Ich habe gehört, das Glücksspiel verboten sei.
In den Regeln habe ich das aber nicht gefunden oder überlesen.
Ist es jetzt erlaubt oder nicht.
Und wenn nicht, warum nicht ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe gehört, das Glücksspiel verboten sei.
In den Regeln habe ich das aber nicht gefunden oder überlesen.
Ist es jetzt erlaubt oder nicht.
Und wenn nicht, warum nicht ?
Ok..Dann fange ich schon mal an zu programmieren. Dauert ja auch ein bisschen.
Ich schau dann ich ein paar Tagen nochmal rein!
Vielen Dank für die Antwort!
Ich möchte aber eigentlich eine Bestätigung eines Teammitlieds
Ich hatte die Idee für einen Shop-Bot.
Der Bot würde von mir selber gemacht werden.
Nun zu meiner Frage: In den Regeln steht das Items, die durch Clientmodifikation erstellt werden, nicht erlaubt sind.
Aber der Shop-Bot würde ja keinem Schaden oder irgendeinen Vorteil erschleichen.
Also wenn die Regeln das nicht erlauben, könnte man dann eine Genehmigung bekommen.
Es wäre ja kein Hackclient oder soetwas.
Vielen Dank schonmal für die Antwort!![]()
Also ich finde das eine sehr gute Idee man sollte aber um das Server-Konzept zu beachten Vlt. einen Preis pro Shop-Schild-Eintrag einführen. Ich wäre hierbei so für ca. 500 €
Und die Ränge haben halt jeweils Freischilder. Also zum Beispiel Premium: 5 Freischilder oder Legende: 15 Freischilder.
Mich stört generell das man immer online sein muss und sich mit den vielen Kunden beschäftigen muss.
Und ganz ehrlich solang immernoch Leute wegen Scamming gebannt und gemutet werden macht das Serverkonzept keinen Sinn.
Mit Freundlichen Grüßen
Finnlife
PS: Niemand sollte sich hierdurch angesprochen oder Beleidigt fühlen