Die einzige dominante Person bin ich weil ja
Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jap, leider hört gama auf

-
Alles anzeigen
Tut mir leid für euch, ich würde nach sowas wenn es mir passieren würde glaube mein ganzes zimmer verwüsten
(Ninjalicher Tipp:
Wenn ihr sie aus RL kennt würde ich ihr mal nen Besuch abstatten:p)
Klar kann man zu ihr hinfahren aber was macht man dann?
Minecraft und RL ist ein unterschied ? Was sollte das bringen
Ja man wird sie ja nicht einschüchtern oder zwingen oder sonst was dann macht man sich im RL strafbar wegen nem Spiel.
Mit ihr reden und sie zur Vernunft bringen
-
Tut mir leid für euch, ich würde nach sowas wenn es mir passieren würde glaube mein ganzes zimmer verwüsten
(Ninjalicher Tipp:
Wenn ihr sie aus RL kennt würde ich ihr mal nen Besuch abstatten:p)
-
Und das noch in schlecht xd lern scammen HitsLikeBambus
Dings, du hast doch sweazy gezogen:D ,
-
imagine man scammt um 250k
Ist das viel oder wenig für dich? xD
Das sind teilweise meine degg runden die ich spamme
-
imagine man scammt um 250k
-
-
Der kleine hampelmann hat es nötig bei pvp rumzuheulen auf Sachen back und dann gibt er selber nd back
-
Wollte eig mein Gs vk, aber cooldown bis 20.02? Kann da zufällig ein supporter bei dem Deal dabei sein und dann das gs moven
-
Juckt? Besser nd schlagfertig wie um 1.1m zu scammen
finde übrigens super das wir alle den beitrag pushen #up
Iwi entkommst du aber nicht deiner Sucht;), sei einfach ruhig und rede dich nd raus, wolltest scammen um die Sucht zu beenden, bist aber süchtig af
-
Für einen der Jahre lang gespielt hat um 1.1m zu scammen bist du echt frech xD
ich sag dir ehrlich: finde ich auch, aber ich habe nicht die absicht um viel zu scammen, ich wollte einfach nur einen Grund um weg von GG zu sein, seit dem geht es mir vieeeeel besser
Scammer :>
und du fragst dich woran man merkt das du nicht schlagfertig bist?
Juckt? Besser nd schlagfertig wie um 1.1m zu scammen
-
Ich dachte er scammt doch nur ceeso haha , 1x scammer immer scammer
du solltest dich erstmal informieren, habe ragequit vorher schon gescammt, indem ich mich verschuldet habe und ihm es nicht zurückgezahlt habe.
Scammer :>
-
-
-
Ich dachte er scammt doch nur ceeso haha , 1x scammer immer scammer
-
-
-
-