1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. rosaboember

Beiträge von rosaboember

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 100er Merge für einen Einzelspieler ohne Clan

• rosaboember
    • 8. Juni 2020 um 13:22

Hallo Trader

Danke für Deinen alternativen Realisierung-Hinweis!

Ich werde mich weiterhin in Geduld üben. Solche "Alternativen" wiederstreben mir leider etwas.

Ich denke ein GS sollte durch seine Qualität überzeugen können. Wenn es dies nicht tut, dann hat man, aus meiner Sicht, auch keinen Anspruch auf ein grosses Plot!

Das heisst für mich... Ich werde mein aktuelles Merge weiter vervollständigen und ausdetaillieren.

Ich Danke allen "Vorschreibern" für Ihre konstruktiven und anregenden Hinweise.

Ein Clan kommt für mich weiterhin nicht in Frage! Ich bin mein eigener Clan ;)

Herzlichen Dank Euch

Gehe jetzt mit voller Motivation weiter bauen!

LG rosabömber

• rosaboember
    • 5. Juni 2020 um 10:49

Herzlichen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen. Ist eine gute Motivation um das Ziel erreichen zu können.

Es freut mich zu hören, dass mein Vorhaben nicht komplett unrealistisch ist. Ich werde weiter an meinem Plot arbeiten, Materialien farmen und Geld verdienen um eine möglichst gute Referenz und Grundlage zu schaffen. 100er Merge - ich komme - fingers crossed ;)

Merci :)

• rosaboember
    • 5. Juni 2020 um 09:32

Lieber Jannik

Danke dass Dir mein Plot gefällt. Ja, habe alles ohne Schematics gebaut. Bauen macht halt einfach spass!!! Ich farme meine Materialien selber, habe auch einen vernünftigen Lagerbestand. Die Plots habe ich bereits alle gekauft und sind in meinem Besitz. Das heisst, ich besitze aktuell 108 Plots und davon sind 78 zu meinem Main-GS gemergt. Muss also keine zusätzlichen Plots kaufen.

Leider bin ich nicht einmal "einfacher Millionär" ;) Nur ca. ein halber...

Ein 200er Merge wäre bestimmt zu gross aktuell. Als Einzelperson ist die Bebauung eines solch grossen Plots fast nicht möglich. Möchte nicht das über die Hälfte unbebaut ist. Bei einem 100er Plot ist es jedoch realistisch, dies in einem absehbaren Zeitraum vollständig und in der von mir erwarteten Qualität bebauen zu können.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und Danke für Deine Antwort

LG

rosabömber

• rosaboember
    • 5. Juni 2020 um 09:04

Hallo Zusammen

Ich habe mich hier etwas in die Thematik zur Beantragung eines 100er Merge eingelesen. Wie ich aus den verschiedenen Beiträgen entnehmen kann gibt es diverse Voraussetzung welche zur Beantragung gegeben sein müssen wie z.B. ein Clan mit mehreren Mitspielern, ca. 3 Mio Ingame-Money, 100 DK Materialvorrat und und und...

Ich bin ein Einzelspieler, bin in keinem Clan und bin leider auch nicht mehrfacher Millionär auf Griefergames. Aber ich baue sehr sehr gerne.

Auf CB 16 bei /p h Titanic habe ich mittlerweile ein bebautes 78er Merge. Ich habe eine 1:1 Titanic mit dazugehöriger Hafenanlage und Stillleben gebaut. Das Plot ist zu 95% komplett bebaut. Habe über 1000 Spielstunden in die Bebauung des Plots investiert und es macht mir immer noch riesigen Spass meine Ideen mit ein paar Klötzen zu realisieren. :) Es ist immer wieder erstaunlich, was man alles mit etwas Kreativität hier auf Griefergames realisieren kann. Es gibt so viele super schöne Plots hier auf dem Server!

Gerne möchte ich mein Projekt vergrössern und habe mir daher ebenfalls die Umliegenden Plots gekauft. Jedoch habe ich nun festgestellt, dass bei einem Merge all dieser Plots das Projekt ca. ein 100er Merge werden würde.

Meine abschliessende Frage dazu ist nun, werde ich als Einzelspieler ohne die besagten Voraussetzungen für ein 100er Merge nie in Betracht gezogen ,ein solches Projekt realisieren zu können? Hat jemand von Euch hierzu bereits Erfahrungen gemacht? Hat mir jemand eine Typ was ich machen könnte?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Danke fürs lesen meines Beitrags!

Liebe Grüsse

rosabömber

• Projekt Schweiz auf CB22 (in Planung)

• rosaboember
    • 15. Mai 2020 um 14:04

Hopp YB!

Ich wünsche Euch alles Gute für Euer Bauvorhaben! Freu mi ufs "Bundeshuus"

Liebe Grüsse

rosaboember (CB 16) /p h titanic

• Liste der „adminmerges“

• rosaboember
    • 28. April 2020 um 18:03

CB 16 - /p h titanic

Ist ein 78er Merge

• Plot Erweiterungen aus Supreme Truhen

• rosaboember
    • 10. September 2019 um 13:27

Hi

Danke für die Antwort :) Das heisst die Plotgewinne werden auf die Basis 4 aufaddiert?!? Wo kann ich denn nun sehen, wie viele Plots ich als Basis habe?

Sprich... wenn ich nun auf einem Anderen CB Plots erwerben möchte habe ich mehr als die 4 Ursprünglichen zur Verfügung.

Denke habe es begriffen! Schade, hehe, hätte mich über weitere kostenlose Plots gefreut ;)

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

LG rosaboember

• Plot Erweiterungen aus Supreme Truhen

• rosaboember
    • 10. September 2019 um 11:28

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Creeper Prefix

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • FreePritFrit

20 Antworten, 227 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 136 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 🎰BloodStarGames wiederöffnung + 137,5m Verlosung🎰

30 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22