Wer Bock auf laintania zu scammen und egh ,....., was hilfe xD
Edit: wait ds gibt's ja keine spieler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer Bock auf laintania zu scammen und egh ,....., was hilfe xD
Edit: wait ds gibt's ja keine spieler
wäre wichtig =), weis da jemand was
Das war sein letzter stream xD
Also so wie gestern der Stream von Laintime, der ja anscheinend wieder nicht ok ist. Laintime, Gama, total egal, aber diese Doppelmoral
Welche doppelmoral, ich hab bei gama bsp immer nur zugeschaut, verlosungen gegeiert nicht, egal obs überhaupt welche gab oder nd
Gama hat mal in einem Livestream nen Streamboss von 18 mio imgame dollar gehabt, er ist fast von den euros die da reinkamen, erschlagen worden.
Das war sein letzter stream xD
Traumwelten
Sorry aber typischer Gama Anhänger, inhaltlich nix liefern und andersdenkende diskreditieren wollen.
Ich mag ja gama mehr wie laintime viel mehr weil bin ja alteingesessener cb5ler
aber anderes bsp wenn gama streamt geht er über die cbs und sagt ich streame jz live :
Und nichr: 30.000.000 sTReAMBoSS
abgehoben
fan
Bin mies fan
bitte die Bemerkung "Loyal Clan" ausm Tag löschen.
Loyal is immer freundlich und scammfrei. Die haben es net verdient mit dem dem Scammer in Verbindung gebracht zu werden.
Loyal is ein sehr aufrichtiger und korrekter Clan.
Der Clan kann auch nix dafür, wenn einer aus der Reihe tanzt
Beschwert euch nd bei mir, ich hab den beitrag für mr jump und einzfree gemacht , seid lieber froh das ich nen beitrag mache ich habe hier nie behauptet das loyal scammt, ich habe behauptet er hat den guten ruf von loyal ausgenutzt
mfg
imagine das bei vote Geld zu machen
gamelag wie groß war die runde
Aber hier dings was hat der Clan damit zutun?
Geht doch nur um einen Spieler warum direkt den ganzen Clan rein ziehen?🤔
Ich habe den clan reingezogen weil lowgamer nur wegen dem Clan getraut wurde ;), dss heist ja er hat den guten ruf des clans ausgenutzt
Viel Glück in der Bewerbungsphase ÷)
joa, Schweizer oder xD