Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
joa wollte bei @zDitrxx spielen dann musste er weg und spielte bei seinem freund Dope4Cash
Joa ich und Hobbyloser4you payten zugleich , dann sagte er erst hobbyloser, meine farbe kam, dann haute er ohne zu fragen und ich verlor natürlich weil dunkel kam, @zDitrxx erklär dem war sein Fehler Video kommt wenn wieder am pc und geschnitten
-
nur als einzel trank
-
-
Hoch für meinen freund

Upppppp
-
hab mir nochmal gründlich überlegt und! man kriegt bei dem trank direkt drop5 aber 3mio orbs in gegenleistung ;D
-
-
titel schreibt ma rein ist ori
-
-
der beitrag ersteller ist IckbinsMia jungs
-
Soll er sich jetzt lieber scammen lassen nur weil er Geld hat?
Also ne an sich brauche ich das Geld nicht, will es aber natürlich trotzdem haben
Habe ihn heute das erste mal auf CB1 Werbung machen gesehen und bin halt mit einer der ältesten CB1 Degg Betreiber, und da finde ich’s dumm wenn Leute da scammen
Also er hat letztens auch erst 25m ca an items im Forum vkt daher verstehe ich nicht wieso er mich nicht einfach ausgezahlt hat
Bin einer der ältesten cb5 betreiber mit dercrafterjoni
-
godlikee ich war zu dem zeitpunkt aur cb5, ik leute wie 2mio harzer10 xLequiterenkoo sind nicht die nettesten, ignorier die einfach war trz coole Aktion
-ninjaliche Grüße von CB5
-
-
geht wieder
-
-
Ich glaube das wurde reduziert weil damit man wenn soviele accs on sind, neuen Spielern den Platz wegnimmt und so ihren Spielspaß reduziert,
Mfg
-
-
-
1,10 oder 1,20 xD