btw was ich gestern rausgefunden habe durch GB, iljat der Gang owner ist anscheinend früher Marsbewohner gewesen
Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mein freund 00Muecke wurde von muqu um zombie gl1 gescammt er hat obs ^^
-
Mit freundlichen Grüßen
Malinks versucht witzig zu sein
-
-
-
Muqu hat soeben 00Muecke um ein Zombie Gl1 gescammt, ich sollte aufpassen damit der schaden so gering wie möglich is indem muqu mal 2mio und so absicherung gibt, naja lange rede kurzer sinn, er is dann mit dem egg von 00muecke abgehauen .-.
-
wasn ist son OG kopf wert
-
-
-
-
-
cb5 aber auch gut :3, komm mal wieder auf besuch zu meinem gs vorbei:)
-
AnonymeKuh_ finde hast alles richtig gemacht, waren ja quasi deine 250k , also geht fit, hast dich ja net bereichert verbvllert_ anonymekuh is super mm

-
viel glück an alle;)
-
Junge seid ihr alle Schwer von Begriff??? Es sind NICHT die Originalen BJ Regeln. Bei SieKxfft seinen Regeln muss der Dealer bei 17 Stayn aber nicht bis 17 ziehen ihr Volltrottel.
Ganz ruhig es is trz nur ein blockspiel
-
-
So ich schreib auch ma was dazu:)
1. Laut den schildern hat der Betreiber bis 17 zu ziehen, dh er hat bei 16 und unentschieden keinen direkten win,
Ich möchte damit nicht sagen das SieKxfft scammt aber es war in diesem Fall ein Fehler des Betreibers 😃
ninjaliche Grüße
-
TischundStuhl aber wenn die jemand dringend sucht kann es auch sein das er mehr zahlt
-
Würde sagen <1k da die durchgehend gefischt werden ,
-
aber du hast es fortgesetzt