2018er nicht reparierbar
Lvl 39
1300 Dura
Möchte gerne mal wissen wie der Preis dafür wäre.
ES IST KEIN VERKAUF! DIENT ZUR INFO FÜR MICH!
Sahnige Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2018er nicht reparierbar
Lvl 39
1300 Dura
Möchte gerne mal wissen wie der Preis dafür wäre.
ES IST KEIN VERKAUF! DIENT ZUR INFO FÜR MICH!
Sahnige Grüße
Danke für das Video ![]()
Hat sehr gut funktioniert ![]()
So langsam frustet mich das darum muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben.
Ich bin genauso der Meinung das die Preise von den Köpfen oder beacons ka steigen werden.
Aber es kann nicht mehr sein das sich einige Leute (ich nenne mal keine namen) hier so sehr über lags aufregen...
Wurde auch besser finde ich mit den lags.
Aber sobald man booster besorgt stehen Leute da, die man den ganzen Tag da nicht sieht?!
Wie kann das sein? Nutzt ihr etwa Farmbots und seit mit euren Haupt Account auf den normalen Servern?!
Denk da werden sich einige angesprochen fühlen...
Ich habe einige von euch Ingame schreiben sehen das sie ihre farmen abbauen, aber komisch das man halt dann da steht und booster geiert...
Dann baut ab und lasst die Leute farmen die es auch wirklich tun!
Sry aber das nervt....
Der Spieler mit Premium Rang BigPap1Locsta betreibt rufmord und scammt. Wollte mich auf sein gs lotzen hat da pvp an und (siehe bild)
Zwei Leute haben es gesehen 1Kaze und Steve18 die es auch beide erwischt hat das sie gekillt wurden.
Steve18 hat ihn gestartkickt.
Habe einen sup angeschrieben (PB_Avenger) meinte da kann man nicht viel machen da er Aktiv sei...
Bitte passt auf bei sowas!
Der spawner befindet sich im keller. Ja habe da einen separaten Home Punkt gesetzt
Ja Sup war heute da und meinte ich soll ein paar min an den spawn gehen. Und bin dann nach ca 2min wieder hin. Es spawnten dann immer noch keine.
Hab dann auch mein spiel schon 3 mal neu gestartet. Spawnen immernoch keine. Darum hab ich die meldung hier gemacht
Habe nicht weniger Villager sondern da spawnen gar keine mehr.
Lg