Unötig da jetzt noch zu Beleidigen
is ja net nur wegen dem :3 meine güte metro werd jz net zur Karen
Doch Doch das kann ich sehr sehr gut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
is ja net nur wegen dem :3 meine güte metro werd jz net zur Karen
Doch Doch das kann ich sehr sehr gut
Lappen
Ach Kinders, was ein Kindergarten! Habr ihr eig noch Hobbis? Ohne scheiß geht mal arbeiten dann habt ihr keine Langeweille hier. Es ist alles geklärt mit ihr.
Naja Viel Spass hier...
Jo kann ich bestätigen
Laut Clan ausagen bei uns im Clan Dc sollte es geklärt sein so zu mindest die Aussagen.
Der Account AbgegriieftHD wurde unbekannte Zeit lang von dem Account Urage23 verwendet, der auch zur SGA gehört.
Der Clan im allgemeinen (die Leute die ich kennen lernen musste) hat sehr unseriöse Praktiken sein Geld zu machen bzw ihre Zeit zu vertreiben...
PS.
Rufmord usw haben sie ja schon des öfteren gemacht also passt es ja gut rein..
Nicht alle kann sagen 1Nutella_ ist ein seh sehr sehr netter Spieler
Ich probiere mich aus solchen Themen Rauszuhalten, aber hier meine Meinung,
ZitatHallo,
Ich glaube ich muss mich zu diesem Thema auch mal äußern....
Ich gebe Tungen recht bei den Aspekten die er nennt mir selbst ist es auch schon Aufgefallen das 1Stangaming manchmal sehr komisch ist das mit der Tnt Kanone kann Zufall sein die fake Eggs habe ich persönlich noch nicht gesehen aber durch das Beweis Video ist eindeutig belegt das es diese Eggs gibt was @1stangaming zugegeben hat . Die Diskussion zwischen VapeCulturex1 und XDarkXeroX habe ich auch mitbekommen und es nervt wenn sich noch andere mit Sinnlosen Sachen einmischen durch meine Erfahrung kann ich sagen das das sehr viele Machen ich geb zu manchmal bin auch ich dabei aber unter den Spielern die sowas machen ist auch @1stangaming dabei. zu @1stangaming `s Beitrag Stan äußert sich nur zu den Fake Eggs und nicht zu dem Rufmord wo rum es eigentlich geht. Warum erstellt man fake Eggs?
und warum verkauft man diese? Das ist scamm und das es verboten ist Teammitglieder zu faken ist ne andere Sache
Alles zusammen lässt mich daraus schließen das es @1stangaming absichtlich gemacht hat nur um Tungen schelcht dastehen zulassen.
@1Nutella_
Its_Carthago sie haben schon ein bot auf cb02
Tomate hat es versucht aber ruhig zu klären aber dann kahm sofort der Sk
Haste screens?
Frage nur?weiß das er scammt aber sich mal lieber fragen nicht das da einer kommtwegen beweise
Bin entäuscht
Dachte der ist scammfrei
Metro = Lost