Bitte keine pandas aber
Niemals. Die zähle ich gar nicht zu den dunks...
die zähl ich nichtmal als schuhe XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte keine pandas aber
Niemals. Die zähle ich gar nicht zu den dunks...
die zähl ich nichtmal als schuhe XD
Die vielleicht? Preislich in Ordnung
Ja kauf mir die mal
echt billig
Das geld nicht wert is des
joo sowas rund 150-200€ weil bin Geringverdiener
Kann auch drüber sein sollten halt keine Dior Jordans sein xD
noch ein experte in dem gebiet
Nachdem du das ja so betrachtest glaube ich du bist der experte
Ente kennt sich da aus
Ich hab den dreck nd nötig
Aber hab neulich mitbekommen das kurs so ca. 15 ist ..
Ich hab mitbekommen der is niedriger
Fledermaus gl 1 in meinem Besitz ❤️
vKyquu ziel erfüllt😂
Gw du hond
zahle dir 100k
Ah stimmt cbe spawn nh
1mrd
Alles anzeigenmeine Meinung zu diesem Thema kennst du und ich werde meine Meinung nicht ändern.
Kann gut sein dass du dich mit 1Puumy ausgeredet hast dennoch empfinde ich es als eine Ausrede was diese Text hier liefert..... Wein denke mal nach wie würdest du reagieren wenn jemand deine skins klaut und dann diese im Forum zum verkauf anbietet....
Die 50 k auf limitierte Köpfe passen schon aber Pixler haben eine eigene Idee, pixeln den Kopf selbst und suchen /kopf
Aber was macht ihr ihr klaut ohne zu Fragen Skins von den Epischen Hauptgewinnen und macht ein Set was ich nur Frech und Falsch finde......
Ich sammel auch Köpfe was du weißt und du weißt ich habe auch die verz. in meinen Museum jedoch suche ich seit Jahren diese Köpfe von Spielern die diese versehentlich placen und zahle auch sehr faires Geld (600k je kopf )
Also für mich ist der Kontakt mit dir somit beendet weil ein solches Verhalten ist einfach nur falsch und sich versuchen sich rauszureden mit solch einen Text naja ohne Worte.
Also dann in diesem Sinne das waren nur die letzten Worte was ich dir schreiben werden.
Aber dennoch im Rl wünsch ich dir alles gute.
(Schreibfehler etc kann der Finder behalten)
Lg whiteswanHD cb15
Bruder was für mir zahlst du 250 absolut gelogen
😂😐😘
Beweise, dass er gehackt hat? Beweise dass er scammen wollte? Zimlich schlechter Beitrag
Was?
He equals timom1
Bist du das? O.o
ist er xd
Juclt 0
Wir sind im Bereich: Scamming ohne Beweise
Warum bist du dann, als ich dir auf dem CB gefolgt bin, direkt vom CB gegangen und hast nichts weiter dazu geschrieben?
Chatlog ist gemacht, indem zu sehen ist, dass du nichts weiter schreibst. Zur Not kann ich auch meine Zahlungen offen legen, in dem: genau: Nichts zu sehen ist, von einer Zahlung deinerseits
Unterlasse zudem weitere Markierungen meinerseits
Glaube das war Ironie oder marceljninja ?
Was?
Nasima möchte man eventuell dieses Troll Beitrag verschwinden lassen? xD