der Ersteller faked eine Person Nasima
achso und die screens sehen ein bisschen fake aus diggi
Jo, wäre es plugin würde es bei ihm gelb aufleuchten wenn auf ihn geantwortet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der Ersteller faked eine Person Nasima
achso und die screens sehen ein bisschen fake aus diggi
Jo, wäre es plugin würde es bei ihm gelb aufleuchten wenn auf ihn geantwortet
Beweise.
Danke, lennard zu mir immer nett
In Wirklichkeit war Griefergames Labymod Partner und dadurch hat er Laby + Lifetime erhalten
Pshhhhhhtttttttzt
Abge bei diesem screen wirst mir glad sympathischer
Wer isn der neue ? Zufällig albaneer?
Jo
ja stimmt schon habt ihr iwelche beweise dennn fürs Radar
OT ist super haben wir ja alle gern aber kuhkii= scammerin
up
leider nicht
up
OT ist super haben wir ja alle gern aber kuhkii= scammerin
up
Hgw zu den 10k ^^
XD is schon vorbei
war can nicht letztens aufn acc 7maybe unterwegs?
Die brauche ich nicht entweder glaubst du mir oder nicht.
gibt genug Beiträge und habe ein Schulden item von ihm
Ich kenne dich von früher lange genug ums zu glauben ![]()
Up
Bist du schlecht? Du fragst im p chat?????? Mehrmals?????
boah cringe der Typ XD
Es geht hier nicht einfach um Trinkgeld oder um ein Honorar. Es geht einfach und schlicht um diese nicht vorhandene Dankbarkeit. Wir und damit meine ich nicht nur uns Trusted MMs sondern generell MMs machen es größtenteils weil wir den Spielern Sicherheit bieten wollen und stehen im gegenzug mit all unserem Zeug da falls was schief läuft, da ist ja wohl ein schlichtes " Danke " nicht zu viel verlangt =) Ich mache gerne MM und des au Kostenlos aber es ist einfach jedesma wieder Enttäuschend und Traurig wie manche einfach es Selbstverständlich nehmen und direkt weg sind ._. Man kann wenigstens nach dem Trade sich 10 Sekunden nehmen um " Danke und schönen tag noch " oder sowas zu schreiben. Wie bereits erwähnt es ist keine Pflicht Trinkgeld zu geben, schee isses immer wenn man ma was bekommt... klar! Aber es geht halt im endeffekt einfach nur um ein schlichtes " Dankeschön "
Jap =)
Ich kann dazu nur sagen als ich MM im 2 stelligen Mio Bereich machte bekam ich unerwartet ein Mini Trinkgeld, klar ist das schön und beide haben sich verabschiedet
Wenn man nen MM länger warten lässt bsp weil ein Trade Partner weg muss is für mich Trinkgeld zu geben selbstverständlich Rache_Engel1506![]()
Aber das Beste war immer wenn ich MM machte im allchat von de Spielern beispielsweise:
"marceljninja danke für den...... "
Sowas freut einen immer
Also ich hab da noch ca 8300 Stunden vor mir um das zu knacken
booaaaahhhhhh geilll dankeee wishii :]
Also ich konnte vorhin scamfrei labyzeug kaufen habe ihm dann auch mal 20k im voraus gepayt und wurde nd gescammt
Bei den cosmetics habe ich allerdings first erhalten