Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
guarvo
war anscheinend guravo er hat durch Sprengen meines Plotes auf cb22 auch über 9 Million gemacht

Eingentlich sollte bei mir tnt also Explosion auch aus sein aber irgendwie war das nicht der Fall.
Guravo gibt es nicht vielleicht haste nen anderen Namen?
;), ist atomicpaw
-
-
-
-
ou. das is ja mies
#up und eine Spende bitte
Digga das bist du 🤣🤥🙄
-
-
-
Joa das kaeseguru scammt wissen wa alle, trz beweise bitte
-
-
-
-
geiles Event schon mal im voraus, hier wird im stream mehr rausgehauen wie ich grad habe? wird es eigentlich so ne uhrzeit geben = )
-
Bruder marceljninja du hast früher auf cb5 mit ph fallen gescammt als du noch kein rang hattest also sag mal lieber nix. nur gut das die meisten es wohl vergessen haben
ich und p h fallen? ahja ich hab von anfang an ehrlich gespielt :), wer bistn du haha
-
so die screens sind da :P, könnt euch ja selbst ne meinung bilden ^^
Alles anzeigenHallo marceljninja,
zu aller erst möchte ich dich darauf hinweisen, dass dein im Forum als Clan angegebener Clan nicht mit deinem Ingame-Clan übereinstimmt.
Des weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass Rufmord / Rufschädigung nicht der üblichen gesellschaftlichen Norm entspricht. Daher bitte ich dich, deinen Beitrag zurück zu ziehen und dich aufgrund deiner Rufschädigung zu entschuldigen.
Auch ist der Ausdruck Witzbold alles andere als respektvoll anderen Spielern gegenüber.
Betroffenen Spieler kenne ich seit langem und hatte seitdem nie eine einzige Beschwerde wegen Rufmord / Scamming oder vergleichbarem über ihn mitbekommen / erfahren.
Das also dein Beitrag berechtigt, bzw. gerechtfertigt ist, halte ich für nicht vorstellbar. Ganz zu schweigen, habe sogar ich, als in Zwischenzeit doch sehr inaktiver GG-Spieler, mitbekommen, dass du dich nicht immer von der besten Seite gezeigt hast und es wohl auch schon Konflikte zum Thema Scamming in Bezug auf dich gab. Das du also unschuldig bist, wäre wohl schwer zu glauben.
Des weiteren hast du hier auch kein Beweismaterial, da du es ja erst hochlädst, nach dem du deine Runde Valorant fertig gespielt hast. Davor ging das natürlich nicht.
Mit freundlichen Grüßen, aber auch sehr geschockt über dein Verhalten
lukas screens sind da, ja ich bin nicht unschuldig aber die sache hat nichts mit griefergames zu tun, mfg
-
Joa der Witzbold Hobbyloser4you
meint auf cb5 mich zu rufmorden und sagt clanowner es schadet dem clan wenn ich drin bin!

screens kommen nachher ich spiel noch valo fertig
7ohann mekrst eh was deine anderer clan owner macht

-
Kenne Victorboss1892 und er hats net nötig sowas einfach zu behaubten
Joa ich weis meinte nur generell, mich hat devilspike gescammt und dann entschädigt weil ich seinen ruf gefckt habe und er nicht mehr spielen konnte