Beiträge von EulenHain
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso sind eigentlich fast alle Scammer der deutschen Sprache und Grammatik nicht mächtig? Zeit zum Scammen... JA. Zeit für Punkt und Komma und Absätze... NEIN
-
Schätzchen... Dafür bräuchte man aber den Namen von dem gescammt en Spieler. Ohne Name kann keine Bescheid sagen oder das Schneeballsystem nutzen
Und ob das schlimm ist/war oder nicht... Ist schon eine geile Frage. Stell dir doch mal vor wenn dir das passiert wäre. Wenn jemand dir gegenüber so ein assoziales Verhalten an den Tag legt. Findest du das toll? Kannst du da dann mitlachen?
-
Also moment... Wenn der Spieler gequittet ist willst du den Spawner verkaufen und dir das Geld einstecken? Eieieieiei, wird immer besser.
Wie alt bist du? Selber 11 oder 12? Was das fürn kranker Humor? Einen jungen zum heulen bringen, einen Spawner einsacken, ihm drohen, und jetzt evtl den Spawner verkaufen wollen?
Vielleicht kennt ja jemanden den Spieler den du gescammt hast und kann weiter geben das du den Spawner wieder geben willst.
Also auf meinem persönlichen ScammerRadar bist du jetzt drinne.
-
-
Hallo,
ich habe auf meinem Merge bei /p h Eulen_Hai einen Lichtbug. Es ist ein 144er und ich sehe die einzelnen Grundstücke als Schatten. Kann man das ändern?
Liebe Grüße
Eulen_Hai
-
Hallo ihr Lieben,
gerade findet auf CB22 bei /p h Eulen_Hai 2 ein Abbauevent statt. Alle haben Trust bis das GS leer ist. Es gibt Kisten, Materialien, redstone, Seelaternen und und und. Es gibt keine besonderen Items. Es ist ein Lager GS gewesen.
Kommt alle vorbei
Grüße
Eulen_Hai CB22
-
Hallo ihr lieben Blöckchenbauer,
die Titan-Mall auf CB22 öffnet ab Freitag den 24.04.2020 ihr Türen. Dann könnt ihr dort bei 9 Mitarbeitern Items wie zum Beispiel Quarz, Erze, TNT, Köpfe, Karten und etc. kaufen.
Um die Mall feierlich zu eröffnen, möchten wir ein Dop-Event auf dem Plot durchführen.
Angesetzt ist das Event am 24.04.2020 von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Nach dem Event ist die Mall eröffnet, ihr könnt fleißig einkaufen und euch das Plot anschauen.
Im Dropevent könnt ihr viele unterschiedliche Items gewinnen. Gutscheine, Köpfe, Banner, Erze, Rüstung, KistenItems, AdminItems und vieles mehr.
CB22 /p h Titanic
Wir freuen uns sehr auf zahlreiches Erscheinen.
Grüße
LuVerbatim und das Mall-Team
#EDIT: Wenn ihr mit uns beim Dropevent euch unterhalten wollt oder auch danach, stehen wir für im GG-TS zur Verfügung. CHannel-Name: CB22 Titan-Mall.
-
Hallo, hätte Interesse an einem Clanbeitritt.
Grüße
-
Hallo GrieferGames,
wie ihr oben lesen könnt suche ich einen Clan. Am besten auf CB22, da ich mein Mainplot dort habe und ungerne das CB wechseln möchte.
Zu mir: Ich heiße Vanessa, bin 27 Jahre alt, spiele seit circa 2 Monaten auf GrieferGames und baue gerade an einem Titanicprojekt auf CB22. Da ich in Schicht arbeite und nebenbei studiere, bin ich zwar regelmäßig online, aber zu unterschiedlichen Zeiten. TS und Discord ist vorhanden. Ich suche einen Clan in dem ich anderen Spielern helfen kann und in dem mir geholfen wird. Für mich steht ganz klar der Spielspaß im Vordergrund. Ich habe noch nie gescammt und würde auch noch nie gescammt.
Über r eine Nachricht von Clans würde ich mich freuen.
LG Vanessa
-
baust du die Titanic nach aus einer Schematic oder frei ausm Kopf?
Es ist eine Mischung aus Nachbauen und Eigenkreation. Gerne kannst du mal vorbeikommen und es dir anschauen.
Das könnte noch knapp werden mit dem Platz da, aber kommt gut.
Braucht halt Zeit, Viel Erfolg. Schaue mal wider vorbei und haue was rein wenn was über ist. Bin aktuell auch gerade dabei neu aufzubauen auf CB22.
Ja der Platz ist wirklich ein Problem. Insgesamt habe ich 6 Plots von denen 4 gemergt sind. Hab schon mein ganzes Hab und Gut verkauft, aber leider hat es nicht gereicht. ? Irgendwann und mit Hilfe der Community oder eines absolut netten Teamers schaffe ich das auch. Leider ist es halt momentan noch doof, da die Titanic auf einer Seite offen ist.
Ich freue mich immer über Unterstützung und danke dir für dein Kompliment. Lass mir doch auch einen Zettel mit deinem Minecraftnamen da. Werde alle Unterstützer namentlich auf dem Plot verewigen.
Am Ende soll dann das Plot auch für die Community nützlich sein, da bin ich aber noch am überlegen wie.
-
Grüße,
bevor ich als Investor infrage käme, würde ich erst ein mal sehen, was du bereits gebaut hast, denn nur mit einer Vorstellung, welche deine Ziele aufdecken und nicht deine bisherigen Erschaffungen von Projekten, ist das keine Inspiration.
Du kannst gerne auf CB 22 vorbei kommen. Ich habe auf GG nur dieses Plot und nur auf GG spiele ich. Dann wirst du sehen, wie es bis jetzt um das Großprojekt steht.
-
Hallo an alle,
ich habe auf CB 22 ein Megaprojekt vor. ICh baue die Titanic nach. Dazu suche ich Spenden.
Rote und schwarze Wolle oder die Farbstoffe schwarz und rot, Quartzblöcke und Eichenholz.
Ich suche auf Geldspenden um meine GS zu mergen.
Auf CB 22 findet ihr mich unter SUPER_EGORIK.
Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützung.
Danke
Verbatim