Und manchmal dachte ich mir sei lw
Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn das ganze Rufmord ist dann erlaub dennen doch einfach die beweise zu veröffentlichen die es scheinbar gibt und dann ist hier hoffentlich ruhe
Ist es denn kein Rufmord wenn ich gekickt werde als Scammer und durgehend als Scammer dargestellt werde, obwohl sie all wissen und zugegeben haben, dass ich nicht scamme? xDD
Wenn das ganze Rufmord ist dann erlaub dennen doch einfach die beweise zu veröffentlichen die es scheinbar gibt und dann ist hier hoffentlich ruhe
Versuch doch mal neutral an die Sache ranzugehen und nicht den Freundesbonus spielen zu lassen

Digga raff dich mal du bist nh obv 2. Acc
-
Gibt es eventuell Beweise oder Screenshots für den Scamm?
hätte nurn mysterymod paylog noch wenn mir wer sagt wo man die findet
ich mach doch bei 20k keine aufnahme etc
-
bruder wtf
was habe ich gemacht wtf was für bot shop hast du beweise ??!?!?! faker bitte lüge nicht ich bin bdw auf cb5 bekannt als nicht scammer also ich kenner sie halt ned mal
Naja bekannt bist du nd wirklich haha
Aber bis auf deine scheiß degg Aktion habe ich noch nichts negatives wahrgenommen
Noch
-
up
Geld juxkt nd aber meme der typ
-
Nein, schau dir z.b mal die EG Preise an du zahlst je Mio so um die 5 Euro
Woher weißt du wie hoch die Egh Preise anscheinend sind? 5 Euro für eine m sehe ich als unrealistisch an. Oder irre ich mich? Habe nichts damit zu tun.
Ne, aber du triffst es gut... Geld wird sicher nicht mehr wert. Evt keine Hyperinflation mehr aber definitiv keine Deflation.
Wie kannst du das "sicher" sagen? Man kann ja nie wissen, ob Griefergames zum Beispiel für eine Zeit das ganze Geld aus den Kisten nimmt. Dann denke ich, wird Geld schnell an Wert gewinnen.
Joa is ganz realistisch
ne es müsste nicht das geld raus sondern
Statt den riesen geld gewinnen 5k für alle etc.
Geld für alle nicht für einen
-
will haben
-
Geld wird mehr wert
Adminitems geht bsp der preis nur zurück
Ist mir auch aufgefallen, dass Adminitems fallen
Aber köpfe business boomt wie früher
Geld wird mehr wert
Ist mir auch aufgefallen, dass Adminitems fallen, aber z.B. Laby Cosmetics oder Bonze Klingen, sinken ja nicht gerade
Joa bei labycosmetics sehen es die Leute nicht ein weil:
diese haben echtgeld wert
Bonze Klingen:
Sind eine unendliche Geldquelle
Adminitems: liegen blöd rum
-
Geld wird mehr wert
-
8m ca
hast du deine nicht für 20 mio erst angeboten?

und unter 10 akzeptierst du auch keine Gebote meine ich ^^
Pshht
Habe die eh vk
-
-
-
ich find es ja immer wieder lustig wie sich Scammer so verhalten.
In einem Spiel jemand anderem seinen Lolli wegnehmen und sich dann noch dafür feiern.
Ihr Scammer hab echt was erreicht im leben .
ja ich weiß der beitrag is schon was älter aber ich spürte den drang in mir mal mein würstchen hier rein zu dippen.
Bleibt geschmeidig
Sympathisch
He frage verkaufst du Köpfe so ganz offtopic
-
nein
650k mehr sag ich nicht aber ja kenne ich
-
-
Arctic kein Mitspracherecht
das du clown noch normal auf gg spielen darfst is mir auch ein wunder
Hast ja um Echtgeld Gescammt und damals um einen Spawner verstehe es nicht wie leute dich noch unterstüzten könnenEg scam? Ich glaub auch🤡
Und spawner ja klar weißt mach ich jeden Tag für nen drecks spawner
-
Dropo hat einiges nötig zb einf mal eingestehen das er ein komischer is
Arctic kein Mitspracherecht
-
60k hat dropo nd nötig haha
-
Ist aus der 2021 Halloween Köpfe reihe
-
ok merkt euch eif den beitrag falls er reinscammt danke!
Ich stimm dir mal zu da ein perma nicht ohne grund kommt , 99% der leute die perma im forum bekamen haben gescammt (sich als 2. Acc entpuppt, Erzgebirge, simonhaskell etc etc)
Kenne eig niemanden der ohne grund perma hat xD