logisch, wir beleben fbg wieder
Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ist kein Kisten item!
Screen wurde am Handy erstellt!
Kopf ist ein normaler Kopf mit dem im Anhang zugefügten sign!
-
Trotz der ganzen unangenehmen Chats und unnötigen Beleidigungen und Aussagen hoffe ich das hier kein Battlerap entsteht
Ich wollte ihn schon herausfordern.
Ich wäre weiterhin dabei, aber über Dc auf Süß!
Cringe.
-
-
Ich lese mit das nich alles durch jz aber wnen es dich stört bau einen noch größere Wand mit deinem Logo XD
-
-
-
-
100k und 16 vote brote
-
Mit meinen Freunden / Freundinnen abhängen und ne schöne Zeit haben =)
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Spieler, sehr geehrte Spielerin,
mit dem Unterschreiben dieser Petition stimmen Sie der Säuberung Griefergames von der Plage,
verursacht durch die Handyspieler und der bedingungslosen Entfernung von ihnen zu. Wir wollen
eine handyspielerlose Gemeinschaft und das Spielerlebnis lediglich auf die validen (PC) Spieler beschränken.
Wir halten nichts davon Handy und PC Spieler auf ein und dem selben Server spielen zulassen.
Aus diesem Grund sind wir dafür, dass Griefergames sich wieder richtung Besserung bewegt, indem wir
alle Handyspieler sofort vom Griefergames.net Server ausweisen und ihren Aufenthalt auf unserem Server
konsequent beenden.
LG
187Capri
187Julian
Der Link zur Petition gegen Handyspieler
dsa
Ich unterschreib ne petition dir nen perma bann zu geben📈
-
-
Alles anzeigen
so jetzt ist mal genug der Beiträge und ich geb mal meine Sicht der Dinge kund,
Sorry DerToniy aber du macht dich gerade zur größten Lachnummer von GG, du behauptest Hieb und Stichfest das du Gerufmordest wirst.
Nur mal so für dich zum mitschreiben und schwarz auf weiß (weiß auf schwarz):
einen Ruf hat man nur DANN wenn man eine bekannte Persönlichkeit ist, freundlich ist, für Spaß zu haben ist oder dem CB auf dem man bekannt ist eine Großzügigkeit zeigt. (nur Beispiele)
Wo kein Ruf existiert kann auch nichts Gerufmordet werden, FAKT!
Ja du magst villt. "bekannt sein" aber dann ist das kein Ruf, sondern "bekannt sein" und nicht ich habe Ruf, was ein gewaltiger unterschied ist von dem was du dir einbildest.
Du scheint grundlegend vergessen zu haben das deine letzten Beitrage über verschiedene Personen die reinste Nullnummer-Aktion gewesen sind und waren, anscheinend hast du deine Lektion nicht gelernt.
Denn das was du verbreitest sind reine Lügenpropaganda und Hetzte!
Ich kenne dich noch sehr gut von CB8 wie du immer reingespammt hast wie ein irrer auf der Kirmes der seine Sachen anbieten will und von mir einen Mute-Perk reingedrückt bekommen hast weil du anderen Spielern Grundlegend auf den Sender gegangen bist.
Für die jetzigen Aktionen die du meinst vollbringen zu müssen denke ich mal du nimmst deinen Egoismus ziemlich ernst und deine pure Sturheit setzt dem ganzen die Krone auf.
AutoAsiate könnte dich villt wieder brennend interessieren, was dein schützling wieder tut

PS: Schon extrem Auffällig das er auf bekannte Personen eingeht, meine Vermutung ist ja dahinter steckt mehr

.PSS: kaum ist es mit den anderen "geklärt" fängt er wieder an

Richtig, bsp bekannt sein und ruf ist ein unterschied, auf manchen cbs ->KENNT MAN MICH<- auf CB5 jedoch habe ich einen -> RUF<- =)
-
hirazu halt einfach dein maul und nerv nicht
Mfg
-
würde gerne auch dabei sein wenn es passt
nein, du bist ein extra fall
alleine sowas macht dich wieder zur zielscheibe
-
-
-
-