Naja ich spiele aktuell Alleine mit 9 Bots die von anderen Spielern betrieben werden...
Das wird einfach langweilig :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja ich spiele aktuell Alleine mit 9 Bots die von anderen Spielern betrieben werden...
Das wird einfach langweilig :/
Würde es cool finden wenn es klappt. Habe alleine kein bock mehr zu spielen auf einem CB
Wieso müssen die Beiträge immer vom eigentlichen Thema abschweifen. Jedes Mal verschiedene/andere Themen unter Beiträgen, die mit einer anderen Intention erstellt wurden sind..
Wir schweifen vom Thema ab weil es ohne Beweise langweilig wird...
Du beleidigst meine Mutter und willst mir damit die Augen öffnen? Sorry das ich das so hart sage, aber bist du dumm oder so?
ne ich öffne dir mit der 2.Beleidigung die augen... Und ich öffne mit dem Beitrag Leuten die Augen damit sie sich nicht von euch scammen lassen ich denke ja nicht das ihr richtig scammt mit euren main accs bzw dies vllt nur unauffällig aber ihr scammt mindestens mit 2accs
Ohne Beweise schwierig ...
schick gerne alles rein was ich Hunted_Zebra geschrieben habe
uh interessant
Mich würde als Cb13 Spieler und bekannter von denen auch die Beweislage interessieren...
also das gl 1 endermite hat Willi_ADHS_Luca
Ich würde es cool finden wenn man eine Liegende oder sitzende Position bei den Rüstungsständer hinzufügen kann