Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das war kein scam, wer lesen kann is im vorteil ^^
schau vom video sek 0:12 , da stand wer sich als erster zu mir tpa wird gekillt = er wusste es
-
-
DasTutWLAN wenn du ja wieder "scamfrei" bist, würde ich dich bitten meinen buddy synchrostart sein gs wiederzugeben, welches du ihm lächerlich abgezogen hast!!!!!
-
rang zu kaufen ist eher unwichtig, ich bin ein stolzer träger des spieler rangs, und habe trotzdem ein kleines 2vermögen2 =), anfangen lohnt sich auf jedenfall , da keine com so nice ist wie die auf gg
-
-
Coole Verlosung, vllt gewinne ich mal =/, Viel Glück an alle und schon mal alles Gute im Voraus !
-
CB5 : nette Spieler, scammr werden instant gekickt:
Vk-Bots: IDYBot
Mibbot
LOYALKASSe
FBGBot
Com Farmen: /p h Jedi (glaube ich xd)
/p h marceljninja (das relevanteste kappi :D)
/p h GB
-
ich finde bots wie den MIBBOT ganz nice xd weil : ich es nice finde, da ich sehr viel baue, ohne langes warten schnell 150$ zu bezahlen, und schon die gewünschten materialien zu haben ;D ps schleichwerbung xd
-
#up ps sierra ich teste es heute wie versprochen falls ich kann ==)))))))
-
ich verwette einen Netherstern auf HeimdallTR 's Team ;D
-
-
-
Bei nem event verschenkt man was haha xd, lost
-
find ich gut, jimmknopf entbannt und du gebannt PanzaxD wär doch ein Top deal ;D
-
ja, haben ja konvi wegen 10k geschrebn, ob du was vk ^^^wäre nett, ts?
-
@Yhuu bist du jz on?, wegen konvi wäre auf cb5
bzw @14012021
-
@BennyOfficial du bist hlt so nen ehrenmann haha
xd ^^^^^^^^ -
vllt gewinne ich mal
, Viel Glück an die anderen Teilnehmer -
Das mit den orbs war ja nur ein beispiel, es könnte ja auch 500 mio kosten usw, wie das team denkt, es wäre sinnvoll =)
NEUER VORTEIL!
Man könnte wenn man lange gespart hat sich Seiten einrichten!
zb: 1. Seite: Verkauf-Items! 2. Seite: Scamfreiitems! 3. Seite: Freundesitems! Vorteil daraus:
Übersichtliche EC's!