Beiträge von Alex_Fo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus, wäre gerne bei diesen Items gelistet

- Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Beacons, Endstone, Bedrock, Barrieren, EP Rahmen etc.
- Plots
- Materialien
- Sign ItemsDanke im Voraus

-
-
Chat-Log von Alex_Fo - Chatlog
SuperFlummi
Hoffe, das reicht kenne mich damit nicht so gut aus, PS: sorry falls dieser Beitrag doppelt ist, bei mir kam beim 1sten Mal eine Fehlermeldung
-
-
Aus welchem Grund wurde er gebannt?
-
Krass krass, danke für die Beiträge

Hätte jedoch noch nie woanders so einen Banner gesehen ;D weiß nicht ob der dadurch einmalig ist oder nicht -
-
Mega Karte p h Tree-Art (Cb11) hat einige coole Sachen

-
Okay, vielen Dank! werde mich an die E-Mail wenden.
MfG Alex_Fo -
Servus,
ich habe zum Anlass des Big-Angebots beschlossen, mir auf mehreren Accounts dieses zu kaufen. Jedoch hatte ich ca. im Mai bereits das Problem, dass ich meinen Acc. (Alex_4321) nur noch bis zur nächsten E-Mail Bestätigung nutzen kann. Ich Dachte mir aber, (evtl bisschen blöd von mir) dass ich mir auch für diesen Acc. das Big Angebot kaufen werde, da ich ja Items etc. an meinen Main Acc. übergeben kann. Jedoch hatte ich nun das Problem, dass ich nicht das Supreme Rang Item, wie erhofft, sondern das Supreme Rang Addon, welches direkt dem Acc. gutgeschrieben wird gezogen habe, was ziemlich unglücklich ist, da der Acc. ja jederzeit weg sein kann. (Mich wundert es selbst, dass ich überhaupt noch zugriff darauf habe. Genaueres zu den Acc. Problemen habe ich jedoch in einem anderen Beitrag zur Rangübertragung von Alex_4321 auf Alex_Fo genauer geschildert). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Möglichkeit besteht den Supreme Rang (ausschließlich den Rang) von Alex_4321 auf meinen 2acc. MiniAlexBank, auf welchen ich uneingeschränkten Zugriff habe zu übertragen, weil die Situation sehr unglücklich ist und ich den Rang somit vollstänig nutzen könnte und er nicht "verschwendet" ist.
Rechnungen von dem Kauf der Kisten habe ich für alle 3 der unten aufgezählten Acc. . Die Zahlungen sind alle von derselben Karte getätigt worden, genauso wie auf Zwei Acc. von Buddys, welche ich des Öfteren nutze, jedoch nicht besitze, was hierfür jedoch irrelevant ist. Falls jegliche Rückfragen für die Umsetzung notwendig sind oder bei einer Zu-/Absage bitte melden :).
PS: Sorry, falls ich ein bisschen aufgebracht wirke, jedoch war es mein eigentlicher Wunsch Supreme für MiniAlexBank zu bekommen und dann passiert mir sowas.
MfG Alex_Fo
Alex_Fo
Alex_4321
MiniAlexBankHoffe, dass hier der richtige Bereich für mein Anliegen ist

-
Heutiger Block: Seerosenblatt
Belohnung: 5x30k -
Ist ein Biome mit Akazien Holz da gibt es teilweise Berge wo grobe Erde natürlich zu finden ist :). Den genauen Biome Namen kenne ich ebenfalls nicht

-
Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Frage ist hier richtig und nicht im falschen Bereich gelandet. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ein Dirt-Block, der sich durch einen angrenzenden Myzelblock zu einem neuen Myzelblock verwandelt, als möglicher Block für den „Block des Tages“ gewertet wird?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Alex_Fo
PS: Vielen Dank an alle, die jeden Tag den aktuellen BDT in den Thread schreiben!
-
Ich habe vor etwas längerer Zeit meine Minecraft-Account Daten geändert. Soweit alles schön und gut bis mir gestern aufgefallen ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail habe, da das Konto von dem Betreiber gelöscht worden ist und auf Nachfrage auch nicht mehr wieder herstellbar ist. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich den MInecraft-Account noch retten kann oder ob ich ihn "verloren" habe, da ich die E-Mail ja nicht ohne einer Bestätigung von der alten E-Mail ändern kann.
Freue mich über jede Rückmeldung!
LG Alex
-
Würde das Geld für unseren Gs Bau benutzen paulboss06
-
Ich, der den Beitrag nur anschaut um zu sehen ob Abge sich entschuldigt hat xD
-
#up würde mich auch interessieren
-
ImSneax ImSneaxy paulboss06 Maximatum
Viel Erfolg an alle!
-