Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie nice, muss ich mir definitiv eine holen, die ist mega gut=)
-
Einer meiner schönsten Momente war als meine Familie mich zwang auf einem Berg zu gehen mit Übernachtung, erst wollte ich es nicht, doch als ich im morgengrauen wach war war es einfach unfassbar schön da oben =)
-
ja wenns um 10k geht ok passiert, aber nicht bei 1.8mio
-
Meiner Meinung kein richtiger scamm da er ja sich vertapt hat, im dem Sinne selber schuld.
bist du bhd natürlich ist das scam, würde mir jemand versehentlich 10mio payen würde ich die auch back geben weil ich weis das es nd meins is xd, mit dir hat griefergames die intelligenz des tages gefunden
-
Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 dann verschließt marceljninja scammern die Tür! Xp
-
-
-
-
-
-
DieserHasuna aiai grade gesehen Beitrag 3 Monate alt lmao xD
-
ähm Ich weiß nicht was du redest aber das ist ein PVP gs da darf man leute killen / endweder man gibt die sachen zurück oder halt nicht das ist kein scamm ich hab Extra reinheschrieben pvp gibts bei /p h pvp und es sagt schon der name das das ein pvp gs ist LG Simka
_simka macht keine faxen und gib dem Anfänger das Zeug wieder sonst spielen wir pvp und ich komm mit nh orb schwert
-
-
-
-
-
-