Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4Mio___ 3 clowns auf einen haufen über mir XD
und du bist der größte clown
ok
-
4Mio___ 3 clowns auf einen haufen über mir XD
-
Ich hab euch vorgewarnt mit den links warum hört ihr winfach nicht is das so schwer
Jo ehm alle meine gse weg, buddy köpfe alles , rip
-
Idk ich habs getan xd
Ja ich auch xD
Ich schau daheim mal ingame aber habe schon ganz schlechte Befürchtungen da irgendwer auch mit meinen forum was an rache engels pw geschrieben hat und ich ne Benachrichtigung der antwort bekam🥶
-
Frage:
War es schlecht wenn man auf das angehängte Bild geklickt hat?
Idk ich habs getan xd
-
Ups
Liest mal was ich geschrieben hab und glaubt dem nicht direkt alles und drückt nicht auf sein „screenshot“
Hab ich auch aber bin am handy also von Dem her was soll er da hacken xd
-
Naja wenn du es nötig hast um 2k zu scammen vllt 30k pro tag ....sehr gut kollege respekt würde glaube jeder so machen

Häng noch ne Null dran

300k ahahahhaha wie peinlich ahahhaha
Das mach ich pro trade wenn ich mich bissl reingammeö bist du peinlich hahaha
-
Melde mich freiwillig als Zielscheibe! Bin ich eh schon gewohnt im echten leben c.c
-
@Bild ey erklär mal was passiert ist
Bezweifle er hat zugriff auf den acc
-
Alles anzeigen
Ich bin dazu auch mal ehrlich, habe köpfe die 2m gekostet haben um 2.5k angeboten bekommen, krieg ich jetzt auch nen clear?
So nh witz der clear von manoli
Ich kann auch mal was beichten, weil ich eh nicht mehr spiele. Bin damals (vor 2 Jahren) an mein Geld gekommen, da ich mit einem EGH getradet habe. Das waren wirklich utopische Preise, die er mir gezahlt hat. Zum Beispiel hat er nen Stack Beacons für 300k gezahlt oder so
Im Endeffekt ist es aber völlig egal woher das Geld kommt, das geht mich als Käufer/Verkäufer überhaupt nichts an.
Alles anzeigenIch weiß das du mich entweder blockiert hast oder mich ignorierst, dass ist okay.
Du Manoli versuchst es jetzt wieder auf die Nummer, viele geben mir recht. Es kommt mal wieder nicht zur Einsicht. Du hast es wieder geschafft an einer unsauberen Aktion dabei zu sein. Und wir wissen wieder nur davon, weil wir es auf Video haben.
Du kommst auf dieses Radar, egal warum und eine der „ersten“ Aktionen ist dann so was?
Ich kann dir schon versprechen, wenn du so weitermachst, wirst du auch nach 6 Monaten keine Chance haben vom Radar zu kommen.
Anstatt wieder so ein Fass aufzumachen, zieh dich zurück, Schluck es und Versuch das Spiel einfach ehrlich zu spielen. (Wobei ich nicht weiß ob du das kannst)
Es macht so keinen Sinn zum wiederholten Mal den Fehler bei anderen zu suchen. Reflektier dich mal richtig, dann kommst du vielleicht doch noch zur Einsicht.
Hab mir deine Posts mal angesehen und könnte verstehen, warum er dich blockiert hat. Immer kritisierst du ihn für Sachen, die nciht verboten sind sonder für Sachen die du moralisch als unsauber ansiehst. Für mich sieht das einfach nach purem Neid aus.
Ja ich mein damit, es gibt halt einfach angebote da muss man zuschlagen sorry aber ist die realität, weil sind wir mal ehrlich wer würde es nicht tun? Beacons für 300 das stack verkaufen oder 2.5k für nen 2m kopf bezahlen

-
Er hat scheisse gebaut und wurde bestraft fertig. Hört auf zu heulen.
Klassischer @Moradon mal wieder. In den letzten zwei Jahren hast du dich auch nciht geändert. Fast jeder Spieler der nen bisschen Kohle hat, ist auf ähnliche Weise an sein Geld gekommen.
Ich bin dazu auch mal ehrlich, habe köpfe die 2m gekostet haben um 2.5k angeboten bekommen, krieg ich jetzt auch nen clear?
So nh witz der clear von manoli
-
mies, dann hat sich das ja null gelohnt
Wieso wir köofehändler wie wohl alle je 2k verschleudert haben
Das die irgendnen depp kauft xd
-
Ich liebe köpfe :3
-
He ich sagte doch gibst du mir ich brauch das geld doch :((
Kann nicht einfach Gewinner raussuchen

Kannst du dem lieben marcel aber trz bissl taschengeld zum traden geben?

-
Gewinner des 500.000$-Rerolls:
HGW
Spoiler anzeigen
Einer der Gewinner hat sich nach einer Woche nicht gemeldet!
He ich sagte doch gibst du mir ich brauch das geld doch :((
-
Dings geiles Teil wie viele gab's davon nochmal ?
Von was der beiden?
Böller wurden 64 rausgegeben, mittlerweile liegt die Zahl bei viel weniger
Scammer shrek 20-30 wurden gezogen aber vermutlich mittlerweile auch schon weniger
-
Jo also 1x der scammer shrek Schärfe 10
Und die silvesrrakete (sehr begehrtes Sammelitem)
-
500
übertreib
Du bist reich leo abi, gib mir almosen habe schulden

-