egal, mir tuts nur leid dass sie noch ein Scammfrei Item von mir hat.
LG
Disclaimer bevor die Schlaumeier damit anfangen: Jo, ich hätte nen vernünftigen MM nehmen wollen und nein ich erwarte hier kein Mitleid oder sonst was. Ich wollte einfach nen schnellen trade und gut ist. Der einzige Grund dieses Beitrags ist eine mögliche Aufnahme in den Scammerradar besagten Spielers oder einfach dass sonst weniger leute mit ihm traden.
Schönen abend noch und hier natürlich das Beweisvideo:
Reqnd EhWas l00mit_ zLeqitKoliZz klingt doch nach einer feinen Sache ( :
Der post gehört nicht in "ich biete" ... bietest nichts an. Schreib doch eine Spielerwarnung.
aber wirklich das hier ist letztlich nur ein Spiel. Also bitte hört auf mit Kommentaren die letztlich nur hetzen, ich würde mich mehr über Posts freuen die ihm Gesundheit wünschen, anstatt Anfeindungen und Vorwürfe.
Sehr witzig, dass jemand der sich über weniger Anfeindung freuen würde seine Antwort mit
Okan76 du bist wirklich ein ekelhafter Mensch
beginnt..
Du hast wohl nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe.
Klar kann man nicht unbedingt wissen ob es wahr ist was bei ihm los ist und ihn leicht als Lügner bezeichnen, weil es ihm gut geht.
DOCH was ist wenn es stimmt?
Und jemanden als Lügner bezeichnen und darzustellen, ohne zu wissen ob etwas stimmt oder nicht, ist definitiv ne widerliche Sache.
Darum hab ich ja geschrieben. Wartet ab bis es ihm besser geht und sich erklären kann.
Wenn es stimmt tut es mir für ihn leid und Gesundheitlich und Privat hat er natürlich nur das beste verdient.
Aber das rechtfertigt nicht diese Aktion
NekoyaTV Melde einfach Privatinsolvenz an, dann bist du schuldenfrei und jeder der behauptet, dass du ein Scammer bist betreibt Rufmord.
Und das beste daran: Du musst das Geld dann nichtmal selbst zurückzahlen! Egal was du noch hast, das übernehmen andere für dich!
@Okan76 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. in diesem Fall gibt es 50 Zeugen(KartenBauer) die veräppelt wurden.
Bitte trage deinen Frust aus einem anderen Forumsbeitrag nicht in den nächsten.
Naja... Bei der Sache die Okan76 meint gabs auch genug Zeugen die die "unvorhersehbare verspätung" bezeugen konnten.
Edit: Aber ja dafür gibt es den andern Post im Forum, sorry vom eigentlichen Thema des Posts abgelenkt zu haben! ![]()
Titel / Tags sagen alles.
Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moin LoxleyLLC ,
gönn dir das: 4inMathe aka KleinesGegammel heult rum das er gestartkickt wurde
Mit freundlichen Grüßen Thorma90
hab ich meinen senf auch schon dazugegeben, der liebe AeGiS737 hat mich deswegen angeschrieben - einfach lächerlich der typ xD
Warum denn nicht das Glück Versuchen, find ich definitiv ne schöne Idee! ![]()
KleinesGegammel scammt um 1 Stack Beacons
KleinesGegammel wie erklärst du dir das? Wenn du ja nicht scammst ist das etwas komisch mich direkt nachdem du das im Video getan hast mich zu Blockieren ![]()
Edit: Gibt ja schon mehrere Foreneinträge über ihn also würde ich gerne hinzufügen: KleinesGegammel ist menschlicher abschaum und dass er auch noch die Dreistigkeit besitzt jemanden des Rufmords zu beschuldigen ist ja wohl die höhe
uff wieso hast du keinen mm genommen ._.
Also wenn du Video gesehen hast würdest du merken dass KleinesGegammel in dem Fall der MM war ![]()
Titel / Tags sagen alles.
Beweis: