Beiträge von Metazor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sie Frage die man sich eher stellen sollte ist: Ist WieaufmTs WieaufmTs? (JA)
-
hab 1 für genau 3 mio ersteigert.
-
-
-
sonst gerne auch mal bei /p h louvre auf cb21 vorbei schauen, stehen nur selbstgebaute Karten oder von anderen bekannten und ausgewählten Buildern.
-
-
Habe neulich (ca. 2 Wochen her) eine mit ähnlicher Dura für 4 Mio. angeboten bekommen.
L G Metazor
-
Halli Hallo,
der ein oder andere hat vielleicht schon mal etwas von der Merge25 Ag gehört. Ich habe in der Vergangenheit Spielern die Möglichkeit gegeben, an verschiedenste Merges zu kommen, obwohl sie nicht die ausreichenden Plotanzahl halten konnten. Hier habe ich immer die Mergekosten und eine Mergepauschale von 20% berechnet (z.B. 25er Merge 5x5 Plots = 3x Mergen a 50.000k = 150.000 davon 20 % = 30.000 = 180.000 Gesamt).
Damit ist jetzt Schluss. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das Modell nicht lukrativ wäre. Trotzdem möchte ich euch jetzt ein wenig zurückgeben.
Ich habe mich dazu entschlossen die Merge25 AG aufzugeben und das Konzept in ein Livestream-Format umzuwandeln.
Nach aktuellem Plan werde ich 1x die Woche Spielern die Möglichkeit geben, ein Merge für die reinen Mergekosten zu erhalten. Dieses Erstelle ich dann in dem Livestream.
Somit wäre zu beachten, dass sich die Kosten neu zusammensetzen:
Merge mit 1 Mergedurchgang: 50.000 $
Merge mit 2 Mergedurchgängen: 100.000 $
Merge mit 3 Mergedurchgängen: 150.000 $
Merge mit 4 Mergedurchgängen: 200.000 $
Wie wir die Anmeldung eines Mergewunsches organisieren und wann der erste Mergelivestream startet, werde ich noch kommunizieren.
Bis dahin, bleibt Gesund!
Liebe Grüße
Euer Metazor

Verlinkt gerne Personen für die dieses Format interessant sein könnte.
Nasima sry jetzt schon mal für die vielen Mergebug-Anträge
. -
Was an Spawnern meiner Meinung nach Sinn macht, sind Guardians, Hexe und Schafe - Allerdings machen alle nur durch den Aktiven gebrauch wirklich Sinn. Passiv würde mir noch Tintenfisch für schwarze Farbe einfallen, weil es bei den passiven Spawnern egal ist auf welcher Höhe diese liegen, im aktiven Modus müssen Tintenfischspawner glaube ich auf einer Höhe zwischen 46-63 liegen.
Betreibe 23 Afk Spawner davon 12 als Cobblestonegeneratoren, es ist schon Wahnsinn was da Tag für Tag an Loot raus kommt, ca. 25 Dks. Allerdings war die Farm mit einer Investition von fast 5 Mio nicht ganz billig und muss erstmal wieder erwirtschaftet werden.
LG Metazor
-
-
Die Spawner runterzuschrauben ist da auch nicht die Lösung, nach aktuellen Preisen von Erzen und Anschaffungswerten liegt bei einem Drop 3, Lager 1 und XP 4 Spawner der Point of Reinvest (Punkt an dem sich der Spawner wieder refinanziert hat) bei ca. 180 Tagen, das ist für Griefergames jetzt schon verhältnismäßig lang.
Lg Metazor
-
Griefergames goes Industrie 4.0
-
Cb21 /p h pfp-event sollte heute Abend euer Ziel sein
. #psh -
Zusatz: Eventuell liegt auch die Farmträgheit an den veränderten Umständen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir vor 4 Monaten noch durch die Farmwelten geflogen sind um Materialien zu Farmen, das war natürlich effizienter um neue Biome zu finden, usw. Auch das Nether war dadurch deutlich Sicherer. Das man in solchen Situationen nach sichereren und effizienteren Alternativen sucht ist nur Menschlich.
Der Holzpreis, vorallem der von Akazie hat sich auch still und heimlich an den der anderen Holzsorten angepasst, warum? Weil es einfacher denn je ist in der Bugwelt Akazienholz zu farmen.
-
Takatunga Soweit es geht, werden wir auf den CBs mit den kritischen Aufgaben dafür sorgen, dass Fliegen an ist. Jedoch hat man nur bedingt Vorteile im Fliegenmodus zu suchen, da manchmal auch der Weg ein Hinweis sein kann
. -
#Senfdazugeben
ALso zur Frag: Haben Cobblespawner einen Einfluss auf die Erzpreis?
Meiner Meinung nach ein definitives Ja. Was hat sich geändert? Mit den Cobblespawnern wurde der Weg zur automatisierten Erzproduktion für Jedermann geschaffen. Die vorherigen TNT Anlagen konnten nur mit dem nötigen Redstoneverständnis, Platz und gesicherten TNT-Quellen betrieben werden, das hat einige davon abgeschreckt.
An sich sorgen die Cobblespawner für einen Preisfall in den Erzen, sorgen aber gleichzeitig mit den nötigen Investitionen (Dracheneier, EP-Rahmen, Geld) für eine Geldwertstabilisierung.
Daher machen die Cobblespawner die Erzpreise und die Marktwirtschaft kaputt?
Erzpreise Ja, Marktwirtschaft nein.
Die Marktwirtschaft auf Griefergames, ist wie im realen Leben hoch flexibel. Preise steigen und sinken so schnell durch die verschiedensten Einflüsse, sodass man auf kurze Sicht gar nicht mehr die Indikatoren erkennen kann.
Wie sollte man sich in diesen Zeiten verhalten?
FLEXIBILITÄT ist das Stichwort. Je mehr unterschiedliche Spaten man bedient, um so stabiler ist man in der Marktwirtschaft aufgestellt. Heute ist es wieder lukrativ Holz und Quarz zu farmen, nächste Woche wieder Mobloot und nächsten Monat wieder Admin-Items.
Gewinner in diesen hoch dynamischen Zeiten sind immer die, die anderen einen Schritt vorraus sind, daher ist auch das Spekulieren in diesen Zeiten interessanter denn je geworden.
LG Metazor
-
-
Hey,
wir streamen auch an diesem Tag das Geburtstagsevent.
Der Live-Stream beginnt um 19:15 Uhr auf Youtube.
Link:
#Griefergames | Geburtstagslivestream - Project_Fairplay #PFP# wird 1 Jahr alt!!!
-
Alles anzeigen
Hallo Nochmal. Für jeden der Hier etwas kommentieren möchte, sollte vorher die Beiträge vorher Gründlich lesen!
Ganz besonders solltet ihr meinen Beitrag auf seite 3 lesen!
Nun zu deiner Nachricht CowMowTV .
Alles anzeigenNö.
Wenn der Bot ohne Einschreiten des Spielers läuft nicht.
Zu dem wird, da sich solche Bots vermutlich durch /home bewegen, auch auf dem CB das AFK-System umgangen.
Fair erspielt ist es nicht, da der Bot , nach AFK-Kick rejoined.
Andere Bots hätten vielleicht nur 32 Beacons verkauft, während der Bot vielleicht 8 Stacks verkauft hat.
Fair erspielt ist ein normaler Bot schon, da er wieder vom Besitzer/Eigentümer der Software online geholt werden muss, und neu aufgefüllt werden muss.
Jedoch nicht einer, der ohne Eigeninitiative irgendetwas macht.
Zu dem ist schon dieses „Laufen in Portalraum“ ein Regelbruch und dh. ist der nicht mehr legitim.
Ich kann dies zwar nur vom Userbot bestätigen dementieren!
Und zwar der Bot konnte Autowerbung machen, so wie Automatisch rejoinen ja, uns ist bereits bekannt das beides nicht erlaubt ist, daher sind beide Funktionen aus dem Bot entfernt worden!
Nun zu deiner aussage, dass die AFK umgehung betreiben in dem sie Laufen, das ist falsch, der Userbot steh auf dem CB an einer stelle und öffnet nur die Kisten die er aus seiner Position erreichen kann, er läuft nicht ins lager oder Ähnliches . Erläuft auch nicht im Kreis!
Deinen vergleich, das ein Automatisieter Bot mehr Beacons verkauft als eine nur Halb automatisiert ist in meinen Augen unfug.
Wir haben unseren Bot nun seid ein paar tagen nur noch manuel mit automatisiertem verkauf laufen, wir verkaufen genaz so viele Beacons wie vorher. Der Preis so wie die Werbung und auch der Name ist ausschlaggebend an dieser Stelle.
Mit Freundlichen Grüßen
ElektroHeld
Kann ich nur so bestätigen, Die verbotenen Optionen von denen wir hier reden (Autorejoin,Werbung) sind optionale Einstellungen die Ein- und Ausgeschaltet werden konnten gewesen und jetzt nicht mehr Verfügbar.
Zudem muss hier keine Grundsatzdiskussion über das Betreiben von solchen Bots entfacht werden, da dies außdrücklich im Regelwerk geregelt ist. Und das beinhaltet auch die Duldung/Außnahmen von Bewegungsabläufen die solch ein Bot benötigt um die reine Ankaufs- und Verkaufsaktion durchführen zu können. Das haben Außnahmen nun mal an sich.
Und die Definition des Wortes "Bot" hilft zum Verständnis allgemein.
Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
LG Metazor