Vielleicht ein spezielles Material aus dem man Beispielsweise eine neue Rüstung... craften kann
-> Rüstung bleibt was besonderes da nur aus Kisten erhältlich, je nach Kistenarrt mehr oder weniger davon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielleicht ein spezielles Material aus dem man Beispielsweise eine neue Rüstung... craften kann
-> Rüstung bleibt was besonderes da nur aus Kisten erhältlich, je nach Kistenarrt mehr oder weniger davon
An sich eine Nice, vllt custom Wand / Rand etc
Ich wollte in die farmwelt und als ich den befehl eingegeben habe wurde ich vom server gekickt mit der begründung "Du sendest zu viele Pakete" .
ich habe nur das normale minecraft ressourcenpaket und die mystery mod .
ich weiss nich was ich machen soll und möchte wieder farmen gehen.
Moin kann dir mal paar Tips geben wie das bei mir und freundeb immer besser wird!
1. Schließe Minecraft
2. Geh auf deinem Gerät aus dem Internet raus (WLAN ausschalten..)
3. Stecke den Router aus und dann wieder an vom Stromnetz
4. Verbinden und Minecraft starten =)
Ja suls4you isn scammer hat damals auf cb5 reingescammt und ihm gehörte der 4you clan 0001EnderGirlLP
eh jungs das is tropex nh xD
So eine Art MineSucht CB.
Würde ich feiern, paar Jump and Runs, Turmspringen usw.
Sowas ist laut Abge in Überlegung. Eventuell Minispieler auf GG zu machen.
Hatte er am WE im Stream erwähnt.
Welcher Stream hab ich was verpasst? xD
up
gebe 1.5k wie für fast jeden anderen kopf is fair oder
Wie war das doch gleich ?....
Der is auf cb5 schon lange als scammer bekannt ![]()
immer mit der ausrede seine Eltern sind schuld und immer die gleiche masche
joa kommt mal wieder mit der Masche mimimi hab aufgehört, glaubt der zieht nich um 200k haha
Der junge soll mal ne normale Stimme statt seiner quietscheentchen Stimme bekommen
Ich hab seit locker nem Jahr bei bot nix gekauft
Joa also weg mit denen sind unnötig
Ein Sandkorn fliegt weg
Ui ein 2. Acc
Und gibt es was neues zum Thema?
Glaube das item hab ich iwann verloren
Ein Macher
Joa ohne beweise wertlos