Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso kann ein Dummhausner nicht 77 schreiben? weil er nicht weis welche 7 zuerst kommt
-
-
-
-
-
benebeltes ColtAlpha_ weil 7startkick ja so ein scammer ist (sarkasmus) ^^, hat er mich natürlich auch bei dem valyrischen schwert abgezogen, ach ja, irgendiwe ist das noch in meiner ec ^^ =)
ihr müsst nicht sauer sein, weil er euch zwein die ehre zerlegt

-
ColtAlpha_ jetzt fängt es mal an!
1. Wo ist der beweis das ich scamme?
2. Wo ist der beweis das WieAufmTs scammt
3. Wo ist der beweis das 7startkick scammt,
hmmmm, da findet sich nix
der ganze beitrag hier ist nur rufmord von ColtAlpha_ , und benebeltes aka Quetzig ^^
-
-
geile Verlosung!

:pb_avenger: -
Gorgo1337 wir haben da nen rufmörder ;D, der mich gleichzeitig auch rufmordet

hier, falls jemand meint, das mit mir ist ernst gemeint: datum des screenshots (in richtiger datums reihenfolge ist, 17:04:04 am 21.02.2021( falls jemand glaubt ich scamme wegen marceljninja kommt auch gleich ^^
p.s. das bild hat für mich aus meinem clan der operator nashville_king aka. im forum uNjUsT gemacht ^^
-
Das mit zKramii hat uns beide gewunder ^^
Stop jetzt wird ausgerollt!
1. Platz: Pombaer_77 hgw!
2. Platz: ManagerLukki hgw!
3. Platz: Normalik_gaming hgw!
Bitte bei mir bei meiner Pinnwand / konversation melden!

-
-
-
-
erinnert mich auch das ich Single bin XP
-
Hey, am 18.2 feiere ich Burzeltag und deswegen gibt es eine kleine Verlosung!
1. Platz: 10 Beacons
2. Platz: 5 Beacons
3. Platz: 5 Endstone
Um mitzumachen müsdt ihr nur 3 Freunde markieren, den #Burzeltag schreiben, (und gerne einen netten Kommentar dalassen!)
P.S. Scammer , Personen die ich net mag (die sollten es eh wissen) und 2, Accs sind ausgeschlossen!
Ansonsten Viel Glück!
Sierra_83 Hausmeisteer82 IndischeMutante RevoZoockt -
"Rosen sind rot, scammer rufmorden mich mau, da kommt der startkick und ich sage ciau."
Ich möchte gewinnen um meine community farm auszubauen!
Ich würde mir davon mehr Spawner kaufen und sie für die community verbauen!!
-
okey danke, egal ich luck mich da durch

-
rahmen von ausen =c