Beiträge von Alex_Fo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
mich wollten die um 4 spawner scammen aufjedenfall bin den deal aber nicht eingegangen da mir was komisch vorkamm aber mein gefühl hat mich nicht getäuscht ^^
Alex_Fo weisst du noch der spieler saurecurry der mm machen wollte du so mach lieber nicht xD
Ja weiß ich noch das war ja erst gestern, waren das die Selben?
Und Kein_NameNr1 du wirsr diesen Verlust überstehen wir halten zu dir!
MFG Alex_4321
-
okay danke euch!
-
Hey ich würde gerne wissen, wie die 2te Reihe Spawn-Gs Gutscheine so derzeit gehandelt werden! Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen!
MFG Alex_4321
Main-Cb: Cb11
------------------------
Clan: prp (pro-player)
---------------------------
Ingame: Supreme: Alex_4321
-
Ich möchte mich vielmals bedanken, dass ich auf der vertrauenswürdigen MM Liste hinzugefügt wurde! Außerdem ist mir ein kleiner Tippfehler aufgefallen: statt prp_oaulboss06 würde prp_paulboss06 gehören ( Ebenfalls Cb11)
paulboss06 @NevexGaming
Mit freundlichen Grüßen Alex_4321!
Main-Cb: Cb11
-----------------------
Clan: prp
-----------------------
Ingame: Supreme: Alex_4321
-
Heyho ich würde gerne erfahren, wie viel ein Bantor Geburtstags Beacon/Endstone von dem 21.2.2020 von Bantor wert ist.
Ich freue mich über Rückmeldung

PS: Wäre sehr hilfreich
-
Aua finde ich schade aber hoffe, dass du wieder einen Neuanfang auf Griefergames machst viel Erfolg weiterhin und wenn du willst ich kann gerne jederzeit MM machen
Liebe Grüße Alex_4321 (Cb11)
-
Ich bin doch da xD
Wie weit seid ihr schon? xD
Kann ich schon vorbeischauen oder noch nicht xD
LG Alex_4321 
-
Ich danke

Und viel Erfolg euch beiden

-
Es müsste sich halt ein Dev zuerst mit der Mod auseinandersetzen und sie dann entsprechend Griefergames anpassen aber ich bin mir sicher das die Teamler von Griefergames diese Aufgabe einfach meistern wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht.
Wenn es noch weitere Fragen gibt einfach melden

-
-
War im Stream dabei ...