Beiträge von Alex_Fo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus, wäre gerne bei diesen Items gelistet

- Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Beacons, Endstone, Bedrock, Barrieren, EP Rahmen etc.
- Plots
- Materialien
- Sign ItemsDanke im Voraus

-
-
Chat-Log von Alex_Fo - Chatlog
SuperFlummi
Hoffe, das reicht kenne mich damit nicht so gut aus, PS: sorry falls dieser Beitrag doppelt ist, bei mir kam beim 1sten Mal eine Fehlermeldung
-
-
Aus welchem Grund wurde er gebannt?
-
Krass krass, danke für die Beiträge

Hätte jedoch noch nie woanders so einen Banner gesehen ;D weiß nicht ob der dadurch einmalig ist oder nicht -
-
Mega Karte p h Tree-Art (Cb11) hat einige coole Sachen

-
Okay, vielen Dank! werde mich an die E-Mail wenden.
MfG Alex_Fo -
Servus,