Was den für gse?
ich starte mal eine Konversation mit dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was den für gse?
ich starte mal eine Konversation mit dir
Hallo ihr Lieben,
Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar Spieler. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich suche auch nebenher weiter, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden oder ihr lest euren Namen. Es geht um Grundstücke auf CB22
Mini_Sirli_o1
Drudios
Lilomann2812
Leo_074
kty10
thesebocraft
ShowingKnight
Erdeblockluca
!Hauptsacheoff
Baron_Shadow
Cookie_Bommel
Leonard_4
!misterjaden123
428qdhmero
xHiyorix
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei meine Nachbarschaft auf CB 22 durchzugehen, da ich mein Merge vergrößern möchte.
Was ist denn wenn ein Spieler seit geraumer Zeit nicht auf CB22 online war, aber auf einem anderen CB? Als Info das Plot ist leer. Bekomme ich das Plot oder wird es mir abgelehnt weil der Spieler ja aktiv auf GrieferGames spielt?
Grüße
kannst du mir genauer sagen, wie mir Namehistory helfen soll?
/profil - -> schon gemacht bei allen (manche waren die letzten Tage online, einige haben den letzten CB bzw den Main CB ausgestellt, und alle in keinem Clan
Forum --> hab ich durchgeschaut - hat keiner ein Account bzw niemand unter seinem Namen (vllt dafür Namehistory?)
sogar MM hab ich durchgesucht - hab einen Spieler gefunden
Moin ihr Blöcklbauer,
ich suche einige Spieler, die auf CB22 ein Plot haben, welches ich bräuchte um mein Merge zu erweitern. Ich habe schon /profil gemacht. Ein paar waren sogar erst die letzten Tage online (aber nicht auf CB22).
Kennt jemand einen oder mehrere der folgenden Spieler und kann einen Kontakt herstellen???
Grüße
EulenHain CB22
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin.
T3dlex aus dem AWSOME Clan (er wurde gekickt) hat soeben als MM reingescammt, gemeinsam mit 01money.
Es ging um einen Stack AE Duschen, G1 Eier und 9x IO Hexe.
Ich habe ihm die Items gegeben und 01money hat daraufhin die Items bekommen.
T3dlex ist sofort geleaved. Auf dem Screen ist zu sehen das bei mir kein Geld ankam.
@T3dlex vllt äußerst dich mal ^^
beweise?
du bist doch irgendein 2 account. Mitglied seit heute?!?!? KOMISCH
seit doch liep er hat sich entschuldigt ich habe auch gescamt mal und wurde gemobbt im cb 1 und keiner hat sich dafür interesiert und wenn ihr dasabu oder so gemobbt wird alle sind dao bwohl er auch gescammt hat einmal scamer immer scammer
ich kaufe ein Komma und ein Punkt und möchte lösen ... gibt nichts zum Lösen weil kein Sinn
Das ist hier echt besser als Kino. Ich brauch nur noch Nachos. Und selbst wenn es ein Trollbeitrag wäre... Ich komme gerade richtig in Fahrt.
Vielleicht sollten wir es so versuchen, wir Bösen aus der Community.
Lieber Maikowsky,
dass du dich durch die Äußerungen des uns unbekannten 11 oder 12 jährigen Spielers genötigt gefühlt hast ihn zu scammen tut uns leid. Sicherlich ist es dir nicht leicht gefallen ihn 10 Minuten auslachen und danach auch noch ihm zu drohen. Das muss sehr schrecklich gewesen sein für dich. Unser aufrichtiges Beileid von uns an dich. Wir bedanken uns sehr bei dir das du uns deine Geschichte erzählst. X-Faktor wird sie sicherlich verfilmen und dann bekommst du den Oscar dafür. Und natürlich verzeiht dir die gesammte GG Community. So ein assoziales Humor mit anschließendem Selbstreport muss belohnt werden. Und das du ihm den Spawner auch noch zurück geben willst. Ach das lässt mein Herz höher springen. Siehst du schon die Fans mit Plakaten vor deinem Zimmerfenster? Sie huldigen dir und deiner Aufrichtigkeit. Ehrenhaft bist du.
Ganz GG verzeiht dir und wird dir eine Statur auf jedem Citybuild erbauen und einmal am Tag deinen Namen in den Nachthimmel rufen. Babys werden nach dir benannt. Deutschland ruft einen Feiertag aus, weil du soooo unglaublich ehrlich bist.
Aber dennoch oh heiliger Maikowsky... solltest du die Hilfe der BÖSEN Community in Anspruch nehmen und uns den Namen des anderen Spielers mitteilen, damit die BÖSE Community ihm Bescheid geben kann, daß du zum Ritter geschlagen wurdest.
Huldigt ihm alle. Dem großen Maikowsky
Ja aber damit machst du es doch noch schlimmer. Und immernoch fehlt ein Name von gescammten Spieler. Du bist ein bockiges Kind. Fertig. Du diskutiert hier mit uns die ganze Zeit das du es wieder geben willst oder auch nicht, aber du tust nichts um den anderen Spieler ausfindig zu machen. Du sagst du willst den Spawner sogar behalten und verkaufen. Dich also an deiner "Verarsche" bereichern. Weil wir die ja keine zweite Chance geben. Einmal mehr im Leben Hirn einschalten ist hier die Divise.
Nochmal: wie heißt der andere Spieler?