No front, aber was hast du gegen die Welt?
xddddddddd
Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich kann dir wieder gerne was ersetzen Bodybuilderdevin

Bin gerade durch PB_Avenger bei Freunde auf das Thema aufmerksam geworden.
Hab nochmal den Beitrag bearbeitet. Lieber Bodybuilderdevin, ich schreib dir in ner konvi was ich on bin und so, werde den Verlust, mit ein paar Beacons erstatten
PB_avenger was ist so ein Plot wert ca?
Wären 6 beacons oder so gut BodybuilderDevin
-
Wegen dem nicht antworten, nicht schlimm xd
-
Wie wären 2 d_eggs ?

Und brauchst du auch Baumaterialien? habe ggf. noch welche übrig

-
Lieber PB_Avenger, wann ich Online bin ist unterschiedlich :c, kommt auf meine Eltern an, meistens Abends auf Cb5, PB_Avenger könnte dir in einer Konversation schreiben.

Aber Kadda15, wie wären z-B 2-D-Eggs
?

-
liebe/r kadda15 bin zwar nicht gerade reich, aber ich kann dir wenn du willst morgen etwas kleines geben okey?
dann hast du wieder etwas
okey?
Danke das ich ignoriert werde von dir Kadda

-
Komme auch gerade dazu, aber Abge hat mal gesagt, Scammen ist NICHT verboten, ABER auch nicht UNBEDINGT erlaubt

liege ich damit richtig falsch oder>?
-
7Maybe fakt ist, das dich das nen scheisdrck angeht.
-
Danke an dercrafterjoni und zdqtiv wenigstens gibt es ein paar, die die Story halbwegs kennen, und nicht wie Benutzer805 ohne irgendetwas zu wissen rumzuhacken
-
Wisst ihr was? Ich spiel einfach wieder Fortnite da kann ich ja niemanden "Scammen" hab jz erstmal kein bock auf GG mehr, bzw werde ich nur noch mit meinen buddy's zocken
-
Um das gehts mir nicht, ich bin immer der, auf dem rumgehackt wird, bin ja eine fotze mit spieler rang, aber Yolbe77 dann kriegst du halt eine entschädigung im 5 fachen wert wenns dir besser geht
und an 1BuddyBear schmeis mich halt raus wenns dir dann besser geht.
Seit ihr dann glücklich?
-
Hör doch auf tschüss
-
Lasst euch net scammen. Bleibt vorsichtig!
-
Bots sind eig viel teurer als Griefer wert, deswegen hasse ich sie
-
Wegen plot Erweiterung, die aus den Kisten gilt dann auch auf jeden cb
Aaahhhhh ok jetz macht das ganze für mich Sinn, das hatte ich so gar ned bedacht. Ich denke immer nur auf meinen CB beschränkt :DD
Dadurch dass ich nur auf einem Main CB bin, fehlt mir manchmal dieser globale Gedanke was solche Sachen betrifft. Nun erklärt sich auch besser warum /m nur eine Vorübergehende Lösung ist.
Dercoolkatsa für was benötigst du denn die Erweiterung? Je nachdem kannst du dann entscheiden ob Kisten für dich in Frage kommen. Aber bitte behalte im Hinterkopf dass die Gewinne auch frustrierend ausfallen könnten. Nicht dass du mit falschen Hoffnungen an die Sache rangehst.
Man kann aber auch, blöd ausgedrückt, mit luck as fuck halt nen spawn gs gutschein ziehen xd

-
Deswegen wrote er unbedingt mal meinen spawner kaufen.............