Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ninja-kopf jup =)
-
Der hat bei mir das gleiche bei nem Jhins böllet versucht (wert 2m+), nur der Typ isn l der nix kann, degg sagste? Komm wenn ich eins finde schenk ich dir 1 =)
-
-
So unsympathisch wie er immer zu mir war wundert es mich iwi eig nd
-
-
-
Ich habne gewonnen hihi danke fürs Event =)
-
up in die degg low rounds damit XF
-
o.o bei valentin_xx1 10k round verlieren dann schimmelt er wieder ausreden daher weil er nimma betreiben will weil er die 10k braucht , 0 bock
-
wurdest du gescammt? Hast du Beweise, mfg
-
uii fein, com farm bzw in gs investieren oder in degg vermehren:D
-
-
-
-
ontheski ChrisAbrie chrissi08_15 Sierra_83 kickt die mal mit freundlichen Grüßen von mir falls ihr die seht

-
Joa rufmorden mich weil ich bei scammern kein mm akzeptier, wer mich kennt weiß ich scam um Millionen nd usw, aber 200k klingt ja verlockend dafür den Ruf zu zerstören xD, Ironie off
-
joa, jemand spielte bei mir degg, er platzierte mit seiner paintball gun deggs, wusste nimma welches echt ist und musste daher auszahlen, mfg
dann kommt noch uneinsicht usw Leon_comica du warst dabei ^^
-
viel weil zen is richtig XD, 100m?
-
Lieber _simka 1Sophia ! Da ich in den letzten Wochen in RL sehr gestresst war, war ich nd ganz so gut gelaunt und habe dadurch die ein oder andere Beleidigung fallen gelassen ! Möchte mich bei euch 2 hiermit entschuldigen ^^
Habe ich gescammt? NEIN und das wird sich auch nd ändern weil scammen ist und bleibt ehrenlos!