Ich würde den Emote gerne meinem Buddy schenken und dann mit ihn bei uns auf dem Clan GS chillen.
Coole Verlosung.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde den Emote gerne meinem Buddy schenken und dann mit ihn bei uns auf dem Clan GS chillen.
Coole Verlosung.
Die 15 Minuten Sperre ist auch sehr Nervig wenn man nicht lange soccen kann xd wäre es vielleicht Möglich die Sperre auf fünf Minuten herab zu senken?
Besten Gruß
Leon12_HD scammt nicht sollte man aber auch wissen wenn man nicht strohdoof ist... Behauptungen das Leon scammt sind Schwachsinn zeig mir Beweise. Dann reden wir weiter!!! Solange ist das Rufmord. Zudem würde Leon niemals seinen Clan etc. aufs Spiel setzen um jemanden um lächerliche 2 Millionen zu scammen. Also ich weiß ja nicht wer dir ins Gehirn geschissen hat aber das ist einfach das letzte! Rufmord mag ich ganz und gar nicht... also Leon12_HD wenn du Hilfe brauchst oder mal einen startkick sag Bescheid dann bekommt der mal eine Auszeit.
Besten Gruß
Jackenaut ich hoffe das wir uns bald zusammen um diesen Abfall kümmern können.... #CB3gegenScammer
könntest du bitte erklären um wen es geht? Wenn du damit 1Menma meinst, hast du nicht ein was richtiges erwähnt.
Ging darum, dass 1Menma vermutlich ein Scammer ist, was ich damals schon angesprochen habe. Er hatte die Merge GSe mit fake Straßen für Haubtschule/Blockierter/Hanfanbau etc. pp gebaut. Jetzt hat er zugegeben, dass das auch seine Accounts sind, also ist er erwiesenermaßen ein Scammer.
Ich hatte die Indizien, warum 1Menma ein Scammer ist (er IST ja Haubtschule) bzw. mit Scammern arbeitet (damals wusste ich nicht von den Mehrfachaccounts) im Hauptchat von CB5 angesprochen und ihn direkt konfrontiert. Daraufhin wurde ich von KING_JONNI und anderen DLS-Clanmitgliedern direkt bedroht. Aber leider hat sich keiner die GSe angucken wollen. Stattdessen wurde mir Rufmord unterstellt (ich hatte da nie gesagt, dass er scammt; nur, dass ich die ganzen Zufälle sehr komisch finde) und mit Dauer-Startkicks gedroht.
Eine Woche später war 1Menma aus dem DLS-Clan wegen Scamming geflogen. Damit hatte sich das für mich auch erledigt.
Zudem Zeitpunkt war Menma ein Freund und kurz vorher von DLS_EmsonYT um 2 Millionen getestet worden. Und Menma hat mir eingeredet er wusste nichts von der "Fake Straße". Das habe ich ihm geglaubt weil ich ihm vertraut habe... deswegen habe ich meinen Freund und Clankameraden verteidigt. Es tut mir nochmal Leid das ich dir Rufmord unterstellt habe.
Besten Gruß
KING_JONNI weißte noch als wir im chat geschrieben haben das er wahrscheinlich scammt und uns keiner geglaubt hat....
Jep...
Benutzer805 ich weiß wirklich nicht was du dagegen hast wenn ich Leute teste um zu gucken ob diese Scammfrei sind.
was ist denn daran so schlimm? Ich teste niemanden den ich nicht wirklich kenne mit 7 stelligen Beträgen...
Ich will ja jetzt nicht wieder den Konflikt schüren, was ich dazu sagen kann das DLS dieses verhalten auch in der Vergangenheit gezeigt hat . Was jetzt jedoch geklärt ist ! genauso wie ddas Thema Mob2003 er hat eine 2te Chance von vielen Personen zugesprochen bekommen also will ich bitte auch dass ihr sie im lasst und net iwas unter diesem Beitrag über ihn schreib vielen dank.
da hast du klar recht, nur ist es meiner Meinung nach ein Verhalten was nicht tolleriert werden darf. Z.B. King_Jonni hat Mob2003 "getestet" ob er scammt und ihm einfach 100k gepayt. Das ist dann einfach nur unnötig. Aber auch von der Seite von Mob2003 24/7 zu beleidigen bringt auch nix
Andere Frage wenn ich wissen will ob Mob2003 noch scammt ist das doch perfekt ihn einfach zu testen und da ich keine Multi-millionen Trades mit ihm mache sehe ich da jetzt kein Problem...
MfG
Ingame: King_Jonni
Hey ich würde sehr gerne gewinnen!
DLS_EmsonYT DLS_PBorg @DLS_1Menma DLS_Kevkarr4243 DLS_wlankaputt 1MostWanted_ DLS_DasKompetenz 7187
Hey MelBo und Co.,
Ich persöhnlich habe auch noch nichts von dem mitbekommen. Natürlich vielen Dank für deine Warnung. Ich hoffe das die Rufmörder mit den Schwachsinn aufhören. Ich persönlich weiß du/WCH scammfrei sind. Da auch wir der DLS Clan laut dir betroffen sind, bitte ich jeden der etwas von diesem Rufmord gegen uns (DLS) oder UC und WCH mit bekommt, es mir mitzuteilen damit wir dagegen etwas unternehmen können und es eindämmen oder gleich beenden können. Auf Discord bin ich sehr aktiv bei Hinweisen/Meldungen zu diesen Rufmord bitte bei mit unter King_Jonni#7560 melden. Sonst stehe ich auch hier im Forum bereit und nehme Infos entgegen.
MfG King_Jonni