Beiträge von KING_JONNI
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
S&P 500 ETF (steigt durchschnittlich 10% seit 1962) sonst kann ich dir noch die Seite https://www.vladi-private-islands.de/ empfehlen. Da kann man auch gut Geld ausgeben
-
-
-
-
-
Zur Info, das gleiche Schwert mit ca. 1200 oder 1300 Dura wurde vor ca. einer Woche für 2‘500‘000$ verkauft.
-
-
Guten Abend,
Ich habe heute ein Schwert mit den unten im Bild sichtbaren Verzauberungen erworben. Das Schwert ist SOWEIT ICH WEISS drei-oder viermalig, in dem Zustand. Es braucht 1 lvl zum umbennen und hat 1534/1561 Haltbarkeit.
Somit ist es im Originalzustand.
Mich interessiert was das Schwert Wert ist, also würde ich mich sehr über Preisschätzungen (keine verbindlichen Gebote) freuen.
Mit freundlichen Grüßen
KING_JONNI | Jonas -
-
Nope das habe ich dir erzählt damit ich Geld von dir bekomme du kek Prime weiß das nur so grob nur Emre weiß wo ich wohne lmao
xd deswegen hat du dir auch die 500k von ihm geliehen und dann bei d egg verzockt xddd
warum leihste dir denn überhaupt geld im namen von mir das ich ihn hochtrade gehst dann mit dem geld degg zocken verzockt alles und willst dann das geld von mir wieder um ihn zu entschädigen XD Macht kein sinn oder? Du hättest ihm das geld auch einfach gleich back geben können oder gar ned erst leihen müssen xd du bist zu jedem buddy und woilltest dir geld leihen xd und das geld haste auf den kopf gehauen und jetzt sagste du wolltest mich dann scammen um die zu entschädigen xddd
Habe mir 250k geliehen und das nie verzockt kannste ihn fragen. Zudem habe ich mir nie Geld in deinem Namen geliehen.
Ist mir aber auch Legit egal was ihr von mir denkt. Es ist einfach einen dreiste Unterstellung, dass ich deinen account gehackt haben soll und alles entwendet habe zudem habe ich besseres zu tun als mich in einem Blockspiel zu rechtfertigen. Also das ist mein letzter Beitrag hier zu glaubt was ihr wollt.
Mit freundlichen Grüßen -
Lieber Flo ich habe nie MrPr1mzahl oder PrimeSupport gescammt. Ich habe Prime sein Geld wiedergegeben du Genius und ich musste ja irgendwie an dich herankommen bzw ans Geld.
ja du hast es dir geliehen von ihm und da er deine daten hat und weiß wo du wihnst etc hast du übelst panik geschoben xdd
deswegen haste es ihm back gegeben das wissen wir beide^^
da haste über 1ne woche drüber geredet im dc xd
Nope das habe ich dir erzählt damit ich Geld von dir bekomme du kek Prime weiß das nur so grob nur Emre weiß wo ich wohne lmao
-
Lieber Flo ich habe nie MrPr1mzahl oder PrimeSupport gescammt. Ich habe Prime sein Geld wiedergegeben du Genius und ich musste ja irgendwie an dich herankommen bzw ans Geld.
-
Hallo lieber Crxpted,
Du hast da wohl etwas sichtlich falsch verstanden. Ich bin zu MadeWithMoney gestoßen als er bereits 50 Millionen erhalten hatte. Er hatte meinen Buddy 2lost4me um 2 Millionen erleichtert und ich habe mich ziemlich schuldig gefühlt. Ich habe versucht MadeWithMoney zu scammen um Buddys ihr Geld wieder zu geben. Du kannst von mir denken was du willst. Ich wusste von Anfang an, dass ich kein Geld bekomme und vor allem keines von dem was ich auszahlen sollte. Aber es war hoffnungslos also habe ich vorgestern, HZN_Shiro erklärt was Sache ist. Darauf hin habe ich ihm und FroschMitMonokel eine Menge Beweise geschickt(Discord).
Ich will mich btw nicht als Helden da stellen lassen sondern hatte nur vor meine Buddys 2lost4me FroschMitMonokel und seinen Freund 1Miffi zu entschädigen. Da Made mir dann im laufe der Zeit 5 Millionen zugesprochen hat. Dies würde genau mit dem aufgehen was die 3 gegeben hatten.
Mit freundlichen Grüßen -
Tungen ursprünglich war geplant, dass ich einen Beitrag veröffentliche, dass ich alle gescammt habe. Davor sollte ich ausgezahlt werden. Davon wollte ich Buddys entschädigen.
Super und leute wie ich die keine Buddys sind werden dann ums Geld gescammt?
Ich hatte vor die Freunde mit denen ich schon seit anfang an zocke zu entschädigen & danach die anderen betroffenen prozentual...
-
Tungen ursprünglich war geplant, dass ich einen Beitrag veröffentliche, dass ich alle gescammt habe. Davor sollte ich ausgezahlt werden. Davon wollte ich Buddys entschädigen.
-
Ich habe vorgetäuscht es zu haben damit ich Geld bekomme um Buddy zu entschädigen
Millenial -
Musst mir nix glauben ich sage nur was asche ist. Ferner habe ich nie Geld erhalten

-
Wie vielleicht unschwer zu erkennen, bin ich dieser Buddy. Es hat nie ein EGH Deal stattgefunden. Mir wurde jenes nur angeboten. Ich wollte mit dem mir versprochenen Geld Leute entschädigen. Hat nicht geklappt & Made wir wissen beide genau dass niemand aus deiner Familie verstorben ist. Was auch das einzig gute ist. Also mach dich nicht zum Affen.
Liebe Grüße -
Das sind mehr als 20 mio alleine 3 mal 1.reihe gehört mir ^^ Hör auf mich arm zu reden xd
Disstrack kommt morgen um 21:35:17
Jetzt wirds Ehrenlos