Finde die Idee selbst gut, man müsste nur eine Balance finden zwischen Preis / Intervall.
Denn je mehr Supremekiste geöffnet werden, desto mehr Items / Moneydrops werden im Nachgang generiert, was zu einer Inflation führen könnte....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde die Idee selbst gut, man müsste nur eine Balance finden zwischen Preis / Intervall.
Denn je mehr Supremekiste geöffnet werden, desto mehr Items / Moneydrops werden im Nachgang generiert, was zu einer Inflation führen könnte....
Alles anzeigenGibt es noch Lose?
Ich Wünsche allen Viel Glück!
Edit: Wenn Masterresch nicht da ist und er als einziger Losverkäufer angegeben ist...Wo kann ich denn jetzt lose kaufen, falls noch welche da sind?
Bei Minka1987 ![]()
Ich versuche auch mein Glück und markiere :
Nasima , diese würde die 20k gewinnen (quasi als Geburtstagsgeschenk :-P)
@LeqitDomi
und S_E_L
Angenommen! Bei Kekse hattest du mich! XD
Kekse hab ich auch noch n paar. Und Kaffee.. Also nochmal weitere 60qm reinigen. Dankeeee
Woohooo, neue Putzfrau! Bitte die 115qm² sauber machen!
Alles anzeigenFahrt mal ein Gang runter XD
Ja, ich ärgere mich auch, dass ich nicht auf GG zocken kann.
Aber dann macht halt andere Dinge, die auch wichtig sind. GG ist nicht alles im Leben
(ich z.B. gehe jetzt gleich Wäsche waschen, bisschen meine Wohnung aufräumen, wann macht man das sonst? ;))
Und immer dieses "Entschädigung". Für was? Das wir da gratis spielen können?
Wenn ihr ein Rang gekauft habt, hgw, keiner hat euch dazu gezwungen. Ihr habt euch Kisten gekauft? Hgw, auch dazu hat euch keiner gezwungen
*hust* Nasima , kann dir eine weitere Wohnung zum reinigen anbieten :-D
Bezahlung: Kaffee, Kucken, Kekse und ähm meine Anwesenheit? :-D
Hallo zusammen,
die Container sind befüllt und das Event vorbereitet.
Lasst euch eines gesagt sein, In 8 Containern steckt ein Wert von unglaublichen 470.000$!
Auf einen schönen, fairen Abend am Samstag auf CB8!
WIr freuen uns auf euch!
Gruß,
LeMooose
Es heißt immer von vielen Seiten dass man sich nicht aufregen soll wenn man mal ne Stunde nicht spielen kann und grundsätzlich sehe ich das genau so. Mache ich halt was anderes in der Zeit :p
Aber CB14 ist schon seit Wochen nur am laggen, Redstone mehr aus als an (selbst bei einer kleinen Spielerzahl) und alleine diese Woche nun der dritte Totalausfall den ich Live miterleben musste, wobei dieser nun schon mehrere Stunden andauert. Langsam ist meine Geduld dann doch am Ende und eine kleine Entschädigung für die Leute von CB14 fände ich inzwischen durchaus angebracht
Ich arbeite ebenfalls in der IT-Branche und auch daher kenne auch ich die Situation bestens wenn ein Server ausfällt. Allerdings sollte man für genau solche Fälle vorgesorgt und immer eine Failoverlösung parat haben. Wenn unsere Kunden unter derartigen Ausfällen zu leiden hätten wäre ich schnell arbeitslos :p
Naja drücken wir mal die Daumen dass CB14 möglichst bald wieder erreichbar ist
Als technischer Angestellter eines regionalen Carriers (FFTH/FTTB/FTTC) sind nicht immer Redundanzen möglich, ich weiß nicht in wie weit die entsprechende Landschaft technischer Seite hintendran aufgebaut ist, aber prinzipiell müsste um eine Lösung mit Redudanz wie folgt aussehen:
Root1 : Joinserver für Spieler mit Abruf Config/Datenbank von Root2
Root2: Config/Datenbankroot
Root3: Redundanz für Root3 bei Ausfall, mit entsprechender Config wäre ein Ausfall < 5 Minuten zu erwarten.
So wäre eine ideale Ausfallsicherheit gegeben, würde wohl aber die Serverkosten exoribitant in die Höhe treiben.
Einfach entspannen, wird bald wieder ![]()
Da mach ich doch mit, vielen Dank dafür Manni_TV_
Markiert werde einfach mal die Admins/random irgendwelche Spieler :D, als Neuling noch nicht viele Kontakte aktuell ^^