Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Andere Art von Ec- Erweiterung -> SeitenmenüWie sollte er im Detail funktionieren?
Hey liebe Spieler / Spielerinnen, liebes Team!
Mein Feature Wunsch / Idee wäre, dass es, da die EC Erweiterung auf 54 Slots insgesamt erweitert ist, ein Item in das Spiel zu bringen, welche auch der EC Seiten gibt, wie zum Beispiel beim Orbhändler / Supremekiste. Also ein Menü, wo man auf einen bestimmten Gegenstand klickt in der EC, was einen auf eine neue EC Seite bring!
Man müsste daher nur in die EC das Plugin einer Supremekiste einfügen! D. H. das sich dann eine andere Seite öffnet!
Wie kann man dieses Item für die Erweiterung erhalten? : Man kann es sich zum Beispiel für 1Milliarde Orbs oder in diese Richtung erspielen!Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dieses Item bringt dadurch auch den einen und/oder anderen Vorteil mit sich!- Manche Spieler (aktive Farmer werden beim Orbhändler mehr Items abgeben,(Items werden dadurch wieder mehr wert,)!
- Dadurch werden auch aktive Farmer belohnt, weil Farmer brauchen oft mehr wie eine EC platz!
- Durch eine Seitenauswahl in der EC, könnte man es umgehen, dass es nur 54 Slots in der EC gibt! -> Größere EC's möglich!
Weitere Anmerkungen
Bitte mal eure Meinung dazu =)
Würde mich freuen =) -
-
@Zahnseide deine beiträge jucken niemanden, du bist nen lebendiges meme

-
-
klar kennt das dieses Fifa bild
^^ -
hoffentlich gewinne ich bin arm

-
-