Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
altaccounts die gleichzeitig slotblocka sind sollten gebannt werden
-
-
-
Alles anzeigen
Ich verstehe vollkommen, dass Griefergames verdienen möchte, es ist Arbeit die Server zu warten und zu unterhalten, ABER ist es Sinn und Zweck der Sache neue Spieler auf ihrem einzigen und Stamm CB abzuschrecken? Oder gar fast zu zwingen sich Supreme zu kaufen?
Als Neuling wird einem der komplette Server verdorben, wenn man fast drei Tage nicht auf den Heimatcb joinen kann, weil irgendwelche Geier wegen Caseopening mit Rang Supreme den CB besetzen und dort nichtmal spielen. Nur Werbung für irgendwelche Bots auf anderen CB´s posten und "kleinen" Spielern das Game vermiesen.
Oh ist ja nur ein Blockspiel, man soll locker bleiben, aber Geld soll man ausgeben. Sorry geht mal gar nicht sowas zu sagen. Es gibt nunmal Leute und die weniger Geld haben. Vor allem die ganzen Minderjährigen. Super Vorbild so eine Aussage! Vor allem weil ein 12jährger Teen mal eben 150 Tacken entbehren kann.
Ok ich bin neu, aber alt genug. Nur auf diese Weise Überlegt man sich eben ob es Sinn macht so viel auszugeben, wenn dann eh alles egal ist.
Lösung? ich kenne mich noch zuwenig aus. Habe allerdings diese Whitelist mitbekommen. Wäre nicht eine Lösung eine Greenlist zu gründen? Für Stammspieler des CB. und evtl die ganzen sinnlosen, überhandnehmenden Bots zu unterbinden? Ich denke keiner wird, bzw kann aktiv zwei Accs spielen. Zumindest nicht zeitgleich. Auch habe ich von sogenannten afkbrunnen gehört. Das mal abschalten, wäre auch ein Ansatz. Somit wäre der CB sicher wieder freier aus meiner Sicht. Bots und diese Brunnen blockieren eben sehr viel.
Und Wei?brot dich kenne ich vom lesen her am CB. Klar betrifft es uns alle. Nur grad als Neuling und mit Corona sitzt halt das Geld nicht so locker. Und so schreckt es eher ab, als sich einen rang zu kaufen.
Lieber Bumsjordi, die Idee mit der Greenlist finde ich Klasse, das wäre etwas sehr sinnvolles, ich bin ein aktiver cb5 Spieler, schau 3 mal wöchentlich kurz auf cn2 vorbei so 5min, um nachzusehen ob sich Tm_WariuusW da rumtreibt. Und dann ist Caseopening, was passiert, hab zwar /Premium Aber cb5 : 276/200 Spieler und ich denke mir nur noch. Eyyyyy........ Aber klasse Idee mit der Greenlist, wäre etwas sehr sinnvolles!
-
-
Alllleeees Gute nochmal !
-
-
-
Ich freu mich auch, aber so viel Glück hab ich nicht um so etwas zu gewinnen, ich schau trotzdem mal vorbei

-