danke leute wuste ich nicht
Beiträge von _Sile_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ja das sind gute idee aber ich glaube das wird dauern bis das passiert weil der orbhänfler ist ja nur da das die items von den cb weg kommen mehr und die wirtschaft gut wird aber die haben ein großen fehler gemacht
-
ja die idee ist gut
-
das mit den craften war nur eine idee das muss man ja nicht haben meine idee ist halt das es kisten gibt die man sich nicht kaufen kann nur sich erspielen kann
-
die idee mit sachen ist sehr cool
aber das mit den ingame money kaufen wolte ich auch nicht
weil reiche spieler sich das einfach leicht kaufen können deswegen soll man die wircklich bekommen wenn was dafür auch macht -
-
ja ich schau aber ich finde es **** von griefergames das man die 10K nicht bekommt ich solte die wieder bekommen ich habe für das gs gezahlt also sollte ich es bekommen wenn nicht dann muss ich meine 10k wieder bekommen aber egal vor erst ich muss mal schauen das ich minecraft spielen weil ich mit dir schreibe lägt die ganze zeiht tut mir leid ich kann nicht mehr jetzt schreiben ich kann nur in minecraft schreiben also bye aber danke =(
-
toll ichabe keine leeren gs auf nature undauf andrren cb spiele ich nett des wegen brauche ich das plot weil ich da erze hin machen wolte und dann abauen (ich kaufe keine booster)
-
weisst du wie ich geld verdiene (garnicht die meisten wollen beacon oder dracheneier oder endportalramen oder viele sachen mehr aber wie soll ich so was her bekommen toll ich verdiene mein geld durch YT bei den verlosungen sonst nicht weil ich nichts habe wo ich verkaufen will oder habe
-
julraider ich habe das plot schon 2 mal /checkplot gemacht das eine mal habe ich es nicht bekommen aber das geld meins behalten aber jetzt habe ich es bei den 2 mal verloren und ich erstattet es zurück weil sie müssen es ich habe mein gs nett dann will ich meine 10k wieder oder gs weil da für habe ich 10k gezahlt weil sonst wurde ich betrogen und ich muss mein geld wieder bekommen weil sonst scammt griefergames weil sogar die system scammt die müssen es mir geben
-
am schluss ist es
-
ich war auf den richtigen plot das kann man im Wooki sein stream sehen das ich da war und ich hatte 24k und jetzt nur noch 14k ach und bei /checkplot list ist kein gs da aber gestern war da das ich es bekommen habe .habe ich net
-
/checkplot claim und dann /checkplot claim confirm also weg
-
-
sugercrafter lol das checkplot ist müll xD =)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
_Sile_
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
_Sile_
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild Nature
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod,Forge,OptiFine,Schematica,LunatriusCore
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
ich wolte mein lager grosser machen aber da brauche ich ein gs und da wote ich /checkplot machen und der tag war 20.4.2020 so mittag bis heute und da steht immer wenn ich es auf egal welchen gs mache (das grundstück wird geprüft bitte warte kurz...)
Was genau macht der Bug?
mich nerven und das ich kein /checkplot machen kann
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
? ähm ich weiss nicht was es bedeutet also was da steht
Wie könnte man den Bug beheben?
weis ich nicht
Weitere Anmerkungen
was ich habe doch alles es wer cool wenn es so bald wi böglich wieder geht und ich mein gs bekomme mein lager ist zu klein