bringt mir wer popcorn 3 scammer tun sich grad zsm hoffe scammt euch gegenseitig
Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also was soll ich sagen
Nen alten screen von nem beitrag von prosox nehmen und mich versuchen blöd darzustellen ? Niedlich ihr 2 scammer
Btw die Aussage mit dem scammen find ich auch süß
-
Kann leider nichts zu deiner Person sagen da ich denke das wir noch keinen Kontakt hatten
Trotzdem viel Erfolg bei was auch immer du im Leben vorhast

-
-
ändert nix daran das du mich beleidigst und sobald ich grad was vorlege keine beleidigungen mehr aber ja
eif nur kb auf nen forum bann kollege aber nur weil nen buddy scammt heißt direkt ich scamme tmm bro xd
aber das du nen opfer bist sieht man hier schon
irgendwie nd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bin zwar auf Labymod discords trusted aber jagut

Schön weiter scammen
Btw is dein Buddy Lactosefrei aka Philipp schon gebannt? Der scammt ja munter echtgeld
was hat lactosefrei mit mir zu tun? sind verschiedene personen hast es doch sogar zu gegeben meintest doch ist geklärt aber für mich einmal scammer immer scammer

ändert nix daran das du mich beleidigst und sobald ich grad was vorlege keine beleidigungen mehr aber ja
-
Digga Marcel bist der größte versager auf gg sagst ich scamme bin nh 2 acc usw usw aber Bro du scammst wurdest sogar Confirmed auf labymod dcs und wenn ich mich nicht irre gab’s sogar nen Beitrag über dich babbel die Leute hier nicht voll
Bin zwar auf Labymod discords trusted aber jagut

Schön weiter scammen
Btw is dein Buddy Lactosefrei aka Philipp schon gebannt? Der scammt ja munter echtgeld
-
Ist H_rensohn head noch Blacklist?
-
Welche farm auf 5 ist das?
Meine alte und nun wieder in meinen Besitz
-
-
Jo folgende Story, ich hatte vor 2 tagen meine alte Community Farm zurückgekauft =)
Spieler wie SailorMoon85 oder andere alte CB5 Spieler dercrafterjoni Sierra_83 checker00007 kennen diese sicher noch und wissen das jeder Spawner selbst geplacte ist
zum Punkt prosoxHD wusste die ist bei nem scammer gelandet, laber tmich voll wegen upgrades weil er sich ja 2019/2020 so gut ausgekennt hat und damals natürlich gespielt hat
*ironie*und er bezichtigt mich kein spawner sei selber geplactet, screens sind im anhang wie ladet man chatlog hoch?
fazit, er spielt seit vllt anfang dieses Jahres und kennt sich ja anscheinend bestens über die Updates im Laufe der Zeit aus
und natürlich wessen com farm etc das war! ach so nen schlauer bub
-
Ich hab den wecker nicht mehr.
Doch
-
biete dir 600k

-
-
-
finde den beitrag super
Zeigt wie prosox drauf is
-
-
3er tns / haifische
-
dunks zählen nicht zu Schuhen? Nur nachdem die das zweite Mal released wurden waren die ausgelutscht davor war die aber der letzte schrei 😙
Rede von pandas😘
-
Iwann 2018, glaube anfang kp mehr