Alles anzeigenJo, ich weiß ja ich hab scheiße gebaut. Brauch ich ja nicht rumlügen.
Und ich weiß es werden sich jetzt auch nen Haufen Leute gegen mich stellen.
Ngl war vorher auch schon so xd CrdShadow1337
Hä digga, der hatte doch eh nichts mehr, das ist sicherlich nicht nur Rache.
Hat marcelninja nicht schon mal gescammt?
Ich meine ja, ob es da auch Rache war?
Man weiß es nicht!
Um spawner glaube mal war was im Forum paar Jahre aber her egal ein Clown und versager weniger auf gg
So Kollege.
Nein ich hab nicht schonmal um einen Spawner gescammt. Trottel.
Und du red mir mal nichts von Clown. Bevor du den Mund aufmachst erst mal in den Spiegel schauen
hab schon gelesen bin etwas sprachlos um ehrlich zusein ing geld eine sache aber eg is was ganz anderes das lohnt sich nicht nicht nur xd das kann z uweiteren problemen führen is auf keinen fall nh lösung xD marceljninja finde dich dennoch nett aber eg is einf übertrieben
Habe kein Echtgeld gescammt.
marceljninja Um EG scammen mies ehrenlos
marceljninja Um EG scammen mies ehrenlos
ja vor allem für 100 euro seine Zukunft gefährden ich meine 1Kurde könnte damit ja theoretisch zu Polizei gehen, auch wenn 1kurde davor ja jemanden auch um eg gescammt hat (ich gehe mal davon aus, dass es stimmt, da er nix dagegen gesagt hat) ist es trotzdem ne dumme Aktion, die Frage ist ja auch, was Marcel jetzt mit dem Geld macht, ob er es dem Freund gibt oder selbst behält, wäre das der Fall, wäre das mit der Rache ja nur ein vorgeschobener Grund...
Hab kein Echtgeld gescammt.
Nur Mal so, Habe ihn auch angeboten das er seinem buddy mehr als die hälfte erstatten kann und rest kommt zurück zu mir sogar das hat er aus einer unverständlichen weise abgelehnt
Finde ne Lösung wo gescammte was haben ubd nicht nen Scammer was zurückkriegt.
Dann reden wir weiter