Lul wie macht man die ? Wusste net das man die selber machen kann XD
Statt dias nimmst beacons
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lul wie macht man die ? Wusste net das man die selber machen kann XD
Statt dias nimmst beacons
hä die kann man doch selber machen für beacons
Jo kann das nur bestätigen der wollte mich abziehen ^^
btw ich weiss auch welcher clown dahinter steckt hihi ein vögelschen hat mir was gezwischert
wer das wer auch gut zuwissen
The boy mich hat heut nh faker von dir angeschrieben
jo der typ hat mich auch um ``Nur 50 Euro`` gezogen sollten 100 sein habe aber nur 50 first gegeben . wollte bei dem parrot für eg kaufen und habe net richig überprüft bin damit zur polizei für strafanzeige sie haben alles aufgenommen und wird jetzt alles eingeleitet. #eigene dummheit bei paysafe alles zu bezahlen wegen transaktions id
Okay super, ich kann leider keine anzeige machen da ich um ein cosmetic gescammt wurde
500k hat er mir dann gescammt
hatte gedacht wären buddys da sieht man auf gg freunde zu finden ist nicht mehr möglich
🖐 hi
2,5m Phönix
Aua
2,5m Phönix
Aua
Weis wir sind nicht die besten freunde aber gescammt werden gönn ich dir halt auch nicht :p
ja scheiße bin drauf reingefallen
echt? Wv-
habe mittlerweile 1800 spielstunden
Schönstes Erlebnis gibt es nicht..
Aber damals die Zeit Wo alle meine Buddys noch gespielt haben und nicht gequittet/ gebannt sind
Bsp dercrafterjoni
btw. an alle, die sich noch auf dem Server befinden:
Leavt diesen so schnell wie möglich, da Discord momentan gerade sehr aktiv im Serverlöschen und Leute Bannen ist (Banwave) - auch wenn ihr nichts verbrochen habt, kann das alleinige joinen des Servers zu einer Strafe (= Bann eures Acc. führen)
ne
Also da wo ich angefangen habe kannte ich die LPM farm nur im Privatbesitz und unter den NAMEN LPM
Aber nen name macht halt nicht Besitz aus und die farm ist lange nicht mehr immage von LPM
Eher erebor
Grieferliefer ist mit dem Labymod Discord Universe fusioniert
Die bieten hier:
Jetzt auch grieferliefer an
[Siehe screen im anhang]
Leute lasst euch nicht mehr drauf ein mit Ihr zu Handeln. sie scammt sie hat es zugeben im DC
#Wasserritter48 so wie du es erzählst hat sie damals auch bei mir gemacht. hab dir ja meine Story erzählt.
#Abge hoffe er bannt sie das man auch neue Spieler Schützt vor ihr.
Lg DarkangelBlock1 von CB21
ne kann mich an keine Geschichte erinnern
Evtl die gleiche Person wie !Erzgebirge19?
Muss er schon
Wenn die Stimme verzerrt ist braucht man die Einverständnis net
du weist egal ob verzerrt oder nicht du darfst es ohne seine Erlaubnis nicht aufnehmen. Die straftat begehst du beim Aufnehmen nicht beim veröffentlichen, da ändert das Verzerren nichts ![]()
Und falls jetzt wieder jemand gegen mich schießt ich hab die Infos von jemanden aus meiner Familie der bei der Kripo gearbeitet hat :p
Also havo das jz nd persönlich gemeint aber deswegen nehm ich im discord etc nie was auf
Hat er das erlaubt?
Ne, aber muss er nicht weil ich seine Stimme verzerre
Muss er schon ![]()